-
Veteran
@uminali
Ich hab noch garnichts gedacht. Ich wllte nur erstmal rumhören, ob das ganze denn überhaupt auf interesse stößt, oder ob es das Ganze in grauer Vorzeit schonmal gegeben hat.
@Square
Sowas dachte ich mir schon. Daher war dies auch nur ein Vorschlag und kein ernst gemeintes Projekt. Dennoch möchte ich auf den Post etwas genauer eingehen. Es sollte sowieso nicht nach einem festen Terminplan gearbeitet werden. Ich kann mich selbst zu schlecht an einen halten^^. Jeder sollte dann weiterarbeiten wenn er Lust und Zeit dazu hat. Wenn das ganze unter Zwitdruck entsteht passieren nur unnötige Fehler, man ist gestresst, und die Motivation geht wirklich in den Keller.
Des es Leute gibt die meinen:"Da muss ich unbedingt mitmachen." ist mir auch klar. Mann sollte schon genau überdenken, ob man bei so einem Projekt mitmacht. Einfaches aus Lust und Laune mitmachen gibt's nicht...
@Dragon X
Sicher, es würden nicht alle gleichzeitig an dem Projekt arbeiten.
Der eine wäre mit seiner Aufgabe sicher früher Fertig als der andere.
Der Entwicklungsprozess, zumindest was das Technische angeht, müsste wohl in eine Probe und in eine Vollendungsphase, wenn nich in noch weitrere, aufgeteielt werden.(Jeder müsste erstmal sehen, wieviele Resourcen er braucht (Variablen, Switches) u.s.w.)
Geändert von Junta (27.11.2004 um 20:16 Uhr)