mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele auch Go, aber mehr Privat als online mit anderen, aber bin auch bei Kiseido angemeldet.

Ich bin auch erst ein Anfänger (sei also nett zu mir ;_; )

nur schade dass ich in die Schweiz wohnt und so keine kennt der es auch spielt.

Die Termin und Zeiten sind mir einerlei nur abend oder WE. Tagüber ist also nix, mein Boss killt mich sonst. *blick rüber*

aber bald habe ich Ferien *grübel*

edit:

@Waya das war klug von Dir, denn in Japan-Forum hätte ich in 100 Jahre nie reingeguckt
    Geändert von Paco (30.11.2004 um 12:19 Uhr)

Na endlich ein paar mögliche Kandidaten.

Eines vorweg für die Anfänger wie mich:

Ineluki ist stärker als er vorgibt (OK, ich habe auch erst knapp ein Dutzend Mal gespielt). Jedenfalls war die Sache gegen ihn recht klar.
    Ich werde wohl noch etwas üben müssen. Zumindest sehe ich jetzt ein paar Opf... ähm... User, mit denen ich einmal spielen könnte.
    Zitat Zitat von Paco
    nur schade dass ich in die Schweiz wohnt und so keine kennt der es auch spielt.
    Naja... Zürich zur Schweiz zu zählen ist in etwa so unverschämt wie Bayern zu Deutschland zu zählen. }

Da ich aber eh nie Zeit habe, fällt die Sache sowieso flach, Paco.

Freezy und Schafi wären vielleicht ein paar Kandidaten, bevor ich es mit Waya anlege (gem. Inu bin ich noch schwächer).
    Fragt einfach Waya nach meiner MSN-Addy, wenn ihr spielen wollt. Dann können wir etwas abmachen. (bin jedoch z.Z. recht selten on, aber wird schon klappen. )

btw.
    Warum hat Waya mich nicht in ihrem Post erwähnt?
    Sie hätte wissen sollen, dass ich dabei bin. Nur weil ich noch nicht gegen sie gespielt habe...

EDIT:
    Ach ja! Wenn wir gerade bei MSN sind. Falls wir gegen Inu und Waya zu oft verloren haben, könnten wir zum Frust noch im MSN Dame spielen. Ich bräuchte da auch Sparingspartner, bevor ich gegen den Forum-Champion Muhrray antrete.

Zitat Zitat von Hyperion
    EDIT:
    Ach ja! Wenn wir gerade bei MSN sind. Falls wir gegen Inu und Waya zu oft verloren haben, könnten wir zum Frust noch im MSN Dame spielen. Ich bräuchte da auch Sparingspartner, bevor ich gegen den Forum-Champion Muhrray antrete.
    Dame....geh weg. Ich hasse dich

Aber es war "knapp"

Zitat Zitat von Hyperion
    btw.
    Warum hat Waya mich nicht in ihrem Post erwähnt?
    Sie hätte wissen sollen, dass ich dabei bin. Nur weil ich noch nicht gegen sie gespielt habe...
    Du warst nicht bei der Besprechung dabei, wo wir gegrübelt haben, wo man den thread reinsetzten sollte.

Und woher willst du wissen, wie stark/schwach ich bin? Das letzte mal hab ich haushoch gegen Luki verloren... Es war 24 h und ich wollte ins Bett und hab vor mich her geklickt... >>" *billige Ausrede such* und das mit 2 Steinen Vorgabe. ôo Ich muss mich rächen... >>"

Ich muss mich mal bei Kiseido richtig anmelden (bis jetzt nur als Gast) aber man findet mich unter den Nick

yoshitaka

Also, Hippi, wenn du dich traust... sag mir bescheid. }

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du warst nicht bei der Besprechung dabei, wo wir gegrübelt haben, wo man den thread reinsetzten sollte.
    Faule Ausrede.
    Zitat Zitat
    Und woher willst du wissen, wie stark/schwach ich bin? Das letzte mal hab ich haushoch gegen Luki verloren... Es war 24 h und ich wollte ins Bett und hab vor mich her geklickt... >>" *billige Ausrede such* und das mit 2 Steinen Vorgabe. ôo Ich muss mich rächen... >>"
    Ich habe gegen ihn auch recht klar verloren und er meinte eben, dass du stärker bist.
    Dies kann stimmen, da ich nur wenige Male Go! gesielt habe und dies auch schon etwas her ist.
    Zitat Zitat
    Ich muss mich mal bei Kiseido richtig anmelden (bis jetzt nur als Gast) aber man findet mich unter den Nick

yoshitaka

Also, Hippi, wenn du dich traust... sag mir bescheid. }
    Bin eben auch nur Gast dort. Ich weiss nur, dass "Hyperion" offensichtlich bereits besetzt ist. Klar! So ein beliebter Nick!

Zitat Zitat von Hyperion
    Ich habe gegen ihn auch recht klar verloren und er meinte eben, dass du stärker bist.
    Stärker als er, oder du? Mir hat er gesagt, das er dir gesagt hat, das du es selbst herausfinden sollst...
    Ich bin zu jeder Schandtat bereit.

Zitat Zitat von Hyperion
    Bin eben auch nur Gast dort. Ich weiss nur, dass "Hyperion" offensichtlich bereits besetzt ist. Klar! So ein beliebter Nick!
    "Waya" war auch schon vergeben... aber macht mir nichts, nehm ich halt mal den Vornamen von meinen Lieblingschara aus Hikaru no Go.