*hochpush*
also in dem sinne da ich gerade meine Chipsets mache hab ich mal ne frrage an euch:
wie haltet ihr das bei euren sets? bringt ihr nur die essentiellen sachen auf euer Chipset (waende,Boeden,Decken, Blaetterwerk......) und macht die "nutzgegenstaende" in Charsets oder packt ihr immer alles auf das Chipset? Mir geht mein Platz auf dem upper Layer aus und das obwohl ich eigentlich noch fast garnix an gegenstaenden drauf habe....
![]()
ich will noch min. 2 versch. Holzkisten (je offen und geschlossen) sowie kleinkram,Ordner,Buecher,Monitore,Elektroteile, Belueftungsschaechte, ein paar leuchten mehr, Rohre,Elektrokabel,dreck und noch eine andere Art von sChild mitreinbringen aber das hat da alles gar keinen Platz mehr (vielleicht noch Saeulen und Statuen o.ä.)
achja wenn ihr kritik an dem bisherigem Set habt koennt ihr die gerne mit begruendung aeussern. Ich bitte alle darum das s et (auchn wenn es noch nicht fertig ist) nicht zu nutzen ich will nicht das meine Grafiken schon genutzt werden bevor mein eigenes Spiel damit erscheint....