Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Der Film mag für alt und schlecht gehalten werden, aber er stammt aus den Anfängen der Karate Filme und imo der beste Karate Film ever.

MH, muss man bei diesen Film noch zählen, hab damit aufgehört

Ju-on 2 naja, ging so, der 1. teil war besser...

Was glaubt ihr den mit wem ihr hier rummacht?! Ich bin Tony Montana! Ihr habt es mit mir zu tun und ich bin der beste!!

Genial...

Geändert von noom (04.05.2005 um 22:41 Uhr)

jo~

Lustig und interessant. Mehr als 2-3 Mal schauen aber nicht drin.

Die Einleitung zu lange und das Ende zu kurz. Die Musik hat teilweise kein Stück zur Stimmung gepasst, die offentsichtlich rüberkommen sollte. Schade drum, dennoch für Frauen oder Männer schwachen Gemüts bestimmt immerhin was für zwischendurch. Fand ich jetzt nicht so den Buuuurner.

Werd ich mir heute genüsslich ansehen:

Einfach ein klasse Film mit toller Story, einem richtig coolen Bösen und alles was man sich eigentlich nur wünschen kann. Vor allem aber ist der Soundtrack klasse. Wie gesagt, ein Filmjuwel ^^

DJ n

Die Hexen von Eastwick
    Ein absolut genialer Film mit einem genialen Jack Nicholson. <3

Die Asche meiner Mutter
    Auf diesen Film bin ich dank meiner Mutter und einem Kurzreferat über Irland gestossen. Absolut genialer Film, das Buch muss ich mir umbedingt auch noch durchlesen. *_*

Butterfly Effect
    Args. Ich liebe diesen Film. *_* Beim ersten mal ist er schön verwirrend, aber man kann ich tausend mal durchschauen und man findet immer wieder etwas neues. Just luv it. *_*

Sehr guter Film über die Mafia... Sonny Black ist der Boss

will mich auch mal einklicken, war gestern abend im kino zu kingdom of heaven- königreich der himmel mit orlando bloom. hat sher viel spaß gemacht den zu sehen, gute bilde,r teilweise erschreckend....(Lepra) und vor allem tiefgründig.....insbesondere sehr kritisch gegenüber der kirche im 12. jh.

Donnie Brasco ist cool, das stimmt.
    Kingdom of Heaven werde ich mir noch ansehen.
    Gerade angesehen habe ich mir:

und ich bin immernoch glücklich, dass mein bruder mir diesen Film einst zu Weihnachten schenkte.

Gerade eben:

Moulin Rogue!
    Dekadent, kunterbunt und -verdammt- er IST traurig.

Jetzt gleich:

Kill Bill Vol. 2
    Ich bin voller Zuversicht, trotz schlechter Kritiken von allen Seiten. Immerhin Schwerter, Blut und Uma Thurman. Wuff!

Da staunt ihr... nicht wahr ^^"

mfg

XXX 2 - State of the Union
    Eigentlich sind 80% aller zusehenden Personen im Film Schwarze. Reicht das als Beschreibung?

Very bad Things
    Öh ja, interessante Darstellung eigentlich brutaler Szenen. Ansonsten die Charaktere und deren Wandlungen und Reaktionen auf Extremsituation sind beeindruckend. Mehr als ich je von nem Film mit Mrs. Diaz erwartet hätte. Sehenswert

Vidocq
    Gerard Depardieu pöbelt und schnauft sich und seine immense Wampe durch die übelsten und edelsten Ecken von Paris. Das reicht schon. Aaaber es gibt auch eine hübsche Film Noir-Handlung komplett mit Mord an normalen Opfer, Mord am Detektiv (stilecht gleich zu Beginn) und schlußendlich Mord am Mörder. Ach ja, visuell auch ganz nett, das Ganze, auch wenn die Kamera hin und wieder für meinen Geschmack zu tief in diverse Nasen gesteckt wird...

Der Todesschrei
    Besser als der Name vermuten lässt. Leiser Horrorfilm, der netterweise keine der gestellten Fragen beantwortet und Tim Curry nicht angemessen zu Geltung bringt. Dafür etabliert er, für mich zumindest, Alan Bates als ausdrucksstarken Schauspieler,vor allem für Typen im schwarzen Mantel und/oder in einer Irrenanstalt. Der Regisseur ist auch nicht schlecht.
    Ach ja, und der Todesschrei (jaha, ich habe ihn gehört und überlebt, um davon berichten zu können) ist der verfremdete Sound eines startenden Flugzeuges.

Heat
    Eigentlich nur wegen der "Verfolgungsjagd" ("Am I close or far or what?") und dem anschließenden Kaffekränzchen von Gott und Gott. Der Rest ist natürlich auch gut...

Nosferatu
    Soll ich etwa schreiben, er sei schlecht...?
    Zudem will ich jede Einstellung mit Schreck als Poster, und zwar sofort!

Shaun of the Dead

Wie schon im Thread gesagt, lustig. Aber vorher den Trailer eher nicht anschauen, weil dort gute Stellen schon vorgezeigt werden.

Saved

Scheiße - der war übel. Lediglich ein einziger Spruch von Mr.Culcin (wie man ihn eben schreibt, gemeint ist "Kevin - allein zuhaus"), der Rest ist seeehr christlich orientiert und weniger witzig.
    "Wenn der den Raum betritt, wirds gleich 3 Grad wärmer"

Ritter aus Leidenschaft

Boring. Von Mitte bis Ende.

und noch'n Film der mir entfallen ist, aber der war gut.

Unleashed/Danny the dog

Naja, die Story war wohl nicht ganz reif, auf die Sache mit seinem Halsband wird eher oberflächlich eingegangen, aber die Action stimmt und deshalb schaut man nen Film mit Jet Li, gelungene Kampfeinlagen. Sicherlich nicht sein bester Film, aber dennoch guter Streifen.

Dogma

Übel geil. Kann man nicht mehr dazu sagen. Ich mag die Sachen um die mythologischen Dinge der Kirche und der Film trifft das Ganze gut. Sollte man sich unbedingt reinziehen. Kann man sogar noch was über bibl. Sachen lernen \o/

Old Boy
    Ich hab's nur so nebenher mitgeguckt, Stan hatte sich den ausgeliehen. Was ich so mitgekriegt habe, war der Film sehr... zähnebezogen ._.'' Und mit viel Schreien verbunden. Aber schien wohl ganz unterhaltsam gewesen zu sein. Und nebenher ist Mister-rechts-auf-dem-Bild *hab seinen Namen nicht mitbekommen* sehr heiß :creepy:

My Big Fat Greek Wedding
    Nette Komödie, süße Geschichte. Alles in allem eine hübsche Samstagabendunterhaltung. Aber so witzig, wie alle gesagt haben, war er nun auch nicht, da ha ich mir mehr erwartet.

Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    Ich hab noch nie alle Teile ganz gesehen O_o Und früher dachte ich, die Ewoks wären die Jedi-Ritter Man merkt wohl, wie wenig Ahnung ich hatte ^^'' Der Film war gut, keine Frage, ich denk, ich sollte mir auch noch die anderen beiden Filme ansehen, ehe ich in Episode III gehe.

Kingdom of Heaven

Zu großer Hype um zu kleinen Film.
    Hätte nicht gedacht, meine ganze Meinung in einen Satz zu bekommen

Natürlich Blond 2

Der Film hat wie ich feststellen muss, mittlerweile nur noch einen sentimentalen Wert. Liegt vielleicht daran dass ich im Stande bin die Dialoge der Charaktere im Hintergrund synchron mitzusprechen.

Kiss of the Dragon

Langsam werde ich zum Jet Li-Fanboy. Wenn jdm. noch gute Filme von ihm kennt, immer her damit.
    Cooler Film btw. (auch wenn der direkte Bezug zum stylischen Filmtitel nur einmal fällt)