es steht schon fast fest, dass "missing" die neue single von evanescence wird und vielleicht noch im dezember erscheint.
cover [?]:
![]()
was viele "fans" nicht wissen ist, dass missing schon auf dem album "fallen" hätte erscheinen sollte, es allerdings doch nicht ganz geschafft hat.
was für die meisten schon ein alter hut ist, wird jetzt wieder vorgeholt und der masse als "neues" produkt vor die nase gehalten. ähnlich war es bereits bei den fallen-tracks "imaginary", "whisper" und "my immortal", die zuvor schon auf anderen, niemals öffentlich erschienen alben/ep's drauf waren - allerdings für fallen neu aufgenommen worden.
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war bei missing nicht der fall und das regt mich auf.
anstatt gleich eine völlig (!) neue single als vorgeschmack auf das neue album (soll irgendwann im frühjahr/sommer nächsten jahres erscheinen) rauszubringen wärmen wir zum hundertsten mal alte kamellen auf. obwohl ich mich über eine neu aufgenommene version von "tourniquet" auf dem neuen album sicher auch freuen würde. ^^
was denkt ihr über dieses verhalten? ist das ok?
ich muss sagen, dass ich ihre musik aus der "origin"-periode und davor eigentlich fast besser finde, da man ab fallen echte schwierigkeiten hat, beim ersten durchhören, die tracks akustisch auseinander zu halten...