Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Unglaublichen
    Wunderschönes Popcornkino mit richtig guten Animationen, einem sehr skurillen Vorfilm ("Ein Schaf ist von der Wolle) und haufenweiser versteckter Zwischentöne auf James Bond. Hat mir richtig gut gefallen, hätte ruhig auch noch ein bisschen länger gehen können

Die Unglaublichen - Unterschätz, hätte gedacht, es wäre ein Kinderfilm^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hat mir richtig gut gefallen, hätte ruhig auch noch ein bisschen länger gehen können
    ging der Film so schon nicht rund 2 Stunden?^^

Sleepers - Hart, aber doch irgendwie interessant.

Jackie Chan's Nobody - Ja, so wie jeder Jack Chan Film eigentlich, einfach stylisch seine Art des Martial Arts.

Matrix - oft gesehen, oft kopiert, dennoch coolster Teil der Trilogie..storytechnisch.

Savior - Anfang sah vielversprechend aus, danach leider imo sehr trist (zum. zu vorher)

Team America - Naja, schon cool, aber richtig unterhaltsam wurd's erst gegen Ende, vorher war der Humor doch sehr spärlich verteilt.

Buddy der Weihnachtself - Nachweihnachtlich, aber lustig.

Supersize Me - Ja, interessant, hat Spaß gemacht ihn zu schauen, trotzdem werd ich weiterhin bei Mc Donalds essen^^

Ju-On 2 - Ja..gut, hab den 1ten teil nich gesehen, war auch die jap. Version davon, also von den Darstellern her, gibt ja afair auch ne Version mit der Buffy Tusse..egal.
    zum Film: Ja, wirklich gruselig, auch wenn die Möglichkeiten nicht voll ausgenutzt waren. es wäre viel geiler gekommen, wenn nich in jeder "Schock"-Szene die Kinder immer (!) hinter dem Opfer stehen würden. Aber ich denke trotzdem, wenn man Ju-On gesehen hat, kann man sich Kleindreck wie..etwa the Ring

Underworld - Ja, Action Geschichte

muha ich wußte schon ganz früh wer der mörder ist muahahahaha i´m so golike

ll

Dieser Film ist der absolute Hammer. oO
    Einfach genial, irgendwie. Faszinierend. ._.

Now Watching:

Friends Season I (siehe Oben)
    Friends Season II (siehe Oben)

Neu dazu gekommen:

Friends Season III (Überraschung!)

hp
    Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (16.01.2005 um 08:17 Uhr)

Gerade eben:

Was für ein genialer Film...Gefühlvoll, Romantisch, witzig und mit einigen wahrlich meisterhaften Schauspielerischen Leistungen.

Innhaltlich, typischer Marvel Film mit allen was dazugehört.
    Auf die einzelnen Charaktere hätte man ein wenig mehr eingehen sollen,imo.
    Aber erfüllt insgesamt seinen Zweck an Unterhaltung. Kann man sich anschauen

nett, doch war nett sehr sogar

trainspotting ,joa nich schlecht.

Underworld, ich finde dass der Film sehr spannend gewesen ist, besonders wenn man ein Fan von Vampiren ist, dann sollte man den Film allemal gesehen haben. Sind auch schöne Szenen dabei.

in letzter Zeit:

sehr cool (für wrestlingfans)

fluch der karibik hab ich schon tausendmal (ok, fast) gesehen:

-im kino - 2x
    -mit freunden - 5x
    -auf englisch - 5x

alle angaben sind gerundet

ja, heute:

strotzt nur so vor Storyfehlern, aber die Fallen sind ganz nett. Dazu ein netter Übergang zu Cube 1. Muss man nich unbedingt gesehen haben.

typisches "wer-ist-der-Killer" - Gesuche, nix besonderes in der Richtung, aber die Richtung an sich find ich eben interessant.

@chefkoch, plx mit Bild.

Dawn of The Dead ma wieder.. Welche Altersfreigabe hat der eigentlich bekommen? (gibt's zumindest nicht bei amazon..)

und

Before Sunset

Joa, hat mir eigentl. ganz gut gefallen .. Interessant, wie ein Film nur aus einem Gespräch bestehen kann .. Sicherlich hohe Produktionskosten

sollte man als Fan von Filmen á la "Wer-ist-der-Killer?" gesehen haben. Auf deutsch aber nicht ganz so gut wie im Original.

Zitat Zitat von Jericho

sollte man als Fan von Filmen á la "Wer-ist-der-Killer?" gesehen haben. Auf deutsch aber nicht ganz so gut wie im Original.
    ebenfalls gestern im kino gesehen
    echt geiler film und net umsonst ab 18!^^ storytechnisch recht gelungen, ähnelt Sieben sehr stark vom stil was keineswegs schlecht ist .
    Und natürlich die Frage wer der Mörder ist...hehe...echt'n Schocker aber seht selbst...(falls jemand den mörder frühzeitig schon identifizieren kann kriegt er 2 Kekse von mir^^, also sagt bescheid)
    Insgesamt ein absolut empehlenswerter Film. guckt ihn euch an! JETZT! NA LOS!

lol, thad~

heute gesehen und ich war relativ beeindruckt. Die Spannungskurve setzt recht früh ein und vergeht, was mir keinesfalls missfällt , erst gegen Ende. Auf jeden Fall ein Film, den man zwar nicht gesehen haben muss, aber für den es sich lohnt 5-8€ für ne Kinokarte zu bezahlen.

ja..Stiller-Syndrom, alles unterhaltsame sah man vorher im Trailer, bzw. Werbung. Verschwendete Zeit, bis auf den stotternte Heini.

und gleich (ohne Bild) den Royal Rumble aus dem Jahre '05..

Geändert von Jericho (07.02.2005 um 10:58 Uhr)

warum klappt das nie, wenn ich oben auf Bild einfügen klick, da kommt garnix, also kein Befehl, in den ich die URl einfügen kann *grml*

eben per Hand schreiben

Ja, Jeniffer Garner aus Daredevil. Hätte mehr vom Film erwartet, die Story war irgendwie nicht ganz reif, schwer zu beschreiben, seltsam auf jeden. Ansonsten, ja die Bösewichte, waren bis auf einen eh kaum zu sehen und die, die zu sehen waren, waren imo sehr schnell ausgedachte B-Bösewichte. Muss man nicht gesehen haben, auch wenn er von Marvel ist. =/

Napola

Hatte nichts großartiges erwartet ,bin aber dennoch einigermaßen positiv überrascht.Nicht unbedingt ein Film fürs Kino,aber fürn DVD-Abend