Nicht zu vergessen die tollen RTL-Sonntag-auf-Montag-Zweiteiler wie "Arche Noah" oder "Attila".Zitat von Gourry Gabriev
Sicher, diese "made by Pro7"-Filme sind im Grunde Mist, vor allem diese billigen Komödien, deren Hauptaugenmerk sich auf Sex bezieht, aber "Das Blut der Templer" war tatsächlich mal eine - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - gute, deutsche Produktion.
![]()
Vermutlich, weil die endlich mal geschnaggert haben, dass die sich nicht an Filmen bedienen sollten, die jüngst im Kino waren, sondern schon viele Jahre draußen sind ...(Zitat meines Vaters, der kurz reingesehen hat: "Oh, waren das welche vom Schlage Highlander?")
Offensichtlich vermutlich deswegen, weil der Film von Anfang an darauf aufgebaut hat und man Storyverlauf und Ende schon vorweg wusste, wenn man sich die viel zu viel verratende Vorschau angesehen hat?Zitat von Kreated2Kill
Das interessiert mich jetzt mal: Wie kommt's denn?Zitat von Kreated2Kill

Sicher, diese "made by Pro7"-Filme sind im Grunde Mist, vor allem diese billigen Komödien, deren Hauptaugenmerk sich auf Sex bezieht, aber "Das Blut der Templer" war tatsächlich mal eine - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - gute, deutsche Produktion.
(Zitat meines Vaters, der kurz reingesehen hat: "Oh, waren das welche vom Schlage Highlander?")