Joa, was bedeutet Chobits auf Deutsch?
Da man über Internet auf die komischsten Seiten kommt:
Trafficmessungen, Seiten, welche nur den Text "Leere Seite, toll nicht?" beinahlten... usw.
Das Interessiert mich jetz mal
Dennis
Joa, was bedeutet Chobits auf Deutsch?
Da man über Internet auf die komischsten Seiten kommt:
Trafficmessungen, Seiten, welche nur den Text "Leere Seite, toll nicht?" beinahlten... usw.
Das Interessiert mich jetz mal
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich weiss es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es ne Zusammensetzung aus zwei Wörtern is...
Sowas wie Chocolate bits XD
lol, so wird es sein *gg* ich hab leider auch kein plan ich kenn den manga nur vom hören her...Zitat von Spike Spiegel
Ahhh! Mist ich hatte das mal vor einiger Zeit in einem Manga/Anime Mag. gelesen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Es kann aber sein das Spike Spiegel recht hat.
oO Interessant
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Über diesen zusammenhang hab ich auch schon mal nachgedacht...Zitat von Spike Spiegel
Aber man könnte auch sagen das "Chocolate" auch ne umschreibung für "süß" sein sollte. Und zugegeben ich find Chi sogar extrem süß...
Na ja was bits sind müsste allen wenigstens Ansatzweise klar sein oda?![]()
--Die Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!
Ich denke mal das es von Chyborg abgeleitet wurde
sind Ja immerhin auch Computer und sehen aus wie menschen
Aber sicher bin ich mir auch nicht
Ich hoffe ich konnte dir Helfen machs gut![]()
--Als Gott den Mensch erschaffen hat ....War er ein bisschen müde.....Das erklärt so einiges
Chyborg xDZitat von Smaragt
Nee, so was ist nicht kawai *bestimmt nicht so ist*
Dennis
Äh ja, danke... wikipedia ist doof *memo an mich: wikipedia ist saudoof, aber sollte man auch mal nutzen*Zitat von Ianus
Naja, Android steckt mal net im Chobits drinne
Und Cyborg sind sie auch net
Dennis