ICH BRAUCHE DIESES SPIEL! Ich will es unbedingt haben. Ich fand den ersten Teil schon so genial und will jetzt unbedingt den zweiten. Leider habe ich im Moment kein Geld, deswegen muss ich mich noch bis zum 12.12. gedulden(mein Geburtstag). Mich würde interessieren, wie lang das Spiel ist. Das man wieder die ganze Zeit von einer Ecke zur nächsten laufen muss, macht mir nicht aus. Solange die Welt schön designed ist und die Gegner schön schwer Das wird bestimmt wieder ein Spaß. Ich fand das nicht schlecht am ersten Teil. Mir hat das sogar sehr viel Spaß gemacht. Das es "nur" vier Beame gibt, finde ich auch nicht schlimm. Viel schlimmer wäre es, wenn es soviele gäbe, dass jeder Gegner gegen einen anderen verwundbar ist und man deswegen die ganze Zeit wechseln müsste. Weiß jemand wie lang das Spiel sein soll? Hoffentlich sitzt man sehr lange dran. Es gibt aber schon neue Upgrades, oder? Bis auf die zwei Beame weiß ich nichts. Will nur wissen ob es welche gibt und nicht was es alles gibt. Ich kanns auf jeden Fall nicht mehr erwarten. Kauf mir morgen erstmal die MAN!AC um zu schauen wie viel Prozent es hat. In der Gamepro hatte es ja soweit ich weiß 92%.

Naja, jetzt muss ich erstmal den Oberendboss bei Xenogears besiegen.