Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Erst gesten hab ich diesen Kuriosen, aber durchaus lustigen Film angesehen. Es ist nicht leicht zu sagen was ich davon halte

Das Fest
    Ich habs vor ein paar Monaten in Bremen im Theater gesehen,jetzt schaue ich mir mal den Film an,hoffentlich ist der so gut wie die Theateradaption

so.

Hitch
    sehr geil. In der OV je nach TonQuali noch unterhaltsamer. Die Weisheiten ausm Film sind teils Hollywood styled, aber teils recht wahr. Nicht das ich sowas bräuchte, aber..ach, ja..egal.

durchaus ein Film mit Kultwert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, seit langem mal wieder ein Post hier von mir. In letzter Zeit habe ich mir einiges angeschaut. Mal gucken ob mir noch alles einfällt.

+

Beide Filme waren recht unterhaltsam. Bei manchen Szenen wusste man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

Auch nicht schlecht der Film, aber auch wirklich nichts besonderes. Hätte besser sein können.

Ich überlege nach wie vor was ich aus diesem Film lernen soll.

Keine Ahnung wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. An Witz verliert er trotzdem nicht.

Das ist definitv der Film den ich in letzter Zeit am meisten gemocht und angeschaut habe. Ist zwar nichts besonderes in Sachen Story etc., mir hat er aber sehr gut gefallen.

Darüber braucht man wohl keine Worte mehr zu verlieren. Der Film ist Kult!

Erst gerade eben angeschaut. Wirklich ein netter Film, auch wenn der Vorgänger wohl besser ist. Der Soundtrack ist aber wirklich cool.

Unterhaltsamer Film. Mehr aber auch nicht.

naja, es wird sogar mit nem Schrank gemetzelt, spricht wohl für sich.

den hab ich mir gestern gekauft und gleich nochmal reingezogen absoluter kult- ^^ und lieblingsfilm:

und den hier schaue ich mir jetzt an, habe ich bereits schon im kino gesehen, weiss also dass der hammer is :

edit: ach ja und den:

habe ich auch vor ein paar Tagen im Kino gesehen. sehr lustig

Zuletzt im Kino gesehen:

Auf DVD:

und

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (09.03.2005 um 19:37 Uhr)

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest! Prinz John hat ein Muttermal! Saugeiler Film.

Das Letzte Einhorn

Schnüff. Wunderschöner Film.
    Bis auf Schmendrick.

Zatoichi - Der blinde Samurai

Auch neu auf DVD. Man darf gespannt sein, bin aber voller Zuversicht.

Gangs of New York

Ja, gut eigentlich, vl. nicht grade 'n Film für zwischenrein, mit 2 1/2 Stunden länge. Aber sonst gut. War in der Bild Audio/Video/Foto drin

videoabend:

lasch, highliht als der Kerl mit der Fresse auf den Waschbecken geflogen ist.

danach High Tension, bild schon weiter unten, Meinung steht immernoch.

ja, heute mittag

erinnert mich ein wenig an Final Call, weil der Film nach kurzer Einleitung direkt ins denkbare Geschehen übergeht und dort auch
    Aber dennoch fürn Videoabend unter Freunden oder nen langweiligen Sonntagnachmittag gut.

sehr lustige kult komödie

brrr mitten in dernacht geschaut, da läufts einem manchmal echt den rücken runter, super film

Servus!

Echt super Film, hat mir sehr gut gefallen. Vorallem einer der Filme, bei dem man auch danach noch lange hitzige Diskussionen führen kann.

Sehr zu empfehlen ist die US DVD die mit einem vollkommen anderen Ende daherkommt, ich sag nur Hollywood Kitsch Ende Ade!

Am Wochenende:

Hell Boy

Voll auf die Nüsse

Open Water

Endgeil, und das obwohl ich mir die verschiedenen Teile schon mindestens 3 mal angesehen hab. Bester Film den ich je gesehen hab, und immer wieder sehen werde . Gestern hab ich mir mal die ersten beiden des ingesammt 10-teiligen geschaut. Der Film rockt!

Und am Sonntag noch im Free-TV:

Auch nicht schlechter Film. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da ich ihn eigentlich zuerst im Kino schauen wollte, dann aber doch nicht dazu gekommen bin.

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (22.03.2005 um 10:59 Uhr)

Stirb Langsam

Yippie-jai-jay (wie schreibt man das eigentlich?! ), Schweinebacke!

Misery

Habe ich mir in etwas zugelegt, dass sich "Gold Edition" nennt. Wirklich goldig ... aber einer der wenigen Fälle, wo ich sagen würde, der Film ist besser als das Buch!

Gestern Abend auf DVD gesehen:

The Ring
    War zwar schon das mittlerweile fünfte mal, aber da ja nun bald "The Ring 2" in die Kinso kommt, mussten wir uns den ansehene ^^

Gothika
    Zum ersten mal gesehen... woha, was für ein Film... *__*

DJ n

Panic Room

Jo, schon im Thread gesagt, OTM.

Party Animals

Alleine wg. Tara Reid ein Blick wert .

8MM

Einige Dinge gesehen, die ich so in der Art noch nicht gesehen hab, fand ich interessant.

Romeo must die

schon gesehen, aber cool alle Mal.

Geändert von Jericho (28.03.2005 um 00:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Eben auf DVD gesehn:

Kung Fu Hustle

Omg ich find den derb lustig

Southpark - Bigger, Longer & Uncut - OV

Ja, die Stimmen sind alleine so schon im Original sehr unterhaltsam, ansonsten, ja, der Ausdrücke wg. interessant. Dipshit.

Braveheart

Bewegend. Emotional. Super.

Staatsfeind Nr.1

Schon interessant, sollte man evtl. wenn man sich solche Filme gerne anschaut gesehen haben, aber ansonsten brauch man ihn nicht gesehen zu haben. Warn schöner Lückenfüller bis Training Day.

Training day

In dem Film gibts Schwarze, Schießereien und Sprüche für's Leben. Was soll man dazu noch sagen?

Futurama Season 2 - OV

In der OV teils noch cooler als im Dt. schöner Ausklang zum gemütlichen Abend.

Geändert von Jericho (30.03.2005 um 02:53 Uhr)