Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Das Blut der Templer - Top oder Flopp?

Zitat Zitat von felix the ripper
    Also ich Freue mich schon auf den Film, ich glaube er ist cool.

Was meint ihr?
    Öhm... obs Top oder Flop wird sieht man, wenn er rauskommt.

Ich persönlich halte von den "Made by Prosieben" nicht besonders viel. Sind meistens so Möchtegernfilmchen bei denen man ein dahergelaufene und abgelutschte Story nimmt, ein paar Typen von der Bushaltestelle als Schauspieler gebraucht und sie mal ein bisschen austoben lässt... Das Blut der Templer sieht zwar recht aufwendig gestaltet aus - man merkts ja, sie machen schon jetzt Werbung, damit sie die Kosten reinholen können - aber der Film wird sich wohl nicht sehr von den sonstigen Produktionen unterscheiden.

Solange er besser ist als wie "Ratten!" kann doch gar nicht mehr soo viel schief gehen.
    Naja, wie gesagt:
    Ist halt ein deutscher Film. Das muss zwar nicht schlecht sein, aber in den meisten Fällen ist es doch so.
    Der Trailer selbst schaut zwar eigentlich recht gut aus, aber wenn man genau hinsieht kann man doch schon jetzt einige Fehler erkennen (z.B. die unglaublich komplexen und schon gar nicht langsamen Kämpfe...) *achtet mal darauf*

Erinnert außerdem etwas an Highlander.
    Eh schade, dass Pro Sieben jetzt ähnliches Programm bietet wie RTL.
    Also mit hoher Warscheinlichkeit ist der Film ein FLOP (!!!)
    Aber das wird alles zu seiner Zeit entschieden...

Ich freu mich schon, wahrscheinlich werd ich da mehr zu lachen haben, als bei der ein oder anderen TV Total - Sendung.

Ich werds mir ansehen. Ich erwarte aber keine gute Story oder gute Darsteller, aber so vom Thema her gefällts mir, und wenn ein bissle Action drin ist, wirds bestimmt spaßig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und wer jetzt noch nicht überzeugti st, der sollte sich einmal zu Gemüte führen, das der amerikanische Hollywoodregisseur Roland Emmerich beispielsweise Deutscher ist.
    Was wohl eher ein Argument gegen die Qualität deutscher Filme ist.

SCNR :[

Aber deutsches Kino kann auch toll sein. Als Beispiel sei unter anderem Oskar Roehlers verkanntes Meisterwerk "Suck my Dick!" zu nennen. Ganz großes Kino mit einem hervorragenden Wolfgang Joop.

"Das Blut der Templer" werde ich mir nicht anschauen. Das, was ich bisher gesehen habe (Trailer etc.) sieht einfach zu billig aus.

Geändert von Tabris (06.12.2004 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von wry
    Ich freu mich schon, wahrscheinlich werd ich da mehr zu lachen haben, als bei der ein oder anderen TV Total - Sendung.

Was nicht viel aussagt, da ja allgemein bekannt ist, dass TV TOtal absolut unlustig ist.

Zitat Zitat von DarkHawk
    Was nicht viel aussagt, da ja allgemein bekannt ist, dass TV TOtal absolut unlustig ist.
    Das liegt im Auge des Betrachters und dessen Humor.

Lief ja gestern. Imo absolute Kacke und das in jedem Bereich. Allem voran die Schauspieler. Das ganze hätte ich mit einer Gruppe 5-jähriger besser hin bekommen.
    Dazu dann noch die peinlich rüber gebrachte Story.
    Der 2. Teil ist für mich jetzt schon gestorben.

Zitat Zitat von edik-b
    Naja ich bin auch bei deutschen Filmen recht skeptisch. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nur einen guten deutschen Film: Das Boot. Die anderen waren recht schlecht, außer halt Comedyfilmen. Filme wie "Knallharte Jungs" mag ich ganz gern.
    Hmm, hab mir vor 2 Nächten "Stalingrad" angesehen und der war stellenweise besser als Soldat James Ryan... VOn dem her: Vor alllem Weltkriegsfilme aus Deutschland sind recht annehmbar.

DBdT hab ich verpasst... Macht aber wohl nichts.

hab den 1. teil gesehen und war begeistert, freu mich jetzt auf den 2 teil

Habe mir auch den ersten Teil angesehen.

Nun, wirklich begeistert war ich nicht, aber schwer enttäuscht auch nicht. Der Film war keineswegs so actiongeladen, wie es die Vorschau versprach, und längere Einschlafphasen waren auch drin. Was anderes habe ich aber bei einem Zweiteiler nicht erwartet. Irgendwann mittendrin bin ich auch eingeschlafen.

Wirklich meisterhaft hingegen waren Koreographie und Stil der Schwertkämpfe, die ich mir stundenlang hätte ansehen können. Den zweiten Teil werde ich mir heute abend auf jeden Fall aufnehmen.

Ich habs mir auch gestern angeschaut, weil sonst nichts interessantes im TV gab.

Ich fands eigentlich ganz in Ordnung, ich hatte mir es schlechter vorgestellt. Okay, Action war nicht da und es wurde sehr viel geredet aber ich finde die Story der Templer wird einigemaßen gut rübergebracht.
    Auch ich fand die Schwertkämpfe gut und es war doch etwas blutig, was ich nicht erwartet hab.
    Der Cliffhänger war aber nicht sonderlich spannend, da ich mir schon gut vorstellen kann was passiert.
    Den zweiten Teil werd ich mir warscheinlich auch anschauen

Ich hab genau 5 Minuten von gesehn,und das auch nur,weil ich gerade aufgestanden bin.
    Danach war's mir auch zu viel,Dümmliche und Klischee beladene Dialoge,wechseln sich mit Möchtegern Schauspielern,die in US serien wie The Shield wohl nicht mal Statisten Rollen bekommen hätten.

Ich hab ja schon beim Trailer echt heulen müssen,wie schlecht kann man eigentlich sowas in der heutigen Zeit noch umsetzen.
    Na ja Pro7 kackt ja schon seit geraumer Zeit ab,aber sie schaffen es wirklich immer wieder ein dümmeren "Donnerstag-Abend" Film nach den anderen zu zeigen,der hier ist aber neben Ratten 1 und 2 wohl das grausamste was da Produziert wurde.

Nicht unbedingt umwerfend, einige der Rollen hätte man auch besser besetzen können (diese Russin da... nervig), teilweise waren die Charaktere einfach nur lächerlich (besonders dieser Ares - auf peinlichste Weise auf cool getrimmt... schlimm, sowas). Die Kämpfe waren ganz nett anzusehen. Zur Story verliere ich mal keine weiteren Worte - ach doch, ich kann einfach nicht anders:
    Dass sie seine Mutter ist under sein Vater, war viel zu offensichtlich und kam ziemlich schlecht rüber. Positiv daran nur, wie es dann von seiner Seite bestätigt wurde... mal ganz nebenbei. Das fand ich witzig.
    Rest der Geschichte etwas zu sehr typisch Gut und Böse. Insgesamt hat mich das Ganze öfters mal an Star Wars erinnert... wie kommts nur?
    Den zweiten Teil werd ich mir angucken, sofern sich nichts Besseres ergeben sollte (allerdings sieht es momentan noch danach aus ).

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Ich hab ja schon beim Trailer echt heulen müssen,wie schlecht kann man eigentlich sowas in der heutigen Zeit noch umsetzen.
    Na ja Pro7 kackt ja schon seit geraumer Zeit ab,aber sie schaffen es wirklich immer wieder ein dümmeren "Donnerstag-Abend" Film nach den anderen zu zeigen,der hier ist aber neben Ratten 1 und 2 wohl das grausamste was da Produziert wurde.
    Nicht zu vergessen die tollen RTL-Sonntag-auf-Montag-Zweiteiler wie "Arche Noah" oder "Attila". Sicher, diese "made by Pro7"-Filme sind im Grunde Mist, vor allem diese billigen Komödien, deren Hauptaugenmerk sich auf Sex bezieht, aber "Das Blut der Templer" war tatsächlich mal eine - ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - gute, deutsche Produktion.

Vermutlich, weil die endlich mal geschnaggert haben, dass die sich nicht an Filmen bedienen sollten, die jüngst im Kino waren, sondern schon viele Jahre draußen sind ... (Zitat meines Vaters, der kurz reingesehen hat: "Oh, waren das welche vom Schlage Highlander?")

Zitat Zitat von Kreated2Kill
    Dass sie seine Mutter ist under sein Vater, war viel zu offensichtlich und kam ziemlich schlecht rüber.
    Offensichtlich vermutlich deswegen, weil der Film von Anfang an darauf aufgebaut hat und man Storyverlauf und Ende schon vorweg wusste, wenn man sich die viel zu viel verratende Vorschau angesehen hat?

Rest der Geschichte etwas zu sehr typisch Gut und Böse. Insgesamt hat mich das Ganze öfters mal an Star Wars erinnert... wie kommts nur?
    Das interessiert mich jetzt mal: Wie kommt's denn?

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Offensichtlich vermutlich deswegen, weil der Film von Anfang an darauf aufgebaut hat und man Storyverlauf und Ende schon vorweg wusste, wenn man sich die viel zu viel verratende Vorschau angesehen hat?
    Hab ich aber nicht Jedenfalls nie mit Ton. Und hingeguckt auch nicht.

Das interessiert mich jetzt mal: Wie kommt's denn?
    Hm... ein netter kleine Hinterwäldlerjunge, der plötzlich entdeckt, dass er zu Großem bestimmt ist, dem erzählt wird, dass ein böser Bube seinen Vater ermordet hätte, dieser aber eigentlich sein Vater ist und beide sich erst umbringen wollen, dann aber doch zusammen arbeiten (OK, zugegeben, bei SW nur kurz - sehr kurz)... das fand ich sehr verdächtig. Aber was solls, SW ist eine (demontiert werdende) Legende, das hier eine Pro7-TV-Produktion...

Hm... ein netter kleine Hinterwäldlerjunge, der plötzlich entdeckt, dass er zu Großem bestimmt ist, dem erzählt wird, dass ein böser Bube seinen Vater ermordet hätte, dieser aber eigentlich sein Vater ist und beide sich erst umbringen wollen, dann aber doch zusammen arbeiten (OK, zugegeben, bei SW nur kurz - sehr kurz)... das fand ich sehr verdächtig. Aber was solls, SW ist eine (demontiert werdende) Legende, das hier eine Pro7-TV-Produktion...
    Na gut denn ... vermutlich schleudert Harald Krassnitzner diesen coolen Ares in einen Schacht, nachdem ihm von diesem Jungen im letzten Kampf die Hand abgehakt wurde...

Jetzt ist aber gut von mir - muss jetzt den zweiten Film gucken, nachdem ich doch noch Zeit dafür gefunden habe.

Na gut denn ... vermutlich schleudert Harald Krassnitzner diesen coolen Ares in einen Schacht, nachdem ihm von diesem Jungen im letzten Kampf die Hand abgehakt wurde...

Und der Tempelmeister hatte doch den Saft benutzt, als er seinen Sohn im ersten Teil von sich weg schleuderte, oder etwa nicht?
    Hatten die Schwerter eigentlich auch Knöpfe für ausfahrbare Klingen?
    Dürfte praktisch sein, wenn man mal wieder in einem Flughafen gekämpft hat...

Ich habe mir den 2.Teil mal angetan und muss sagen, der Film war sowas von grottig; besonders die Darsteller.
    Vom Ende ganz zum Schweigen, kann mir jemand sagen, warum der heilige Gral seine Wirkung nicht getan hat? Und dafür haben sie sich gegenseitig abgeschlachtet!

Ich habe nur einen kleinen Teil dieses Films ertragen können, weil ich sonst eingesackt wäre... Also ich habe schon erahnt, dass dieser Film schlecht wird, aber gerade so schlecht, hätte ich auch wieder nicht gedacht... Ich habe einen kurzen Schwertkampf und ein bisschen Dialog gesehen und ich hatte schon Kritikpunkte: Die Schwertkämpfe waren recht unspektakulär, kaum richtige Action drin... und die Dialoge klangen nicht gerade besonders... aber naja... das ist halt Pro7...