Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

sehr lustige kult komödie

brrr mitten in dernacht geschaut, da läufts einem manchmal echt den rücken runter, super film

Servus!

Echt super Film, hat mir sehr gut gefallen. Vorallem einer der Filme, bei dem man auch danach noch lange hitzige Diskussionen führen kann.

Sehr zu empfehlen ist die US DVD die mit einem vollkommen anderen Ende daherkommt, ich sag nur Hollywood Kitsch Ende Ade!

Am Wochenende:

Hell Boy

Voll auf die Nüsse

Open Water

Endgeil, und das obwohl ich mir die verschiedenen Teile schon mindestens 3 mal angesehen hab. Bester Film den ich je gesehen hab, und immer wieder sehen werde . Gestern hab ich mir mal die ersten beiden des ingesammt 10-teiligen geschaut. Der Film rockt!

Und am Sonntag noch im Free-TV:

Auch nicht schlechter Film. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da ich ihn eigentlich zuerst im Kino schauen wollte, dann aber doch nicht dazu gekommen bin.

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (22.03.2005 um 10:59 Uhr)

Stirb Langsam

Yippie-jai-jay (wie schreibt man das eigentlich?! ), Schweinebacke!

Misery

Habe ich mir in etwas zugelegt, dass sich "Gold Edition" nennt. Wirklich goldig ... aber einer der wenigen Fälle, wo ich sagen würde, der Film ist besser als das Buch!

Gestern Abend auf DVD gesehen:

The Ring
    War zwar schon das mittlerweile fünfte mal, aber da ja nun bald "The Ring 2" in die Kinso kommt, mussten wir uns den ansehene ^^

Gothika
    Zum ersten mal gesehen... woha, was für ein Film... *__*

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Eben auf DVD gesehn:

Kung Fu Hustle

Omg ich find den derb lustig

so.

Hitch
    sehr geil. In der OV je nach TonQuali noch unterhaltsamer. Die Weisheiten ausm Film sind teils Hollywood styled, aber teils recht wahr. Nicht das ich sowas bräuchte, aber..ach, ja..egal.

durchaus ein Film mit Kultwert.

naja, es wird sogar mit nem Schrank gemetzelt, spricht wohl für sich.

Gangs of New York

Ja, gut eigentlich, vl. nicht grade 'n Film für zwischenrein, mit 2 1/2 Stunden länge. Aber sonst gut. War in der Bild Audio/Video/Foto drin

videoabend:

lasch, highliht als der Kerl mit der Fresse auf den Waschbecken geflogen ist.

danach High Tension, bild schon weiter unten, Meinung steht immernoch.

ja, heute mittag

erinnert mich ein wenig an Final Call, weil der Film nach kurzer Einleitung direkt ins denkbare Geschehen übergeht und dort auch
    Aber dennoch fürn Videoabend unter Freunden oder nen langweiligen Sonntagnachmittag gut.

Southpark - Bigger, Longer & Uncut - OV

Ja, die Stimmen sind alleine so schon im Original sehr unterhaltsam, ansonsten, ja, der Ausdrücke wg. interessant. Dipshit.

Braveheart

Bewegend. Emotional. Super.

Staatsfeind Nr.1

Schon interessant, sollte man evtl. wenn man sich solche Filme gerne anschaut gesehen haben, aber ansonsten brauch man ihn nicht gesehen zu haben. Warn schöner Lückenfüller bis Training Day.

Training day

In dem Film gibts Schwarze, Schießereien und Sprüche für's Leben. Was soll man dazu noch sagen?

Futurama Season 2 - OV

In der OV teils noch cooler als im Dt. schöner Ausklang zum gemütlichen Abend.

Geändert von Jericho (30.03.2005 um 02:53 Uhr)

wie mein vorredner schon sagte, allein dieser flair in den ghettos... mhh sehenswert, meine fav szene: die mit cypress hill, als ichs das erste mal sah... O_O

einfach fantastisch.. und trauriges ende

Hab mir heut

Hitch - Datedoctors

auf Englisch angesehen!
    War ganz witzig und deswegen auch okay!^^

~Mfg~

Am Wochenende gekuckt:

Blade 2

Mission Impossible 2

Born 2 die

Nette Action-Unterhaltung für nen freien Abend.

Zitat Zitat von Goddess

Blade 2
    Blade 2 schau cih heute, bin schon sehr gespannt, da ich den wirklich tollen 1. Teil und den eigentlcih relativ langweiligen 3. gesehen hab. Mal sehn ob das mit der "Goldenen Mitte" stimmt

Udn dann morgen schua ich Men in Black 2 *zu faul ein Bild zu scuhen*

Ark

fluch der karibik

hmm, mir gefällt dieses piraten-ambiente.

..

nochmal gesehen. teils innovativ. die story flach - ganggequetsche eben. aber das interessiert ja auch nicht so wirklich.

Ja, um ehrlich zu sein war ich nach Jason X großer Fan der Reihe um Jason, auch wg. dem stylischen Special auf der X-DVD, aber nach der Vorstellung heute. Übelst beschissene Schauspieler, die Brutalität hätte einen 12-Jährigen nicht erschreckt. K, der eine Tod war geil - mitten im Orgasmus, aber um ne Tusse zu sehen, die eine Axt in den Brustkorb geschoben bekommt, während SIE einen geschoben bekommt (WOW, Wortspiel ), dafür brauch ich mir den ganzen Film dann doch nicht geben. Noch dazu die Story hat gestunken. Man(n) will keinen Afro~ Jason sehen, Jason hätte Jason bleben sollen, dann wärs vielleicht noch erträglich gewesen, aber mit dem ständigen gewechsel von Jason zu nem Schwarzen zu nem Liebhaber zu nem anderen Liebhaber zwischen die Beine Jason's toter Cousine..boring

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Letzte Woche:

White Chicks

Der Film ist einfach zum totlachen. Ich hatte schon lange nicht mehr bei einer Komödie so gelacht wie bei dieser. Einziger Wermutstropfen war, das man in manchen Szenen immer sagen konnte: "Das kenne ich doch irgendwoher!". Aber denkt man sich das nicht schon bei fast jedem Film?

Triple xXx
    Naja, ganz netter Film. So wie man Vin Diesel kennt, ist er in diesem Film ein typischer Angeber. Für Zwischendurch ist der Film auf jeden Fall geeignet.

Kal Ho Naa Ho
    Typischer Bollywood-Film. Schnulzige Story, aber die Musical-Szenen sind zum Großteil genial. Wird aber wohl keinem gefallen.

Gestern:

Die Unglaublichen
    Ich hätte nicht gedacht das der Film so gut ist. Normalerweise bin ich bei Filmen bei denen Disney draufsteht immer sehr skeptisch, aber diesmal wohl ohne Grund.