So ich hab jetzt beide Teile gesehen und ich muss sagen, ich weiß gar nicht was ihr habt... ich fand den Film gar nicht mal so schlecht.
Ok... er hatte nicht gerade die innovativste Story, die herausragensten Schauspieler oder sprüte gar vor genialen Dialogen, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich hatte meinen Spaß. o_O That`s entertainment.
Aber jetzt mal Scherz bei Seite.. so schlecht fand ich den Film wirklich nicht. o_O Die Kampfszenen waren wirklich nett anzusehen und wenn man mal die zahllosen Vorschaun des Films außer Acht lässt war er auch ganz spannend.^^ Die Mischung aus Mittelalter und Moderne fand ich auch recht gelungen... aber das Sahnehäubchen war natürlich Ares. Ich hab lange schon nicht mehr so über ein Bösewicht lachen müssen. Sein Aussehen und die Art und Weise wie er auftrat machte ihn unfreiwillig komisch.^^
Mein fazit, ich hätte ihn mir das Blut der Templer bei weiten schlimmer vorgestellt. In meinen Fall hat der Film seinen Zweck erfüllt... er hat mich unterhalten.^^