Zitat Zitat
Was glaubt ihr warum es solchen Rummel um Tekken 5 gibt? Weil Tekken einfach das berühmteste Beat em Up ist. Würde z.b Virtua Fighter erscheinen, würde das keine Sau interessieren.
Virtua Fighter ist nicht gerade unbekannt und es gibt wirklich nicht wenige Fans.
Zitat Zitat
Und Tekken 3 hatte damals Maßstäbe gesetzt und gilt heute immer noch als das beste Kampfspiel, dass es je auf dem Markt gab.
Wo? In den Fanboy Kreisen?
Zitat Zitat
aber Dead or Life ist meiner Meinung nach zu schnell und damit zu unrealistisch.
Tekken ist realistischer?
Zitat Zitat
Auch das die Charaktere uncool sind ? . Was ist denn das für eine Aussage?Hier gibt es die Coolsten
War das jetzt eine unglaublich objektive Aussage?
Zitat Zitat
außerdem hat einzig die Tekken-Reihe eine fortlaufende Story, bei den anderen gibts gar keine Story.
Mortal Combat hat (oder hatte) eine Fortlaufende Story, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, aber ein Fightspiel kaufe ich persöhnlich auch nicht wegen der Story, dafür gibt es andere Genres.
Zitat Zitat
sonst wär es nicht die Populärste von allen.
Windows ist das Populärste OS...ist es besser als Linux und Mac OS?
Zitat Zitat
Und man spielt Tekken nicht, indem man wild auf die Knöpfe drückt. So spielen nur, die keine Ahnung vom Kämpfen haben.
Und richtig coole Gänxta Fighta wie du z.b. kennen jede Combo auswendig und fighten sowieso besser als alle anderen.

btw, ich bin Pro-Tekken.