![]()
trainspotting ,joa nich schlecht.
![]()
Underworld, ich finde dass der Film sehr spannend gewesen ist, besonders wenn man ein Fan von Vampiren ist, dann sollte man den Film allemal gesehen haben. Sind auch schöne Szenen dabei.
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
in letzter Zeit:
sehr cool (für wrestlingfans)
![]()
![]()
fluch der karibik hab ich schon tausendmal (ok, fast) gesehen:
-im kino - 2x
-mit freunden - 5x
-auf englisch - 5x
alle angaben sind gerundet
ja, heute:
strotzt nur so vor Storyfehlern, aber die Fallen sind ganz nett. Dazu ein netter Übergang zu Cube 1. Muss man nich unbedingt gesehen haben.
![]()
typisches "wer-ist-der-Killer" - Gesuche, nix besonderes in der Richtung, aber die Richtung an sich find ich eben interessant.
@chefkoch, plx mit Bild.
Dawn of The Dead ma wieder.. Welche Altersfreigabe hat der eigentlich bekommen? (gibt's zumindest nicht bei amazon..)
und
Before Sunset
Joa, hat mir eigentl. ganz gut gefallen .. Interessant, wie ein Film nur aus einem Gespräch bestehen kann .. Sicherlich hohe Produktionskosten![]()
sollte man als Fan von Filmen á la "Wer-ist-der-Killer?" gesehen haben. Auf deutsch aber nicht ganz so gut wie im Original.
ebenfalls gestern im kino gesehenZitat von Jericho
![]()
echt geiler film und net umsonst ab 18!^^ storytechnisch recht gelungen, ähnelt Sieben sehr stark vom stil was keineswegs schlecht ist.
Und natürlich die Frage wer der Mörder ist...hehe...echt'n Schocker aber seht selbst...(falls jemand den mörder frühzeitig schon identifizieren kann kriegt er 2 Kekse von mir^^, also sagt bescheid)
Insgesamt ein absolut empehlenswerter Film. guckt ihn euch an! JETZT! NA LOS!![]()
lol, thad~
![]()
heute gesehen und ich war relativ beeindruckt. Die Spannungskurve setzt recht früh ein und vergeht, was mir keinesfalls missfällt, erst gegen Ende. Auf jeden Fall ein Film, den man zwar nicht gesehen haben muss, aber für den es sich lohnt 5-8€ für ne Kinokarte zu bezahlen.
![]()
ja..Stiller-Syndrom, alles unterhaltsame sah man vorher im Trailer, bzw. Werbung. Verschwendete Zeit, bis auf den stotternte Heini.
und gleich (ohne Bild) den Royal Rumble aus dem Jahre '05..
Geändert von Jericho (07.02.2005 um 10:58 Uhr)
warum klappt das nie, wenn ich oben auf Bild einfügen klick, da kommt garnix, also kein Befehl, in den ich die URl einfügen kann *grml*
eben per Hand schreiben
Ja, Jeniffer Garner aus Daredevil. Hätte mehr vom Film erwartet, die Story war irgendwie nicht ganz reif, schwer zu beschreiben, seltsam auf jeden. Ansonsten, ja die Bösewichte, waren bis auf einen eh kaum zu sehen und die, die zu sehen waren, waren imo sehr schnell ausgedachte B-Bösewichte. Muss man nicht gesehen haben, auch wenn er von Marvel ist. =/
Napola
![]()
Hatte nichts großartiges erwartet ,bin aber dennoch einigermaßen positiv überrascht.Nicht unbedingt ein Film fürs Kino,aber fürn DVD-Abend![]()
Cooler Film, Julia Roberts Rolle war bisschen unnötig. Klar, sie war der Ausgangspunkt.....Spoiler! für den ganzen Coup aber trotzdem hätte nicht sein müssen, ohne die Liebesscheiße wärs lässiger gekommen.
Falling Down - Ziemlich geile Psychostudie über einen Typen, der einfach mal eben Amok läuft.
![]()
hach, war das schön...
ein paar Fakten gefällig:
-3 Episoden: alle von Edgar Allen Poe "inspiriert"Morella, The Black Cat (dazu jede Menge The Cask of Amontillado) und The Case of Mr Valdemar
-3 mal Vincent Price in makellos perfekter Hochform
-1 mal Peter Lorre, gewohnt tonnenvoll und verdammt lustig
-1 mal Basil Rathbone, noch inquisitorisch härter als sonst.
-5 auferstandene Tote
-8 Retorten-Frauenschreie, gefolgt von 3 Ohnmachtsanfällen
-3 alte Gemäuer, von denen leider nur eines einstürzt und abbrennt (mit der Corman-typischen Einsturz-und-Abbrenn-Sequenz, Kennern vielleicht aus Der Untergang des Hauses Usher bekannt...)
-37 (geschätzt) mal das Wort "Death"
-der wohl lässigste Mantel, den Vincent Price je tragen durfte![]()
länger her:
ja, gut dass immernoch die selben Schauspieler dabei waren. War's anders zu erwarten? kA.
![]()
siehe Thread.
Geändert von Jericho (20.02.2005 um 00:18 Uhr)
Ong Bak
toller Film, viel Action/wenig Story.
![]()
Happy Tree Friends
die Musik vor jedem Clip nervt, aber sonst wie immer genial.
![]()
Meine Frau, meine...~
cooler Film, für gemütliche Sonntage.
![]()
Independence Day
sehr oft gesehen, aber hatte Lust auf n bisschen "Will"
iwl doppelposter btw.
Zuletzt im Kino gesehen:
![]()
Meine Frau Ihre Schwiegereltern Und Ich
Geniales Popcornkino mit 'ner Menge an frischen und lustigen Gag's!
Armer Gaylord...
hp
Mr.Tea