Hm. Schöner Film, war ja durch die Vorschau schon sehr gespannt. Hätte mir aber einen weitaus besseren Soundtrack gewünscht, denn der ist bei diesem Film imho nicht so gut gelungen, intensiviert die Szenen nicht sonderlich. ._.
Hm. Schöner Film, war ja durch die Vorschau schon sehr gespannt. Hätte mir aber einen weitaus besseren Soundtrack gewünscht, denn der ist bei diesem Film imho nicht so gut gelungen, intensiviert die Szenen nicht sonderlich. ._.
Leon der Profi
;__; Schnüff ... Genialer Film.
Die Zeitmaschine
Unterhaltsam und auf gewisse Art und Weise visionär. Auf alle Fälle besser als das gleichnamige Action-Ding von 2001.![]()
![]()
Blade 3: Trinity (OV)
ja, interessant wenn man Inhalt ohne Ton auch verstehen könnte![]()
Geändert von Jericho (05.01.2005 um 01:16 Uhr)
Alexander
Ein zweieinhalbstündiger Schwulenwitz ...Wenn meine Kinder später mal nicht einschlafen wollen, setz ich die vor den Film, ich war auch nach ner guten Dreiviertelstunde weg.
![]()
Friends Season 1
![]()
Friends Season 2
Ja, die einen lieben's die anderen hassen's und wiederum andere verstehen es nicht.
Ich würde Ersteres wählen, FRIENDS ist geil.
hp
Mr.Tea
![]()
Ja, The Hollow, Rückkehr des kopflosen Reiters..sauschlecht, einfach nur die Idee von Sleepy Hollow mit schlechten Schauspielern (Nick Carter) zerstört. Schade..
![]()
Die Unglaublichen
Wunderschönes Popcornkino mit richtig guten Animationen, einem sehr skurillen Vorfilm ("Ein Schaf ist von der Wolle) und haufenweiser versteckter Zwischentöne auf James Bond. Hat mir richtig gut gefallen, hätte ruhig auch noch ein bisschen länger gehen können![]()
Now Watching:
Friends Season I (siehe Oben)
Friends Season II (siehe Oben)
Neu dazu gekommen:
![]()
Friends Season III (Überraschung!)
hp
Mr.Tea
Geändert von Mr.Tea (16.01.2005 um 08:17 Uhr)
![]()
Die Unglaublichen - Unterschätz, hätte gedacht, es wäre ein Kinderfilm^^
ging der Film so schon nicht rund 2 Stunden?^^Zitat von Daen vom Clan
Sleepers - Hart, aber doch irgendwie interessant.
Jackie Chan's Nobody - Ja, so wie jeder Jack Chan Film eigentlich, einfach stylisch seine Art des Martial Arts.
Matrix - oft gesehen, oft kopiert, dennoch coolster Teil der Trilogie..storytechnisch.
Savior - Anfang sah vielversprechend aus, danach leider imo sehr trist (zum. zu vorher)
Team America - Naja, schon cool, aber richtig unterhaltsam wurd's erst gegen Ende, vorher war der Humor doch sehr spärlich verteilt.
Buddy der Weihnachtself - Nachweihnachtlich, aber lustig.
Supersize Me - Ja, interessant, hat Spaß gemacht ihn zu schauen, trotzdem werd ich weiterhin bei Mc Donalds essen^^
Ju-On 2 - Ja..gut, hab den 1ten teil nich gesehen, war auch die jap. Version davon, also von den Darstellern her, gibt ja afair auch ne Version mit der Buffy Tusse..egal.
zum Film: Ja, wirklich gruselig, auch wenn die Möglichkeiten nicht voll ausgenutzt waren. es wäre viel geiler gekommen, wenn nich in jeder "Schock"-Szene die Kinder immer (!) hinter dem Opfer stehen würden. Aber ich denke trotzdem, wenn man Ju-On gesehen hat, kann man sich Kleindreck wie..etwa the Ring
Underworld - Ja, ActionGeschichte
![]()
iwl doppelposter..
jo, den tag über:
![]()
Verrückte Weihnachten
joah, lustig, aber nicht die normale Tailor Witze, außerdem nichma die orig. Synchro~Stimme. ;(
![]()
Scorpion King - Ja, 08/15 Film, was ihn auszeichnet is the Rock, ansonsten ja die Story is eher mäßig, aber wird durch Dwayne wesentlich interessanter.
Geändert von Jericho (19.01.2005 um 12:18 Uhr)
Gerade eben:
![]()
Was für ein genialer Film...Gefühlvoll, Romantisch, witzig und mit einigen wahrlich meisterhaften Schauspielerischen Leistungen.
![]()
Innhaltlich, typischer Marvel Film mit allen was dazugehört.
Auf die einzelnen Charaktere hätte man ein wenig mehr eingehen sollen,imo.
Aber erfüllt insgesamt seinen Zweck an Unterhaltung. Kann man sich anschauen![]()
bla~
dax aus punk'd - lustig, allerdings nicht so lustig, als das man ihn sich mehr als 2-3 mal anschauen würde..oder weniger..
Geändert von Jericho (23.01.2005 um 21:27 Uhr)
In 80 Tagen um die Welt - hat mir sehr gut gefallen, große interessante Kampfszenen, Kampfchoreographie vom Feinsten
der Rest is, wie die Beziehung der anderen beiden, nicht Chan, is unnötig, aber soll dazu gehören..whatever.