Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Das Blut der Templer - Top oder Flopp?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moment ... also, wir wissen jetzt:

Dieser Junge (Lukas?) war der Sohn eines Templers und einer Priorin, er vereinigte die Blutlinien, brachte also endlich den Frieden, wie es prophezeit wurde. Jetzt frage ich mich: Wieso zur Hölle wollte Harald Krassnitzer den Jungen dann in der Kirche umbringen?

Zitat Zitat von Kreated2Kill
    Und der Tempelmeister hatte doch den Saft benutzt, als er seinen Sohn im ersten Teil von sich weg schleuderte, oder etwa nicht?
    Hatten die Schwerter eigentlich auch Knöpfe für ausfahrbare Klingen?
    Dürfte praktisch sein, wenn man mal wieder in einem Flughafen gekämpft hat...
    Naaa, weiß man alles nicht.

Eigentlich hatte ich ja auch erwartet, dass dieser Araber anstatt eines Krummsäbels ein doppelseitiges Schwert schwingt. Und wäre Bruder Quentin noch etwas behaarter gewesen, wäre er glatt als Chewie durchgegangen. Undeutlich genug gesprochen hat er ja.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Dieser Junge (Lukas?) war der Sohn eines Templers und einer Priorin, er vereinigte die Blutlinien, brachte also endlich den Frieden, wie es prophezeit wurde. Jetzt frage ich mich: Wieso zur Hölle wollte Harald Krassnitzer den Jungen dann in der Kirche umbringen?
    Ich denk mal, damit die Mutter nicht ihn benutzen kann um den heiligen Gral zu bekommen, was ihr aber doch gelang. Dazu noch war er vielleicht eine Gefahr für die Templer.

Der zweite Teil hat mir irgendwie nicht so gefallen, war echt langweilig und das Ende war auch nicht gerade das Beste. Da wurde noch mehr gelabert als im ersten Teil.
    Ich hatte mir es etwas spannender Vorgestellt

Moment ... also, wir wissen jetzt:

Weil er als Auserwählter den Sarg öffnen konnte, dadurch also Zugang zum Gral hatte - oder gewähren konnte. Der Templer, der den Gral versteckt halten wollte, musste das also verhindern.

Eigentlich hatte ich ja auch erwartet, dass dieser Araber anstatt eines Krummsäbels ein doppelseitiges Schwert schwingt. Und wäre Bruder Quentin noch etwas behaarter gewesen, wäre er glatt als Chewie durchgegangen. Undeutlich genug gesprochen hat er ja.
    Und wer war R2? 3PO hab ich verpasst - schade eigentlich. Aber wenigstens konnte ich den Tod von Darth Atatürk, Lord Mars und Imperator, äh, -trix Dumme Schl... Unnette Frau miterleben

Warten wir also geduldig auf die nächste göttliche Star Wars-Parodie im Gewand einer billigen Pro7-Produktion!

Verdammt, das sollte gar keine Star Wars-Parodie sein, richtig?

Zitat Zitat von Kreated2Kill
    Und wer war R2? 3PO hab ich verpasst - schade eigentlich. Aber wenigstens konnte ich den Tod von Darth Atatürk, Lord Mars und Imperator, äh, -trix Dumme Schl... Unnette Frau miterleben

Warten wir also geduldig auf die nächste göttliche Star Wars-Parodie im Gewand einer billigen Pro7-Produktion!

Verdammt, das sollte gar keine Star Wars-Parodie sein, richtig?
    Darth Atatürk ist klasse!

Überlege gerade ... dieses Auto von Moff Ares war ja ziemlich schnell ... Der Rasende Falke ... ?

Zitat Zitat
    So ich hab jetzt beide Teile gesehen und ich muss sagen, ich weiß gar nicht was ihr habt... ich fand den Film gar nicht mal so schlecht.
    "Schlecht" fand ich ihn auch nicht. Er war unterhaltsam, und ich würde ihn mir wieder ansehen, wenn er wieder kommt. Nur eben ein so monumentales Ereignis, wie er von Pro7 angekündigt wurde, war er eben doch nicht.

So ich hab jetzt beide Teile gesehen und ich muss sagen, ich weiß gar nicht was ihr habt... ich fand den Film gar nicht mal so schlecht.
    Ok... er hatte nicht gerade die innovativste Story, die herausragensten Schauspieler oder sprüte gar vor genialen Dialogen, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich hatte meinen Spaß. o_O That`s entertainment.
    Aber jetzt mal Scherz bei Seite.. so schlecht fand ich den Film wirklich nicht. o_O Die Kampfszenen waren wirklich nett anzusehen und wenn man mal die zahllosen Vorschaun des Films außer Acht lässt war er auch ganz spannend.^^ Die Mischung aus Mittelalter und Moderne fand ich auch recht gelungen... aber das Sahnehäubchen war natürlich Ares. Ich hab lange schon nicht mehr so über ein Bösewicht lachen müssen. Sein Aussehen und die Art und Weise wie er auftrat machte ihn unfreiwillig komisch.^^
    Mein fazit, ich hätte ihn mir das Blut der Templer bei weiten schlimmer vorgestellt. In meinen Fall hat der Film seinen Zweck erfüllt... er hat mich unterhalten.^^

Zitat Zitat von Kamui
    er hat mich unterhalten.^^
    Klar... unterhalten hat er mich auch (teilweise). Ich hätte zwar das, was ich sowohl gestern als auch heute gemacht habe, bevor ich den Fernseher einschaltete und den Film guckte/analysierte, viel lieber fortgesetzt, aber Ablenkung brachte er schon.
    Nur halt nicht die beste Art