Auch ich mag die Weinachtszeit.
Ich freu mich jedes Jahr auf die Stimmung, die in dieser Zeit herrscht.
Es ist schön abends durch die Straßen zu laufen und die ganzen Lichter zu sehen. Dazu noch Schnee und alles ist perfekt. Man freut sich auch auf die Tage wo man in den Ferien alleine im warmen Zimmer ist und ein Spiel spielt, während draußen es abends schneit. Dazu noch ein warmes Getränk, herrlich!
Ich beschenke eigentlich nur meine Eltern und Geschwister. Mit meinem besten Freund gehe ich eher einen Trinken oder sowas ähnliches. Wir haben es nicht nötig unsere lange Freundschaft mit Geschenken zu beweisen. Aber vielleicht werde ich ihm trotztdem eine kleine Freude bereiten.

Zitat Zitat von Dark Paladin
Wenn ich nun aus der Schule komme, dann ist es Montags und Donnerstags zumindest schon kurz darauf dunkel, an den anderen Schultagen ist es ähnlich, wenn ich Mittagsschlaf halte.
Bei mir ist es genau so und es gibt dann nichts schöneres als nach Hause zukommen und zu schlafen.