-
Veteran
Da muss ich das Spiel aber sehr verteidigen:
Was glaubt ihr warum es solchen Rummel um Tekken 5 gibt? Weil Tekken einfach das berühmteste Beat em Up ist. Würde z.b Virtua Fighter erscheinen, würde das keine Sau interessieren. Tekken war einfach das erste realitätsgehaltene Kampfspiel. Und Tekken 3 hatte damals Maßstäbe gesetzt und gilt heute immer noch als das beste Kampfspiel, dass es je auf dem Markt gab. Und nach diesem Teil bekam das Spiel halt sehr viele Anhänger. Die anderen Beat em Up Speiel können jetzt noch so besser sein, Tekken 5 wird bei den Verkaufscharts wieder vorn liegen, vor Mortal Kombat, Virtua Fighter. Denn es hat halt mehr Fans. Bei Tekken 4 wars genau so. Bei den Verkaufscharts war es in den Top 10, Virtua Fighter war nicht mal bei Top 30. Mir hat der 4-Teil auch nicht so gefallen, aber ich hatte es mir trotzdem gekauft(und mit mir viele Andere) weil die Fangemeinde einfach größer ist als die Konkurrenten. Ich wünsche mir natürlich auch, dass das Kampftempo etwas erhöht wird, aber Dead or Life ist meiner Meinung nach zu schnell und damit zu unrealistisch. So kämpft man doch nicht.
Auch das die Charaktere uncool sind ?
. Was ist denn das für eine Aussage?Hier gibt es die Coolsten und außerdem hat einzig die Tekken-Reihe eine fortlaufende Story, bei den anderen gibts gar keine Story.
Das die Tekken-Reihe schlecht ist, kann keiner behaupten, sonst wär es nicht die Populärste von allen. Und man spielt Tekken nicht, indem man wild auf die Knöpfe drückt. So spielen nur, die keine Ahnung vom Kämpfen haben.