Gestern Abend:
Das lasse ich einfach mal so hier stehen.![]()
Hm. Zeitweise ganz witzig, aber irgendwie würde ich mir den sicher nicht zweimal anschauen. Hätte lieber die Schnulze gesehen die im Vorspann beworben wurde...![]()
![]()
Nun, der Film war...unglaublich
Nein im Ernst, der war wiklich gut! Lustig und super animiert. Mal abgesehen von Kai Plaumes Stimme für den Eismann hat alles gestimmt.
Stimmt eigentlich, die hat irgendwie gar nicht zum Gesamtbild (bzw. der Gesamtakkustik) gepasst. *kratz*Zitat von Dark Melfice
Das Blut der Templer - läuft grad die Wiederholung am Pro7.
Ich weiss gar nicht was die Leute so schlimm dran finden. Ich finds stylisch.![]()
Gestern Abend:
Guter Film muss ich sagen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um mir Riddick anzuschauen.
(Falsches Cover übrigens, ich nenne natürlich die DVD-Box mein eigen)
Der Pate
Göttlich. Hochklassig bis ins kleinste Detail.
10/10
netter thriller, wirklich nett
bin ich der einzige der die kullisse gerne für ein resi evil ähnliches spiel verwendet hätte? ^^ oder dem die ausenaufnahmen an stalker errinerten? jaja ich nerd ^^
Gestern Abend endlich einmal: Shi Mian Mai Fu / House Of Flying Daggers
Quelle: www.monkeypeaches.com/shimianmaifu.html
![]()
haha, OV
trotzdem nett, eben Popcorn~
Aujourd'hui (oder so):
Eat the Rich
Wurde uns vom Videotheken-Besitzer empfohlen. Na, danke. Wenigstens Motörhead pwnage. :[ Lemmy war cool. ^^ 2,5/10 ^.~
Kill Bill 2
Kann IMHO locker mit dem ersten Teil mithalten. Schon zum dritten oder vierten Mal gesehen, hat mir aber immer noch sehr gut gefallen. 8/10
Der blutige Pfad Gottes/The Boondock Saints
Guter Actionfilm, allerdings IMHO etwas überbewertet, allerdings war die Szene, wo Dafoe demonstriert, wie die drei vorgegangen sind, ziemlich brillant. Einige Schwächen z.B. in der Charakterentwicklung. 7/10
Fies an Boondock Saints war, wie mich der Trailer unheimlich heiß auf eine Sequenz mit "Freude schöner Götterfunken" gemacht hat. Und dann kam sowas im Film gar nicht vor. AUGRetawe89r7t50346bhjmioau fklödjhgsot6jio5>/&$%&/ 8[
haha:
am Ende waren's mir zuviele Verfolgungsjagdten bzw. zu Lange. Ansonsten cool, auch wenn er von der Coolness imo nich an den 1ten rankommt.
Gerade eben:
Der Film war...seltsam ^^. Jedenfalls stimmt das was auf der DVD Hülle steht kein Stück mit dem eigentlichen Inhalt überein.
Hatte mir zwar irgendwie mehr vom Film selbst erhofft, zum Ende hin war er aber doch recht süss. ^^