Zitat Zitat von SenseOne
Joah, das Niveau hier: Nicht der überhammer aber auch nicht untersurchschnitt. Mir gefällts, auch wenn ich kein mein-leben-ist-so-scheiße Gothic Quatsch mehr lesen kann...Echt mal, fällt euch nichts anderes ein???
Hmmm also ich muss schon sagen zum Thema Gedicht kann ich nicht besonders viel sagen außer das es mittlerweil echt überhand nimmt, wenn man ins Atelier kommt muss man erstmal ne viertelstunde suchen bis man mal ne Story oder ein RPG findet. Ich seh es schon fast so das wir förmlich von Gedichten zugespammt werden die einem Wahrlich die übersicht rauben.
Ich komme abends entnervt von der Arbeit guge rein und denke mir scheiße scho wieder 10 Gedichte mehr. Ich selbst halte mich da groß räumig raus. Gedichte sind immer das was man reininterpretiert deswegen brauch ich persönlich nicht noch meinen Senf dazu geben.
Nochmal auf Gedicht könnten wir den ganzen Schmarrn(sorry) net in einen Thread packen so wie die Zeichnung. Also ich sehe da keinen großen unterschied ob jetzt jemand 4 Zeichnungen mit 4 Thread auf macht oder 4 Gedicht die mal sagen wir 3 Strophen a 5 Verse lang sind auf macht.
Das Niveau an für sich is keine Ahnung will ich mich nicht zu äußern. Aber nun au egal. Ich sehe das hier als kleinen was läuft eigentlich gerade schief bei uns Thread und ich hab mich geäußert wennich mal wieder alles verrafft hab worum es hier geht nochmal abschließendes sorry aber Niveaufragen naja dazu habe ich zu wenig vergleich (nur 2 Foren wobei ich da nur die Namen sagen und Mopry wird sicher wissen wieso ich mich nicht äußere Radde radde und Zeldafans)