Ich habs mir gestern zugelegt, direkt am Release-Tag. Mitlerweile hab ich die
Ich kann bisjetzt sagen, dass mir das Spiel genauso gut gefällt wie der 'erste Teil', wenn nicht noch besser. Alles wirkt irgendwie noch lebendiger und so unbekannt, da ich absichtlich jeglichen Bericht über das Game gemieden habe und nun wirklich eine komplett neue Welt erforsche und ich von der Story garkeinen Fetzen mitgekriegt habe ausser der Thematik Licht und Schatten.
Bekanntlich ist ja die Steuerung gleichgeblieben und massive Neuerungen blieben aussen vor. Somit findet sich jeder der, der Prime1 gezockt hat sofort zurecht.
Der neue MultiplayerModus wurde auchschon angespielt mit 3 Freunden. Macht Laune, ist gut umgesetzt und schön kurzweilig. Jeder spielt ein Abbild von Samus,mal die Kontrolle über einen Metroid zuübernehmen wäre zucool gewesen. Bisjetzt hab ich 2 Modi, Münzjangt u. Deathmatch wozu bestimmt noch weitere kommen, sowie 4 von 6 Maps. In den Maps sind 'Überraschungsfelder' (mir ist kein anderes Wort hierfür eingefallen) verstreut bei dehnen man so nette Goodies, wie zB. doppelten Schaden, Systemhacken des Gegners oder den Deathball (Als Morphball fügt man in unmittelbarer Nähe dem Gegner massiven Schaden zu) erlangen kann + einiges weiteres an 'Nettigkeiten' um sich bei seinen Kollegen beiliebt zumachen....
Was haltet ihr von dem Spiel, bzw. wer hat es schon?