also erstmal danke für die antworten =3

@evanescence: danke, das yojinbo zeug kenn ich doch irgendwoher *g* naja, ich bin noch immer am grübeln, 1.000.000 gil/trainieren, bis sie mit HP expander über die 9.999 grenze kommen klingt nach viel arbeit... mehr als 20 h für einen neuen spielstand =/ und magus trio geht schlecht, weil man für die doch wiederum anima braucht? XD *seufz*

@irvine: eine freundin, die yuna auch nicht ausstehen kann, kriegt sie auch immer oO ja, das mit dem ansprechen kann man sich irgendwie denken, aber irgendwie ist das schwierig. ich sprech fast immer auron zuerst an und trotzdem... *argh* XD

@akito: *lol* ich fänd das witzig %'D hab aber noch nie gesehen, wie wer den ball wirft, da ich blitzballgott bei meinem alten spielstand (wo ich nur einmal schnell durchgespielt hab, weil das spiel ausgeborgt war) nicht hatte (und bisher auch noch nicht auf meinem neuen). aber lei~der können nur rikku, yuna oder lulu ihn werfen XD und wenn alle tot/nicht in der gruppe/versteinert sind, soll der ball angeblich aus dem nichts kommen

das mit dem versteinern klingt irgendwie fies *_* *schon seh wie tidus alle mädels versteinert und zersplittert* X'D ich weiß nicht, ob mir das wert wäre, vor allem, wo man die doch im kampf braucht X_x und bis man die waffe mit dem versteinern hat, ist man vermutlich eh schon an macalania vorbei =/

naja, aber ich überlegs mir mal, wie das jetzt weitergehen soll... das prob ist, dass ich derweil immer weiterspiele und inzwischen wirklich nicht mehr nochmal neu anfangen möchte XD