Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorgestern Abend gesehen:

SORRY! Hier war mal ein Bild von "Elliot da sSchmunzelmonster", aber jetzt zeigt der Link nur noch ein Bild mit kot. KA warum.

Ich bin der Meinung, dass der Film richtig cool gewesen wäre, wenn nicht andauernd irgendwelche Lakeien singen würden. Das war echt schrecklich. Der Drache und dieser Quacksalber waren aber lustich

Gestern Abend:

Leider habe ich die letzten 35 Minuten von diesem Mist gesehen. Ich dachte dieser Film währe ein Besonderheit. Ein B Movie, keine Frage, aber das Monster hat den gleichen Kultstatus wie gewisse transsilvanische Grafen oder Werwölfe. LINK! Ich verstehe aber absolut nicht warum. Der Film war weder cool, noch gruselig, noch brutal, noch sonstwas. Das Monster hat nicht eine Greueltat vollbracht, ausser einen Matrosen über Bord zu werfen. Es passierte überhaupt nichts.

Viel mehr Spaß hatte ich dann an der DvD die ich glücklicherweise für 4.90€ erwerben konnte:

Noch so ein Cover
    Der Film handelt von den Dreharbeiten zu dem Stummfilmklassiker Nosferatu. Über den Dreh gibt es einige Gruselgeschichten, weil der Regisseur (dargestellt durch J. Malkovitch) sein Werk so realistisch darstellen wollte, wie es eben ging. In "Shadow of the Vampire" hat er sich also einen echten Vampir anstelle eines Schauspielers geholt...
    Als Gage soll Graf Orlock das Blut der bezaubernden Hauptdarstellerin bekommen.
    Mir hat der Film gefallen, aber er ist natürlich nur für Verrückte gedreht worden, das gebe ich zu.

Geändert von Don_Alexandro (09.08.2005 um 18:47 Uhr)