House of Flying Daggers
Cabin Fever - *hust* OMFG *hust*
Ihr wollt mich verarschen, oder? Diese Comicverfilmung war ja mal der Abgrund. Die Hälfte des Films hätte man schlichtweg streichen können, weil sie gefüllt war mit "BOAH, ICH BIN SO COOL KANN MOTORRADSTUNTS UND COOLE SPRÜCHE DIE NICHT LUSTIG SIND HAB ICH AUCH!!!". Der Rest war absolut lächerlich und Dr. Doom? Kam in seiner Comic-Version kaum vor. Yippie -- es war grottig.
Ein Film, der irgendwie GAR KEINE Meinung hinterlässt. Die Handlung ist nicht so wirklich -äh- definierbar gegen Ende, der Film ist unheimlich still und irgendwie... Äh. Keine Ahnung. Ich guck ihn mir nicht wieder an, mehr weiß ich auch nicht. Kratz.
Okay, wer (oder was) dieser John Shooter wirklich war, wurde mir irgendwie schon nach guten 15 Minuten klar, dennoch fand ich den Film doch recht unterhaltsam. Und Johnny ist mal wieder sexy.
Geändert von Wonderwanda (20.08.2005 um 14:01 Uhr)
Kahm heute im Fernsehen. Hanz großes Kino!
Ivanhoe (Gleiche Besetzung) ist zwar schöner, aber der hier ist auch toll. Am besten ist die berittene Kissenschlacht.
Geändert von Don_Alexandro (19.08.2005 um 17:11 Uhr)
Meet the Fockers 2
Naja, der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen, was sehr wahrscheindlich daran liegt, dass Ben Stiller im 2. Teil eine weniger bedeutende Rolle gespielt hat, bzw. weniger den Deppen raushängte. Das Ganze lief eher zwischen den beiden Elternteilen ab und hat mich persönlich weniger zum lachen gebracht, als der 1. Teil.
The secret window
Johnny Depp ist einfach ein genialer Schauspieler. Der Film lebt förmlich durch ihn (wie noch so manche, in denen er mitspielte). Hat mir gefallen.
Hitch
Doch, war eigentlich ganz nett (und äh, informativ) . Ich liebe einfach Kevin James
, der hat wie Ben Stiller so eine besondere Begabung, den Idioten darzustellen, einfach köstlich.
Sig aus. - dread
Geändert von dread (20.08.2005 um 07:51 Uhr)
Ach, ich fand ihn recht unterhaltsam. Ich versteh zwar immernoch nicht wie man den Film mit Blade Runner vergleichen kann -- aber hey. Außerdem fand ich die Besetzung mit Will Smith nicht so glorreich, auch wenn er sonst ein guter Schauspieler ist. Da war er mir irgendwie zu übertrieben und aufgesetzt. Allerdings war der Film im guten Ganzen nicht schlecht, man kann ihn sich auch gut mehrfach ansehen.
Sig aus. - dread
Geändert von dread (20.08.2005 um 07:52 Uhr)
Genialer Film.
Guter "Storymischmasch", die Bilder sind sehr gut dargestellt.
9 von 10.
So, ich muss auch mal wieder die Ergüsse der letzten DVD-Nächte posten, obschon ich mal auf die allseits bekannten und vielfach genannten Filme verzichte:
The Eye
Wirklich supergenialer chinesischer Gruselflm der nicht nur durch eine bewegende Geschichte, sondern auch durch sehr gut eingesetzte Effektgrusler zu begeistern weiß. Eher Gänsehaut als Schocker - super!
Der verbotene Schlüssel
Nett gemachte Gruselunterhaltung, die durch ein Actionende ein wenig zunichte gemacht wird. Auch die normalerweise sehr gruselige Sumpfatmosphäre wie beispielsweise bei "the Gift" konnte nur teilweise eingefangen werden. Fazit: Eher durchwachsen!
den hab ich mir gestern in der spätvorstellung reingezogen. ich bin von nem mittelmäßigen horror ausgegangen udn wurde dementsprechend nicht enttäuscht. teilweise fand ichd en film auch eher amüsant, vor allem die szene, als ich muste so lachen, weil mich dass an Per anhalter durch die galaxis erinnert hat: "oh nein, er hat die tür von innen verriegelt. wir müsen außen rumlaufen!"Zitat von Daen vom Clan
naja, das ende... fand ich auch nicht so berauschend, aber ich überleg schon ganze zeit, ob man was am ende hätte besser amchen können. wenn naja, irgendwie mal mit anfreunden
aber erstmal heute abend sneak![]()
Hach, wie süß.![]()
Mit teilweise wirklich toller und passender Musik.
Endgeil.
Teilweise irgendwie sehr traurig, kommt mir überwiegend zwar sehr übertrieben vor, halte ihn aber trotzdem für sehenswert.![]()
Wow. Auf Empfehlung einfach mal bestellt und gestern geschaut.
3/4 des Films habe ich mich überwiegend drüber lustig gemacht (nicht allein geschaut D: ) aber der Rest war wunderbar, da haben wir gar nichts mehr gesagt. Sehr schöner Film.![]()
Enemy at the Gate
Enemy at the Gates hat mir echt gut gefallen. Die Geschichte des Filmes ist in anbetracht dessen, dass sie wahr ist, einfach nur beeindruckend. Noch interessanter wurde die Story des Filmes, als ich bei Google nach einem "Vassili Zaitsev" (dem Protagonisten des Filmes) gesucht habe. Wirklich erstaundlich was der Mann "geleistet" hat und wie wahrheitsgetreu der Film trotz Dramatik und Action ist. Ich habe selten einen Film gesehen, der sich trotz Actioneinlagen noch so detailorientiert und exakt an wahre Ereignisse anlehnt. Wer Texte zu der Geschichte gelesen hat, nachdem er den Film geschaut hat, weiss wovon ich spreche. Ich kann jedem der ihn gesehen hat einfach ich nur empfehlen bei Suchmaschinen einmal die Geschichte von Zaitsev kurz durchzulesen. Die Geschichte des russischen Scharfschützen hat`s wirklich in sich!
Geändert von Biosfear (27.08.2005 um 23:18 Uhr)
The (american) Grudge
Nachdem ja das japanische Vorbild zu einem meiner absoluten Lieblingsgruselfilmen gehört, war ich sehr gespannt auf diesen Film, der letzten Endes zu überzeugen wusste, jedoch dem Vorbild nicht ganz gerecht wird, meiner Meinung nach.
Die Zeitsprünge, die dieser Film macht, könnten für Jene, die das Vorbild nicht kennen, sehr verwirrend sein und höchste Auferksamkeit und das Einprägen von Gesichtern und Namen ist erforderlich, um das Machwerk richtig genießen zu können
Constantine
Joa, wie immer ein sehr gut gemachter Actionfilm mit feinsten Effekten und einer guten Geschiche
Eben 1A - Popconrkino![]()
![]()
Erkan und Stefan~
Lustig, ich mag den Humor.
![]()
Identität
gefällt mir immernoch sehr gut, durchdacht, spannend und mit Dr.Cox aus Scrubs
![]()
Wild Things
8)
Im Auftrag des Teufels
Whoa, richtig guter Film mit einem genialen Al Pacino und einer wirklich guten Geschichte!
Nachdem ich mal eine verstümmelte Version im Abendprogramm gesehen habe, wollte ich ihn mir eh schon lange mal als DVD zu Gemüte führen und am Stück ist der Film noch besser und noch spannender
Ach ja: Der Trailer zu diesem Film ist doch aber eine Frechheit - der verrät im Grunde die halbe Geschichte und vor allem die Pointe des Films!
The Transporter 2
Action Film, ja. War der Vorgänger vielleicht auch, aber der Vorgänger hatte den Charme eines wirklichen Spezialisten, der kompetent seine Arbeit erledigt. Inhaltlich und auch storytechnisch hat der Film keinerlei Affinität zum 1ten Teil. Das stinkt gewaltig. Er erledigt keine Aufträge, er macht einen auf Big Daddy Dane für das kleine schwarze Kind.![]()
![]()