Das war heute eine lange DvD Nacht. Die Filme wurden mit der Zeit immer besser. Obwohl: Da fällt mir ein, dass ich heute Nachmittag noch 2 Filme gesehen habe(und heute Morgen den Rest von Herr der Ringe 1). Das wird noch schlimm enden mit mir...

Angefangen hat alles mit dem schlechtesten Film aller Zeiten. Das war echt mies und die verbrauchten Kalorien vom Nichtstuen nicht wert.

Mann soll über den frühen Nachmittag nicht vor dem Spätnachmittag toben. The good cop war echt gut. Nicht ganz so gut wie "In China essen sie Hunde" und "Old men in new cars", aber ähnlich und mit denselben Schauspielern. Man sollte eventuell mal einen Thread über diese dänischen DVDs machen, die entwickeln langsahm richtigen Kultstatus.

Hier ging die Stimmung dann wieder runter. Der Film hatte ein paar nette Gastauftritte und ein paar nette Szenen, aber im großen und ganzen für die Tonne. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.

Den hier schon. Allerdings kannte ich den Film auch schon. Ziemlich gut und immer wieder lustich. Ausserdem spielen da imo die besten Schauspieler Deutschlands mit.

Ich habe lange überlegt, warum mir dieser Film so gut gefallen hat. Er ist zweifellos anders als übliche Zombiefilme. Ich fand ihn übrigens über alle maßen realistisch und überzeugend. Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.

5 1/2 DVDs an einem Tag. Wer kann das überbieten?