@Jamma-Pi
Ja, bei zu vielen Leuten könnt's echt Probleme geben. Nur die Aufgaben sollten auch gut verteilt sein.

@FabiF.de
Noch platz? Das Team steht noch nicht mal...und das Projekt, oder ob es gestartet wird, auch nicht.

Das Einzige was ich einigermaßen gut kann sind Ability-Systeme (es soll ja nicht immer die Standart nach Level entwicklung sein). Storywriting auch mit Einschränkungen, weil ich nicht weiß, wieviele Ideen neben meiner alktuellen Story für eine weitere bleiben würden. Hab auch noch ein unfertiges SimRPG Script rumliegen, das ich bei Fertigstellung für einige Parts im Projekt anzubieten hätte...

Nur was braucht man noch alles?
Ob man Effect-Designer bräuchte, darüber könntma sich streiten.
Ob man Zeichner bräuchte hängt davon ab, was für Grafiken man einsetzen will. Und ob die Zeichner fest im Team sein müssten ist auch ein Streitpunkt.
Ein KS-Scripter hätte was...es sei denn ein AKS passt ins Spiel, da hättmer ja einen.
Chara-Entwicklung hängt, denke ich mal, stark von der Geschichte ab.

Naja, aber so ein 5-6 Leute-Team sollte doch schon reichen. Kommt natürlich drauf an, wieviele Dinge jemand beherrscht und wie gut er diese beherrscht. Hilfe von aussen sollte natürlich auch immer möglich sein...