Zitat Zitat von Enkidu
das will ich mal nicht so stehen lassen. anyu hat völlig recht und du bist derjenige, der hätte besser aufpassen sollen -_^

es werden auch gebiete aus FFTA in FFXII vorkommen, unter anderem der salika wald, von dem es ja schon diverse bilder und sogar videos gab (wer so schlau war sich die screenshots mal genauer anzuschauen - da stand salika woods als ortsangabe im statusscreen). wo schon aus allen möglichen anderen bereichen dinge übernommen wurden und das ein beispiel ist, erscheint es zumindest sehr wahrscheinlich, dass es noch mehr orte gibt, die aus dem spiel übernommen wurden. so war etwa die rede von einer in den wäldern verborgenen stadt, in der die letzten ursprünglichen viera leben, als vor einiger zeit infos zu den verschiedenen rassen in FFXII veröffentlicht wurden. die beschreibung passt perfekt zu muscadet aus FFTA.

ist aber auch irgendwie logisch, dass es mehr gemeinsamkeiten gibt, wo die beiden spiele doch in der selben welt spielen >_>
dass es anyu beim spielen von FFXII allerdings viel nutzen wird, FFTA gut zu kennen, wage ich zu bezweifeln, denn selbst eventuell übernommene gebiete werden anders aussehen und aufgebaut sein (ist ja klar). einen netten wiedererkennungseffekt bringt das trotzdem, fühlt man sich sofort heimisch ^^

skandal echt?? ich mein find ich ja klasse aber ich hab am anfang als die ersten fakten geliefert wurden noch gelesen dass (leider) sonst keine gemeinsamkeiten auftreten... dafür freu ich mich jetzt noch umso mehr auf FFXII

PS: 252 missionen...(hab 2 weitere geschafft, war aber auch schwer *g* immerhin ist marche jetzt level 42...)
irgendwie bezweifel ich das ich es mal bis zu Cid schaffen werde ohne zu tauschen...