Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Heute im Englisch-LK zwecks Projektwoche gesehen:

Und das habe ich mir bisher angesehen, zweks Projekt in der Projektwoche:

And the journey moves on... weitere Filme kommen noch (The Island, i Robot, Minority Report, Mad Max, Matrix...)

DJ n

Dern Film ist schlecht geworden, nachdem der camp des Manga verloren ging, man die vorhandene Bedrohung durch die Dämonen überhaupt nicht anständig aufbaute und die GESAMTE Homoerotik zusammen mit dem relstilchen gestörten Sex wegfallen ließ. ;_; Ah, und das Kostüm von Sirene sieht mies aus. Bessern mal ließt den Manga BEVOR man den Film ansieht um noch wenigstens ein bischen Genuss daraus zu ziehen.

The Day after Tomorrow ^^
    Ich find ihn voll toll °_°

Blackadder Gast

Indien (der Film)

lief zum ösi-day, seh ich immer wieder gern.

und

Auf den Film hatte ich ewig gewartet, und er ist wirklich einer der besten die ich kenne.

ich liebe diesen film...

Alone in the dark
    Nicht unbedingt sehenswerter, aber trotzdem nett anzusehender Actionfilm mit fast schon satirisch ernstgemeinten Klischeedialogen
    Aber ich mag Christian Slater als Schauspieler irgendwie

Sahara
    Actionabenteuer vom Feinsten.
    Ich habe damals die Bücher von Cussler geliebt und nun liebe ich diesen Film

Werner Herzog eats his Shoe

Saw 2

Cooler Film, alles andere steht im Thread.

BadMan Begins

Oh mein Gott, der Film war einfach nur derber Mist, warum soll der gut gewesen sein? Schlechte Sprüche, die Darsteller wirkten wie 4-jährige auf Droge und auch sonst, kA, Batman..ein Kerl in nem Kostüm...sagt das nicht schon alles? Und dann noch Morgan Freeman? Omg, was soll das? Soll er doch aufn Strich gehn, und nicht schlechte Nebenrollen in noch schlechteren Filmen spielen.

Kung Fu Hustle

Naja, geht, muss nicht unbedingt sein, bei nem Videoabend mit genügend Bier sicherlich mal nen Blickwert, aber selbst da nur zweite Wahl hinter beispielsweise...[insert guter lustiger Film]

Recht gute und hemmungslose Darstellung des "American Dream"s -- thematisch vielleicht mit Death Of A Salesman (dt. Titel der Buchvorlage: Tod eines Handlungsreisenden) zu vergleichen. Allerdings sollte man den Film nicht in einer Zukunftsplanungs-Krise anschauen, in der Beziehung kann der Film mit seiner "Eure Träume werden eh nie was und ihr werdet alle kümmerlich verkommen!"-Attitüde teils ziemlich auf den Magen schlagen.

Dennoch muss ich sagen, dass er das Scheitern an Träumen nicht übertrieben darstellt, sondern einfach nur anstößig und direkt präsentiert, was mir besonders gefallen hat.

Ich bin -mal wieder- grenzenlos verliebt. Eine der wenigen Musical-Verfilmungen, die es tatsächlich geschafft haben das Film-Format hemmungslos auszunutzen um somit das Musical mal viel effektreicher zu gestalten. Wirklich tolle Umsetzung, wesentlich besser als erwartet.

Harry Potter IV

Hm, ja, das Buch gefiel mir von der Atmosphäre besser, die Atmosphäre im Film war zu düster und zu "gefährlich", so war sie meines Erachtens nach nicht, sonst aber dennoch gut. Teilweise kam die Stimmung auch besser als im Buch an, besonders am Ende, dennoch den Mittelteil, hätte man nicht allzu dunkel halten müssen.

Leon der Pofi Gast
    so. bin noch nicht zum gucken gekommen, aber heute hab ich mal um 50€ dvds gekauft. musste mal wieder sein

habe ich im kino gesehen und fand ihn echt lustig
    10€ schlecker

5€ bei schlecker. warum nicht.

ebenfalls 5€ bei schlecker. finde den film wirklich gut und hab ihn vorn halben jahr oder was im kino gesehen

DEN! gebe ich mir heute abend. den kannte ich noch nichtmal cooles cover gesehen. durchgelesen.... leon der profi macher? wtf? killerin für organisation? wtf? ein cleander dabei? WTF?! der muss ja geil sein xD
    10€ expert

10€ schlecker herrlich. der kult western und immer wieder gut zum gucken
    obwohl ich möchte, dass eine neuverfilmung mit E-gitarre gemacht wird. BAO BAO BAO!!!

10€ schlecker. kenne ich nicht, aber was ich davon gehört hab ist sehr positiv.

langsam schmeissen sie die dvds echt hinterher. normale filme bekommt man für low. dafür sind serien, was ich nicht nachvollziehen kann weil man sie auch einfach aufnehmen kann, sauteuer.
    kommt schon, 5€ für nen film. da überlege ich mir ob ich mir jetzt ne wurstsemmel und ne coke zur jause hole oder nen film xD >_># +wurstsemmel

Geändert von Leon der Pofi (08.12.2005 um 15:02 Uhr)

Madagascar

Hätte ich mir besser btw. lustiger vorgestellt. .____. Sonst ganz nett aber es fehlte der "Kick" .

Es war eine lange Woche und alle Filme waren äußerst toll!