so, ich bin gerade wieder dabei, ffx nochmal zu spielen und hätte da ein paar fragen:

ich habe leider den schatz aus dem besaid tempel vergessen und erst jetzt, nachdem tidus und co. in macalania sind, ist mir eingefallen, dass ich dann anima nicht kriegen kann, ohne dark valfaris zu besiegen " ich will eigentlich nicht unbedingt soviel trainieren, bevor ich anima und das magus trio habe *-* (obwohl das ca. aufs selbe rauskommt, oder? denn die level der bestia richten sich ja nach yuna) darum die 1. frage: gibt es irgendeinen nicht zu komplizierten weg, um yojinbo dazu zu bewegen, zanmatou einzusetzen? ich habe da ja schon ein paar sachen zu ihm gelesen und zwar, dass es vom verhältnis, dem geld, overdrive, gegner's zanmatou level und dem zufall abhängt, aber da die dark aeons ja das letzte level haben (also jetzt 4, 5, 6 oder was auch immer), braucht man ja entweder massen geld oder riesenglück o,O naja, glaubt ihr, das würde sich überhaupt auszahlen? ich meine, in der zeit, in der ich yojinbo trainiere oder geld sammle, könnte ich auch das game neu starten XD

dann noch zu diesem... ich hab's jetzt date genannt, weil mir nichts besseres einfiel *g* es gibt doch unter anderem die szene, wo man auf dem snowmobile nach macalania temple fährt und da sollen angeblich rikku, lulu, auron oder kimahri mit/daneben fahren. nun wollte ich mal fragen, wer es geschafft hat, auron oder kimahri zu bekommen und wie das ging? XD bisher hatte ich ja nur lulu und rikku und auron würde ich auch gern mal sehen. in diesem spiel war ich auch weder zu lulu, noch zu rikku besonders nett, aber es kam trotzdem lulu