mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was fur nen character soll ich machen???

Hort das nie auf????
    Ich war mir so sicher welchen character ich machen will, aber jetzt hab ich probleme mit der wahl
    Ich bin mir nur sicher um ein paar sachen
    Ich will kein:
    Hume sein weil ich schon jetzt ein mench bin als ob das nicht ausreichen wurde
    Taru Taru sein wil mir ihr ausehen nicht gefallt
    Mithra sein weil ich keine lust hab eine Frau zu sein
    Ich will entwieder ein Galka oder Elvann sein
    Aber mir fallt die wahl schwer
    Also konntet irh mir helfen
    PUNKT 1 Das ausehen
    Naja egal welchen character ich mahcne wurde ich wurde das geschicht numer 1 nehmen
    Einer seits sind elfen cool und alles, aber galka sind auch toll (naja viele haben blude frisuren aber manche sind toll und naja sie sind etwas wie halb menschen die mag ich sehr)
    PUNKT 2 Die atributes

ELVANN
    Without Job: HP=30 MP=16 STR=7 DEX=6 VIT=7 AGI=5 INT=5 MND=7 CHR=6

GALKA
    Without Job: HP=33 MP=12 STR=7 DEX=6 VIT=8 AGI=6 INT=6 MND=6 CHR=5

Ok naja ich bin auch nicht sehr sicher welche jobs ich haben will, aber es gitb ein paar job die ich unbedinkt will
    Blakc Mage
    At lv 1 -

GALKA: ELVANN:
    HP 30 HP 27
    MP 18 MP 22
    STR 6 STR 6
    DEX 7 DEX 7
    VIT 7 VIT 6
    AGI 7 AGI 6
    INT 8 INT 7
    MND 6 MND 7
    CHR 5 CHR 6

At lv 75 -

HP 1167 HP 1016
    MP 425 MP 540
    STR 53 STR 57
    DEX 61 DEX 58
    VIT 62 VIT 53
    AGI 58 AGI 53
    INT 67 INT 62
    MND 53 MND 62
    CHR 48 CHR 56

Und ich wurde auch gerne ein dragoon sein
    At lv 1 -

HP 35 HP 32
    MP 0 MP 0
    STR 8 STR 8
    DEX 6 DEX 6
    VIT 9 VIT 8
    AGI 6 AGI 5
    INT 5 INT 4
    MND 6 MND 7
    CHR 6 CHR 7

At lv 75 -

HP 1439 HP 1288
    MP 0 MP 0
    STR 70 STR 74
    DEX 56 DEX 53
    VIT 75 VIT 66
    AGI 53 AGI 48
    INT 45 INT 40
    MND 53 MND 62
    CHR 53 CHR 61

Und naja fur dem lezten job
    Summoner
    At lv 1 -

HP 29 HP 26
    MP 20 MP 24
    STR 6 STR 6
    DEX 6 DEX 6
    VIT 7 VIT 6
    AGI 6 AGI 5
    INT 7 INT 6
    MND 7 MND 8
    CHR 6 CHR 7

At lv 75 -

HP 1092 HP 941
    MP 501 MP 616
    STR 53 STR 57
    DEX 53 DEX 50
    VIT 62 VIT 53
    AGI 53 AGI 58
    INT 62 INT 57
    MND 65 MND 74
    CHR 57 CHR 65

Naja ich wurde auch gerne vieleicht ein Dieb, Schwarzer Ritter oder auch Weisser magier sein , aber die Jobs sind nur so .... Naja ich kann auch auf sie verziehten
    Aber naja am ende will ich ein Summoner sein also wurde ich einen guten sub job brauchen

Naja also ehhh kann mir jemand seine meinung daruber sagen?

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Was du werden möchtest is relativ egel weil du es dann eventuel nicht sein wollen würdest,verstanden ? wenn nicht hier die Erklärung.
    Wenn du einen Job leveln möchtest brauchst du auser beim Bst eine Party,wenn du aber einen Job wählst der nicht sehr beliebt ist und dazu noch eine denkbar ungeeingnete Rasse hat wirds du stunden lang Tag für Tag lfp sitzen und kein invite bekommen.Dann wird es dir deine Wahl auch keine Spass mehr machen .

Wenn du Summoner werden möchtest sind rassen mit wenig Mana nicht zuempfehlen also weder Galka noch Elvan,und wenn du die meisten Summons nicht hast will dich noch weniger eine Party haben .
    Asl sub musst du Whm haben ,mit anderem sub sinkt deine inv chance auf 0 .
    Es ist besser das alles gleich zu erfahren als dann nach 2 Monaten wochen lang keine Gruppe finden zu könnnen aus oben genanten Gründen.
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Das probleme ist ist das Dragoon, gan anders ist als SMN udn BLM! SMN muss auf MP und evt. Mind gehe, blacke MP und INT udn DRG auf STR acu und dex, daher wenn du alles machen willst empfehle ich Hume der ist so ein zwischen ding von allen ...

ich denke ich werde dann wohl auf dem galka verzischten weil die ja total schwache magier sind
    sie habe ja etwa 100 MP wieniger als elvann auf dme letzten level

Ich denke ich werde das mal so machen
    Ich werde am anfang ein White Mage sein
    naja elvann haben dem hohsten Mind also sind sie gut fur dem job (sie sind so was wie der totale gegenteil von dem taru taru) , also ein Elvann kann nicht so viel heilen wie ein Taru Taru aber dafur kann er sehr viel heilen, also naja nicht so schlecht

Danach nach dem ich dme Subjob habe werde ich als Main ein Black Mage sein und als Sub White mage
    danach werde ich vieleicht
    naja vechseln von zeit zur zeit
    danach kriege ich dem Summoner oder Dragoon
    und naja am ende werde ich ein Summoner/ White Mage
    naja ist keine so schlechte wahl

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Zitat Zitat von enigma
    ...naja elvann haben dem hohsten Mind also sind sie gut fur dem job (sie sind so was wie der totale gegenteil von dem taru taru) , also ein Elvann kann nicht so viel heilen wie ein Taru Taru aber dafur kann er sehr viel heilen...
    der MND bonus der elvaan ist zu vernachlässigen, das einzige worauf es ankommt sind MP, MP und.. MP ^^ und da sind nunmal die tarus am besten mit ausgestattet, 2te wahl sind humes und mithra

ich weiss aber naja
    wenn ich Wht/Blk habe dann werde ich mehr MP haben
    na gut ich werde probleme haben aber das ist mir egal
    meiner meinung ist mein characternight schwach, er ist kein kerl dem niemand haben will.
    Wenn ich ein Galka Wht ware dann ware ich ein totaller versager
    Na gut es konnte besser sein aber so wird es auch irgendwie gehen