Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Vorgestern:

Miller's Crossing
    Sehr guter Gangsterthriller von den Coen-Brüdern mit hervorragenden Darstellern, allen voran Gabriel Byrne und John Turtorro.

Heute (im Kino):

Ong Bak
    Story, Charaktere und Dialoge sind total für'n Arsch, ABER DIE KAMPFSZENEN!!!!!!!!!111111 Sowas geiles hab' ich noch nie gesehen. Heftig. Zwischendurch hörte man im ganzen Kino Begeisterungsausrufe (whooaaah), war cool.

Battle Royal
    Nach wie vor...ein sehr suspektes Machwerk, das Einem die Grenze zwischen Schaudern und Bann näher bringt.

Hidalgo
    Joa, ein richtig guter Abenteuerfilm mit stellenweile richtig unfreiwillig komischen Stellen und richtig guten Actionszenen

Riddick, Chronicen eines Kriegers
    Whoa, ja, viel besser als ich angenommen hatte.
    Eine spannende Geschichte mit erstaunlich liebevoller Charaktereinführung, die ich gerne mehr verfolgt hätte. (z.b. Kopfgeldjäger oder der Lord, der von Urban gespielt wurde)

last man standing

Luther

Taxi Driver

From Dusk Till Dawn

Passwort Swordfish

Schindler's Liste:

zum ersten Mal komplett gesehen -> genialer Film!

...und Morgen schau ich dann

Lost in Translation

...an. Hab' ich meiner Schwester geschenkt...

zuuuuuur sehr geil, thx ind. santa.

Leon der Pofi Gast

MA2412 Die ganze Akte. 7 dvds, alle folgen. werdet ihr deutschen vielleicht nicht kennen, aber düringer und co rocken ^^# von links nach rechts: weber der säufer und weiberheld, frau knackerl die sekr., herr breitfuß der bürojunkey und zum schluss klaus der weihnachtsmann

am besten finde ich heute die stellen: breitfuß zu weber: jetzt heans moi zua. ich löwe, sie wurm. kapians es ändlich. weber: ZURÜCK!

einfach nur geil. vampire vs werwölfe mit krassen soundeffekten, tolle technik und einen offenen ende für nen 2 teil ^^

Jo da gibt es net viel zu sagen. nur super.

für nur 20€ gekauft. 1 exemplar noch bei ebay vorhanden. also wers will holen. ist englisch 2 dvds, extrem hübsche schachtel mit einschusslöchern und spezials ect.

Geändert von Leon der Pofi (25.12.2004 um 18:31 Uhr)

Heute Abend:

The Seventh Seal

Zum zweiten Mal gesehen und der Film hat mir dieses Mal sogar besser als beim ersten Schauen gefallen. Hochinteressantes Thema und fantastische Bildsprache.

Identität
    Wieder so ein Film, wo ich mir hätte sparen können, logisch mitzudenken und den Mörder vor den Charakteren des Films zu entlarven. Ich schwöre, ich tu's nie wieder.

Bildgewaltiges Epos mir markanten Schwächen (Armee der Toten auf dem Pelennor z.B. ). Naja, dafür bietet der Film allerdings auch ein paar der atemberaubensten Szenen der Filmgeschichte. ^^

Arise, riders of Théoden!
    Spears shall be shaken,
    shields shall be splintered,
    a sword-day,
    a red-day,
    ere the sun rises!

Ride now!
    Ride now!
    Ride!
    Ride for ruin
    and the world's ending!
    Death!
    Death!
    DEEEAAAAAAAAAATH!!!!!11111einseins

Forth Eorlingas!

OMG wie geil. ;____________;

In den letzten Tagen:

Hidalgo
    Ganz nett, aber in keiner Hinsicht irgend etwas besonderes. Einmal gesehen und schon vergessen:

Nicht noch ein Teenie Film
    Oh Gott, war der schlecht. Parodie mit dem Holzhammer. Tiefpunkte folgen auf Tiefpunkte. Bitte löscht dieses Machwerk aus meinem Gehirn.

(Falsches Cover, habe die deutsche Verleih-Version gesehen[/b]

Oldboy
    Superbes Drama mit einem genialen Soundtrack (ich lass schon die ganze Zeit das DVD-Menü laufen, weil man da im Hintergrund das Main Theme hört), mir gegen Ende allerdings etwas zu konstruiert. Dennoch ein ausgezeichneter Film. Ich muss mal "Sympathy for Mr. Vengeance" sehen.

auf ZDF, rockt. Jolie..ihre Lippen..geile Sau

Gerade eben geschaut. Schöner Film, gefällt mir.

Gestern:

Der Glöckner von Notre Dame
    Bis heute nach wie vor einer meiner Lieblings-Zeichentrickfilme, auch wenn er für einen Disney ein bisschen arg brutal ist, wie ich finde. Dennoch: Ohne Bendenken weiterzuempfehlen.

Heute Abend:

Schnee, der auf Zedern fällt
    Wunderschöner Film, also muss ich doch nicht nur bei "Dragonheart" heulen.

Zitat Zitat von Tabris
    Ich muss mal "Sympathy for Mr. Vengeance" sehen.
    Überlster.

Film.

Ever.

Ich mein er is verdammt geil, mit ner imposanten Bildsprache... aber so übel... möcht man manchmal einfach nur weggucken.

wie auch immer:

übelster Slasher mit sogar noch halbwegs interessanter Story, könnte man sich auch mal ein 2tes Mal anschauen.

Dinner for One

Is' klar, ne?

Die wohl beste Filmfortsetzung die ich je gesehen habe. Ist echt hammer lustig.
    Besonders die Outtakes am Ende waren genial

recht guter film, die szene am ende im becken ist extrem geil.

Merlin Gast
    Wie wohl viele eben gerade Leon Der Profi.

Genial. Mal wieder ein Beweis dafür das ich bei Filmem viel zu schnell anfange zu heulen.
    Wieso nur kriegt man den so schwer auf DVD? Ich meine...zu bezahlbaren Preisen.

Achja und vor ein paar Tagen "Es War Einmal in Amerika" bzw. "Once Upon A Time In America"

Ebenfalls toller Film. Eben Sergio Leone. Jetzt müsste ich es nurnoch schaffen "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" endlich einmal komplett zu sehen. Aber immer wenn der im Fernsehen kommt bin ich entweder nicht da oder bin zu müde dafür.
    Und unsere Videothek kann man in der Beziehung eh vergessen. Aber egal, darum geht's hier ja eh nicht.

Style

Nur mit zunehmendem Alter sieht sie wirklich gut aus. Im Ernst, interessanter Film, allerdings ein one-time Movie, nachdem man alles "schockierende" gesehen hat, is gut.

pseudomodding und so, aber:
    SIG AUS!