Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Das Blut der Templer - Top oder Flopp?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man weis ja auch nicht wie viel Geld ProSieben investiert hat. Vielleicht brauchten sie mal wieder viel Kohle, locken Zuschauer an, und machen dann viel Werbung..... Wie gesagt, Typich ProSieben

Ich war auch entäuscht. Hab eigentlich gehofft, daß es ein richtig guter Film ist.
    Es wurde extrem viel von Highlander geklaut und außerdem kam keine richtige Stimmung auf.
    Genau das, was die meißten erwartet hatten aber ich hab eben doch wieder gehofft, daß es was gutes wird.

ich fands nich schlecht obwohl sie schon übertrieben haben ´das top-event des jahes´
    ich habs mir echt besser vorgestellt war aber nich wirklich sehr schlecht

Solange er besser ist als wie "Ratten!" kann doch gar nicht mehr soo viel schief gehen.
    Naja, wie gesagt:
    Ist halt ein deutscher Film. Das muss zwar nicht schlecht sein, aber in den meisten Fällen ist es doch so.
    Der Trailer selbst schaut zwar eigentlich recht gut aus, aber wenn man genau hinsieht kann man doch schon jetzt einige Fehler erkennen (z.B. die unglaublich komplexen und schon gar nicht langsamen Kämpfe...) *achtet mal darauf*

Erinnert außerdem etwas an Highlander.
    Eh schade, dass Pro Sieben jetzt ähnliches Programm bietet wie RTL.
    Also mit hoher Warscheinlichkeit ist der Film ein FLOP (!!!)
    Aber das wird alles zu seiner Zeit entschieden...

Lief ja gestern. Imo absolute Kacke und das in jedem Bereich. Allem voran die Schauspieler. Das ganze hätte ich mit einer Gruppe 5-jähriger besser hin bekommen.
    Dazu dann noch die peinlich rüber gebrachte Story.
    Der 2. Teil ist für mich jetzt schon gestorben.