-
[Eure Daenigkeit]
Ich würde es begrüßen, wenn ihr hier ein paar mehr Argumente auf den Tisch legt, bevor ihr einen deutschen oder internationalen Film kritisiert.
Meiner Meinung nach ist das deutsche Kino gut im Kommen und das deutsche Filme schlecht sind, kann ich definitiv nicht unterschreiben.
Es ist schon wahr, deutsche Filmemacher investieren bei Weitem weniger Geld in ihre Werke, demnoch sind viele Filme von Geschichte und Gefühlen her sehr gute Filme.
Wer sich allerdings nur von Effekten und Bombast unterhalten lassen kann, der sollte sich mal wieder Eines dieser kleinen, unscheinbaren, seltsamen Dinger schnappen, die unsere Väter "Buch" nannten und darin schmökern, das wirkt Wunder in Sachen Fantasie 
Und allen Unkenrufen zum Trotz:
Das Boot, Gegen die Wand, Der Untergang, Knockin' on Heavens Door, Das Experiment, Lola rennt, Das Wunder von Bern, Die Blechtrommel, Stalingrad um nur ein paar zu nennen.
Weiterhin ist Deutschland federführend als Co-Produzent an "Hollywood"-Filmen vertreten, wie beispielsweise "Enemy at teh gates" (obschon das mit russischem Film zusammen war)
Und wer jetzt noch nicht überzeugti st, der sollte sich einmal zu Gemüte führen, das der amerikanische Hollywoodregisseur Roland Emmerich beispielsweise Deutscher ist.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!