Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vidocq
    Gerard Depardieu pöbelt und schnauft sich und seine immense Wampe durch die übelsten und edelsten Ecken von Paris. Das reicht schon. Aaaber es gibt auch eine hübsche Film Noir-Handlung komplett mit Mord an normalen Opfer, Mord am Detektiv (stilecht gleich zu Beginn) und schlußendlich Mord am Mörder. Ach ja, visuell auch ganz nett, das Ganze, auch wenn die Kamera hin und wieder für meinen Geschmack zu tief in diverse Nasen gesteckt wird...

Der Todesschrei
    Besser als der Name vermuten lässt. Leiser Horrorfilm, der netterweise keine der gestellten Fragen beantwortet und Tim Curry nicht angemessen zu Geltung bringt. Dafür etabliert er, für mich zumindest, Alan Bates als ausdrucksstarken Schauspieler,vor allem für Typen im schwarzen Mantel und/oder in einer Irrenanstalt. Der Regisseur ist auch nicht schlecht.
    Ach ja, und der Todesschrei (jaha, ich habe ihn gehört und überlebt, um davon berichten zu können) ist der verfremdete Sound eines startenden Flugzeuges.

Heat
    Eigentlich nur wegen der "Verfolgungsjagd" ("Am I close or far or what?") und dem anschließenden Kaffekränzchen von Gott und Gott. Der Rest ist natürlich auch gut...

Nosferatu
    Soll ich etwa schreiben, er sei schlecht...?
    Zudem will ich jede Einstellung mit Schreck als Poster, und zwar sofort!

Old Boy
    Ich hab's nur so nebenher mitgeguckt, Stan hatte sich den ausgeliehen. Was ich so mitgekriegt habe, war der Film sehr... zähnebezogen ._.'' Und mit viel Schreien verbunden. Aber schien wohl ganz unterhaltsam gewesen zu sein. Und nebenher ist Mister-rechts-auf-dem-Bild *hab seinen Namen nicht mitbekommen* sehr heiß :creepy:

My Big Fat Greek Wedding
    Nette Komödie, süße Geschichte. Alles in allem eine hübsche Samstagabendunterhaltung. Aber so witzig, wie alle gesagt haben, war er nun auch nicht, da ha ich mir mehr erwartet.

Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    Ich hab noch nie alle Teile ganz gesehen O_o Und früher dachte ich, die Ewoks wären die Jedi-Ritter Man merkt wohl, wie wenig Ahnung ich hatte ^^'' Der Film war gut, keine Frage, ich denk, ich sollte mir auch noch die anderen beiden Filme ansehen, ehe ich in Episode III gehe.

Zuletzt angesehen:
    Dungeons & Dragons
    Na ja, ganz nett anzusehen, aber irgendwie... eher mittelmäßig, hatte mehr erwartet.

Dawn of the dead
    Na ja, ein "lustiger" Film für zwischendurch; ganz nett, wenn teilweise etwas ... blöd ^^''

DJ n

Der Film mag für alt und schlecht gehalten werden, aber er stammt aus den Anfängen der Karate Filme und imo der beste Karate Film ever.

jo~

Lustig und interessant. Mehr als 2-3 Mal schauen aber nicht drin.

Die Einleitung zu lange und das Ende zu kurz. Die Musik hat teilweise kein Stück zur Stimmung gepasst, die offentsichtlich rüberkommen sollte. Schade drum, dennoch für Frauen oder Männer schwachen Gemüts bestimmt immerhin was für zwischendurch. Fand ich jetzt nicht so den Buuuurner.

Die Hexen von Eastwick
    Ein absolut genialer Film mit einem genialen Jack Nicholson. <3

Die Asche meiner Mutter
    Auf diesen Film bin ich dank meiner Mutter und einem Kurzreferat über Irland gestossen. Absolut genialer Film, das Buch muss ich mir umbedingt auch noch durchlesen. *_*

Butterfly Effect
    Args. Ich liebe diesen Film. *_* Beim ersten mal ist er schön verwirrend, aber man kann ich tausend mal durchschauen und man findet immer wieder etwas neues. Just luv it. *_*

Shaun of the Dead

Wie schon im Thread gesagt, lustig. Aber vorher den Trailer eher nicht anschauen, weil dort gute Stellen schon vorgezeigt werden.

Saved

Scheiße - der war übel. Lediglich ein einziger Spruch von Mr.Culcin (wie man ihn eben schreibt, gemeint ist "Kevin - allein zuhaus"), der Rest ist seeehr christlich orientiert und weniger witzig.
    "Wenn der den Raum betritt, wirds gleich 3 Grad wärmer"

Ritter aus Leidenschaft

Boring. Von Mitte bis Ende.

und noch'n Film der mir entfallen ist, aber der war gut.

Unleashed/Danny the dog

Naja, die Story war wohl nicht ganz reif, auf die Sache mit seinem Halsband wird eher oberflächlich eingegangen, aber die Action stimmt und deshalb schaut man nen Film mit Jet Li, gelungene Kampfeinlagen. Sicherlich nicht sein bester Film, aber dennoch guter Streifen.

Dogma

Übel geil. Kann man nicht mehr dazu sagen. Ich mag die Sachen um die mythologischen Dinge der Kirche und der Film trifft das Ganze gut. Sollte man sich unbedingt reinziehen. Kann man sogar noch was über bibl. Sachen lernen \o/

Kingdom of Heaven

Zu großer Hype um zu kleinen Film.
    Hätte nicht gedacht, meine ganze Meinung in einen Satz zu bekommen

Natürlich Blond 2

Der Film hat wie ich feststellen muss, mittlerweile nur noch einen sentimentalen Wert. Liegt vielleicht daran dass ich im Stande bin die Dialoge der Charaktere im Hintergrund synchron mitzusprechen.

Kiss of the Dragon

Langsam werde ich zum Jet Li-Fanboy. Wenn jdm. noch gute Filme von ihm kennt, immer her damit.
    Cooler Film btw. (auch wenn der direkte Bezug zum stylischen Filmtitel nur einmal fällt)

Süßer Film, irgendwie.

Mr.Deeds

sehr unterhaltsamer und schöner Film
    Wollte ihn schon immer sehen, als er im Kino kam, und das Warten hat sich gelohnt \o/

German Snipers - Der deutsche Scharfschütze

Öh ja, war doch sehr aufschlußreicher Streifen, auch wenn ich ehrlich zugestehen muss, dass unter all meinen Filmen, die ich bislang gesehen hab, noch nie ein Nazi-Propaganda Film war..aber naja, muss man alles mal gesehen haben.
    Anschauen^^

Der Manchurian Kandidat

Sehr cooler Film, wenn ich richtig liege mit kleinem Unterton - Kritik an der amerikanischen Regierung. Find' ich cool

Never die alone

Interessant, nur durch Zufall dazu gekommen den Film anzuschauen, aber doch echt sehenswert, filmisch sicher DMX' bester Film. Garnicht so simpel (wie die DVD aussah), recht gut aufgebaut und auch die Story hat's insich. Gemessen an DMX' sonstigen Filmen.

EDIT: ganz vergessen

Jet Li - Contract Killer

Hatte das Gefühl den schon mal gesehen zu haben. Aber irgendwie, ne war nicht so der Hammer, gibt bessere. Der Schluss macht allerdings gut was der Rest des Films vermissen lässt.

Geändert von Jericho (22.05.2005 um 01:48 Uhr)

Suicide Circle

Nicht verstanden, nicht für gut empfunden - einfach nur Mist. Auch wenn innerhalb der ersten 5 Minuten 50 Schulkinder sterben

Ich habe den ersten Teil ehrlich gesagt nicht gesehen, der zweite hat mich nur wegen dem Einbezug von "Resident Evil 3: Nemesis" interessiert. Alten, "Stacy und die Schulmädchenzombies" war ein besserer Zombiefilm. Der Film war weder erschreckend, noch gruselig, noch in irgendeiner Weise gut gemacht. Eher total mies bis überlächerlich.

Ein Film, der meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Der Stil ist wirklich gut eingesetzt, die Comic-Atmosphäre war meiner Meinung nach in keiner anderen Comic-Adaption je so gut und die Schauspieler machen ihrem Ruf alle Ehre. Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

Wieder eine Comic-Verfilmung. Der Trailer hat mir gefallen. Zwar ist der Film nur teilweise wirklich am Original (John Constantine ist irgendwie viel zu nett und "normal" - abgesehen von der Tatsache, dass Keanu dem Blondschopf des Comics nicht ähnlich sieht; der ganze Stil ist irgendwie wesentlich anders als der von "Hellblazer" usw. usf.), dennoch war er als Film wirklich unterhaltsam und gut inszeniert. Hat mir auch sehr gut gefallen, man sollte es nur nicht zu sehr mit dem Comic vergleichen, das verdirbt nur die Stimmung.

House of the Dead

Öhm..naja, anfangs doch gut, nicht zu erwarten wie schlecht der Film eigentlich noch wird. Was ich cool fand, waren die Matrix Einlagen. Aber sonst eher ein flacher - und mit knapp 70 Minuten - auch eher kurzer Film. Muss man nicht gesehen haben. Keinesfalls.

OneHourPhoto

Eigentlich doch sehr interessant, die Perpektive und auch die Idee ganz nett anzuschauen. Schon mal was neues gewesen, aber der tiefere Sinn, die evtl. Absicht blieb mir verborgen.. vielleicht gabs ja auch keine.

Zitat Zitat von aka

House of the Dead

Öhm..naja, anfangs doch gut, nicht zu erwarten wie schlecht der Film eigentlich noch wird. Was ich cool fand, waren die Matrix Einlagen. Aber sonst eher ein flacher - und mit knapp 70 Minuten - auch eher kurzer Film. Muss man nicht gesehen haben. Keinesfalls.

OneHourPhoto

Eigentlich doch sehr interessant, die Perpektive und auch die Idee ganz nett anzuschauen. Schon mal was neues gewesen, aber der tiefere Sinn, die evtl. Absicht blieb mir verborgen.. vielleicht gabs ja auch keine.

boll der §/&"(§$)"§ verfilmt nun auch postal

Geändert von dread (06.07.2005 um 14:28 Uhr)

Dodgeball - Grab Life by the Ball

öhm..ja, einer der wenigen Filme mit Ben Stiller, die trotz anschauen des Trailers im Hauptfilm immernoch komisch sind. Was ich meine..bsp. wie heißt der mit ihm und der einen Tusse? Ahja, Hier kommt Polly, da reicht es sich den Trailer von 2 Minuten anzusehen und alles sehenswerte kann aufgefasst werden. (Grammatik /o\)
    Cooler Film, super lustig, David Hasselhoff und Chuck Norris rulen eben doch alle weg.

wooooh, evul trippelpost \o/

The Nameless

Eigentlich grundweg (wenn das Wort existiert) schlecht, von Afang bis kurz vor Ende, das Ende war noch eine kleine Überraschung aber leider war's das dann auch. Ok, dass dem Kerl mit nem Teppichbodenmesser der Nippel abgeschnitten wurde, erfreute mein gewaltliebendes Herz. Mehr ist nicht drin -

beinahe ein 4-er Post ;(

Man on Fire

Naja, schon geil. Auch wenn ich jedem - und das so wahr ich 5,5k Posts hab - nur die Raubkopie empfehlen kann, denn die Original DVD, ist zum Einen unverstellbar in Deutsch und nicht untertitelt, außer an bestimmten Stellen und zum Anderen kommt vorher ein Trailer von einem Film, der inhaltlich sicher ganz interessant ist. Leider geht der aber rund 5 Minuten und es ist nicht möglich ihn zu überspringen. Das stinkt. Gewaltig ;(

T_____T
    Schnulze pur, aber soooooooooooooo toll. x)

Coole Witze, ganz amüsante Action -> schönes Popcorn-Kino.

BÄH! NIE WIEDER! x( Weiss nich, mir gefiel der Film nicht. Kommt bestimmt weil eine der Hauptdarstellerinnen so doof aussah.