Erstmal: Man sollte Niveau schon irgendwie richtig schreiben. Äherm.
Pah, das war ein Test.
Das "a" fehlt immernoch.. - unfix
Verrate doch nicht gleich alles. ^_-
Dann: Ich meine, von den Texten her sind im Atelier ja -soweit ich das überblicke- hauptsächlich Gedichte. Hier ist wohl eher das Problem die Quantität statt der Qualität. Klar, ich HASSE Deprigedichte und dergleichen, jedoch ist es auch im Atelier so, dass jedes zweite oder -nein- eigentlich jedes Gedicht von einem persönlichem Tief handelt oder düstere Dinge erzählt. Irgendwo denkt man dann schon als Fan von so etwas "Nicht schon wieder...".
Aber, deine Frage ist ja etwas anders...
Das Niveau ist hier im Vergleich zu anderen Foren mit ähnlichen Themen durchschnittlich. Es sind hier sehr gute Schreiber teils, teils aber auch eben weniger gute oder gar schlechte, es balanciert sich relativ aus. Ich habe hier allerdings noch nicht das erlebt, was ich in diesen anderen Foren da gesehen hab: Eine idiotische Schlechte-Text-Welle. Außerdem lässt sich nur sagen, dass es recht positiv hier zugeht, es schreiben nicht sehr viele, Chaos bricht da nicht wirklich aus, die Kritiken sind auch in Ordnung (Es wird nichts total in der Luft zerissen, aber auch nicht jeder Scheiß gepriesen bis die Engelschöre singen.). Alles in allem ist das Klima hier schon mehr als ok.Zitat