Ich habe den ersten Teil ehrlich gesagt nicht gesehen, der zweite hat mich nur wegen dem Einbezug von "Resident Evil 3: Nemesis" interessiert. Alten, "Stacy und die Schulmädchenzombies" war ein besserer Zombiefilm. Der Film war weder erschreckend, noch gruselig, noch in irgendeiner Weise gut gemacht. Eher total mies bis überlächerlich.

Ein Film, der meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Der Stil ist wirklich gut eingesetzt, die Comic-Atmosphäre war meiner Meinung nach in keiner anderen Comic-Adaption je so gut und die Schauspieler machen ihrem Ruf alle Ehre. Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

Wieder eine Comic-Verfilmung. Der Trailer hat mir gefallen. Zwar ist der Film nur teilweise wirklich am Original (John Constantine ist irgendwie viel zu nett und "normal" - abgesehen von der Tatsache, dass Keanu dem Blondschopf des Comics nicht ähnlich sieht; der ganze Stil ist irgendwie wesentlich anders als der von "Hellblazer" usw. usf.), dennoch war er als Film wirklich unterhaltsam und gut inszeniert. Hat mir auch sehr gut gefallen, man sollte es nur nicht zu sehr mit dem Comic vergleichen, das verdirbt nur die Stimmung.