Zitat Zitat von General_Zwinger
Mist, ich hätte das Spiel auch so gerne
Leider fehlt mir aber im Moment das Geld und so muss ich mich wohl oder übel bis Weihnachten geduldten :rolleyes:
Oh Mann, da geht's dir genauso wie mir ;_;
Ich hab mir Pikmin 2 geholt, verdammt, hätte ich nur noch etwas gewartet >_<
Dabei hab ich eben noch was Metroi Prime 1 gespielt, macht mir aber keinen Spaß, weil ich weiß, dass in diesem Moment irgendwelche Leute den zweiten Teil spielen. Das macht mich krank :D
Mensch, Geld, Geld, ich will Geld ;) :D Jetzt hab ich mir sicher schon 1000 mal die Musik vom Kampf gegen Chykka in der zweiten Form angehört (wer oder was zum Teufel das auch immer sein mag XDD) und jetzt bin ich voll zittrig, obwohl ich weiß, dass ich auch morgen nicht dieses Spiel spielen kann, das ist grausam >_<
Jetzt ist mir langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll. Jemand, den ich kenne, hat immer zuviel Geld und hat sichd as Spiel geholt, gleich als es rauskam. Und was macht der? Der kommt mal wieder nicht weiter und greift direkt zur Komplettlösung -_-" Labert mir dann noch die Ohren voll von wegen: "aah, das Spiel ist garnicht so gut, blaaah." "DANN SCHENK'S MIR DOCH!!" "Nein." Oh mein Gott, der macht mich krank Óò*

Aber das ist ein anderes Thema XD