mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du musst dir auf jeden fall (wenn du es noch nicht hast) Legaia2 rein ziehn und auf jeden fall auch Suikoden3 das ist richtig geil.

BITTE tu mir ein gefallen und zock nicht Megaman X Command Mission das ist so Schei(piep) denn da gibts es nur ein weg ist aber wie ein Rpg auf gebaut net so der Brüller find ich.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    du musst dir auf jeden fall (wenn du es noch nicht hast) Legaia2 rein ziehn und auf jeden fall auch Suikoden3 das ist richtig geil.

BITTE tu mir ein gefallen und zock nicht Megaman X Command Mission das ist so Schei(piep) denn da gibts es nur ein weg ist aber wie ein Rpg auf gebaut net so der Brüller find ich.
    Zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich, denn ich persönlich finde MegaMan: Command Mission ziemlich gut.

Wie viele andere würde ich dir Shadow Hearts Reihe empfehlen die Games sind Hammer, vorallem Teil 2 ist genial, allerdings bringt es nur was wenn du den Vorgänger gezockt hast.

Wild Arms 3 ist auch ein ziemlich gutes Game, wirf aber ein Blick auf die Grafik wenn Optik bei dir eine grpße Rolle spielt, denn es ist komplett in Cellshading gehalten.

Suikoden 3 auch OK die Vorgänger sollten aber bekannt sein da die Story darauf aufbaut.

Legaia 2: reine Ansichtssache das Spiel ich find es naja.

Wenn es mal ein West-Action-RPG sein darf würde ich dir Baldurs Gate: Dark Alliance empfehlen ist ganz nett von der Story und dem Umfang her, basiert auf AD&D und ist reines Hack&Slay.

.Hack Reihe ist auch ein Action-RPG aber weniger Hack n Slay und legt auch wert auf Stategie sehr gute Reihe, allerdings sollte man a) die Animes kennen b) genug Geld haben da es vier Teile sind die zum Vollpreis verkauft werden.

Bevor ich es vergesse Willkommen im forum.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste