Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 280 von 299

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Düstere Legenden 3

Vollkommen aus den Kontext der Vorgänger gerissener, sehr grottiger und durchschaubarer Gespensterfilm, bei dem entweder der rächende Geist oder aber die düsteren Legenden nicht zusammenpassen, aber warum ein Gesist düstere Legenden anwendet, ist mir vollkommen schleierhaft...

House of wax

Ein an sich wirklich guter Thriller mit streckenweiser sehr brutaler Gewalt. Das der Schocker oftmals auf Paris Hilton herunterreduziert wird, ist mittlerweile echt unfair, denn von Thema, Machart, DVD-Umfang und der Atmosphäre ist der Film eigentlich richtig gut.

Blackadder Gast

das schweigen der lämmer

natural born killers

das fest

requiem for a dream

als nächstes vielleicht "dark water" ( jennifer connelly <3 )

Blackadder Gast

Im Rausch der Tiefe Luc Besson

My Own Private Idaho Gus Van Sant

Blackadder Gast

Leon Luc Besson
    hab mir die späschl-edischn-steelbox gekauft. :>

Blade 3: Trinity (OV)

ja, interessant wenn man Inhalt ohne Ton auch verstehen könnte

Geändert von Jericho (05.01.2005 um 01:16 Uhr)

Ja, The Hollow, Rückkehr des kopflosen Reiters..sauschlecht, einfach nur die Idee von Sleepy Hollow mit schlechten Schauspielern (Nick Carter ) zerstört. Schade..

iwl doppelposter..
    jo, den tag über:

Verrückte Weihnachten
    joah, lustig, aber nicht die normale Tailor Witze, außerdem nichma die orig. Synchro~Stimme. ;(

Scorpion King - Ja, 08/15 Film, was ihn auszeichnet is the Rock, ansonsten ja die Story is eher mäßig, aber wird durch Dwayne wesentlich interessanter.

Geändert von Jericho (19.01.2005 um 12:18 Uhr)

bla~

dax aus punk'd - lustig, allerdings nicht so lustig, als das man ihn sich mehr als 2-3 mal anschauen würde..oder weniger..

Geändert von Jericho (23.01.2005 um 21:27 Uhr)

In 80 Tagen um die Welt - hat mir sehr gut gefallen, große interessante Kampfszenen, Kampfchoreographie vom Feinsten
    der Rest is, wie die Beziehung der anderen beiden, nicht Chan, is unnötig, aber soll dazu gehören..whatever.

Ist zwar an manchen Stellen ziemlich krass, aber mir gefällt er trotzdem ganz gut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern Abend:

Guter Film muss ich sagen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um mir Riddick anzuschauen.

haha, OV
    trotzdem nett, eben Popcorn~

allein brody war für mich anreiz genug den film anzuschaun

haha:

am Ende waren's mir zuviele Verfolgungsjagdten bzw. zu Lange. Ansonsten cool, auch wenn er von der Coolness imo nich an den 1ten rankommt.

Friends Season 1

Friends Season 2

Ja, die einen lieben's die anderen hassen's und wiederum andere verstehen es nicht.
    Ich würde Ersteres wählen, FRIENDS ist geil.

hp
    Mr.Tea

Gestern:

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Fear And Loathing In Las Vegas

Gestern Abend:

Gunslinger Girl (Erster Akt):
    Auf einmal hatte ich irgendwie Lust, mir den mal wieder anzusehen, weiß der Teufel, wieso. Und wenn die Japaner außer Godzilla und Osamu Tezuka jemals was vernünftiges vorgebracht haben, dann Animes, die mich verdammt noch mal echt zum heulen bringen.

Léon der Profi (Director's Cut):
    Tjoa, lag dann ja nach "Gunslinger Girl" irgendwie nahe, nü? Reno und Oldman so cool wie immer, Story so schön wie immer und Ende ... leider auch so verdammt traurig wie immer. Ob ich eigentlich der einzige bin, der die musikalische Untermalung und den Soundtrack (vor allem während des Abspanns) absolut großartig findet?

Coach Carter