Sehr netter film mit Takeshi, Ice-T und Keanu Reaves, der mal wieder irgendwelche Kabel in den Kopf gesteckt bekommt.
Edit:
Daen, aufgepasst! The Viking Sagas:
mit Ralf Möller und einem Haufen Wikinger^^
Habe den Film für 3 € gekauft...
Rated R for brutal and bloody Viking combat, and for some sexuality. *g*
Aber dennoch muss ich eingestehen, dass er mir gefallen hat! Er ist weit weniger schlecht als man denkt! Die Story ist ok, die Schauspieler passen in ihre Rollen, Island ist sehr schöhn und die Kostüme der Landsleute wirken auch sehr echt. Wirklich kein schlechter Film!!
Teilweise ein bisschen trashig, aber größtenteils realistisch (Trotz einem Geist und einem magischen Schwert). Man muss diesen Film nicht gesehen haben, aber wenn man Wikinger mag, dann schon!
Geändert von Don_Alexandro (22.09.2005 um 16:31 Uhr)
Die gesamte letzte Woche, genau wie die davor: "Scrubs" - Erste Staffel:
Auch wenn meine DVD-Box etwas anders aussieht als die hier abgebildete - jaha, endlich besitze ich die gesamte erste Staffel dieser genialen Serie auf DVD (mit massenhaft Interviews und anderen coolen Gimmicks), und ich kann nur hoffen, dass bald die nächsten Staffeln auf DVD rauskommen, weil "Scrubs" tatsächlich eine der Serien ist, die mit der Zeit an Qualität zunehmen.
Jetzt auf arte:
Erich von Stroheims "Gier":
Vierstündiger Stummfilmklassiker in zwei Teilen (erster lief gestern), ursprünglich - bevor ihn die Franzmänner im zweiten Weltkrieg demontiert haben - stolze sieben Stunden lang. Na ja, dafür kann sich unsereins heutzutage mit Standbildern und Info-Tafeln zufrieden geben ...
hab ich mir gestern auf dvd reingezogen und muss sagen das ich ihn mir nicht so gut vorgestelllt habe.war mal wieder sehr unterhaltsam und witzig.werde ich mir bestimmt nochmal angucken mal sehen...
Hab ich mir mal angesehen, weil der Film ja irgendwie "Allgemeinwissen" ist und ich ihn noch nie gesehen habe.
Naja, er sollte eben schocken. Anfangs hätte er das noch irgendwie schaffen können, doch sobald der Exorzist da war, wurde es irgendwie recht eintönig und sterbensöde. Allerdings kann ich verstehen, dass der Film für viel Diskussionen gesorgt hat.
Und wieder Filmgeschichte, die ich irgendwie bisher verpasst habe. Ich fand den Typen irgendwie putzig. :D. Wirklich SEHR subtiler Horror, aber ich fand den Film so eigentlich sehr unterhaltsam. Er kann nicht mehr gruseln, aber interessant ist er doch. Man merkt auch, was der Film alles beeinflusst hat.
Ich bin verliebt. In dem Film tobt sich Burton wieder voll und ganz aus. Sehr makaberer Humor, ein schönes Märchen als Story und tolle Musik. Für Burton-Fans ein unbedingtes Muss, für The Nightmare Before Christmas-Fans einfach nur göttlich.
Lost in Translation
Wunderschöne Geschichte über den Ausbruch aus dem normalen in eine unhaltbare Liebe. Besonders schön sind die Bilder, die der Film liefert, so fließend und zeitlos. Beide Charactere wirken so herrlich deplaziert in diesem Lichtermehr von Tokio.
Jedoch das Ende passte nicht zum Film
Ich glaub ich guck mir jetzt nochmal The Big Lebowski an, kann eh nicht schlafen und Seine Dudeheit/Duder/El Duderino wird mich sicher aufheitern
Das allererste Ami-Remake das ich besser finde als das Orginal und zeitgleich der erste Film bei dem mir stellenweise ein Schauer über den Rücken lief.
Mucha Sangre
Spanischer Splatterfilm... dämlich... aber so gewollt und deswegen witzig^^.
Donnie Darko
Einfach nur Wow^^. Ich muss aber noch mal überdenken, ob ich wirklich alles verstanden habe .
White Noise
Gerade erst gesehen... hat einen sehr interessanten Themenhintergrund, und konnte einem durch die subtile Art und Weise des Grusels zum Schaudern bringen.
Die Schauspieler waren schlicht und ergreifend göttlich. Depp hat selten so eine wirklich amüsante Rolle gespielt und Lee als Horror-Zahnarzt? Besser kann's doch wohl nicht kommen. Der Film hat meine Erwartungen sogar um einiges übertrumpft. Unheimlich gute Unterhaltung.
Öhm. Ich hab den Film in den letzten paar Tagen ca. 7 Mal gesehen.
...
I'M A SWEET TRANSVESTITE!
Ich finde, man kann den Film recht mit Pirates Of The Caribbean vergleichen, mir gefällt er auch ebenso gut und hab ihn schon als Kind sehr gemocht. Eben auch eine gute, klassische Alexandre Dumas-Erzählung. Allerdings war ich gestern so Rocky Horror Picture Show-geschädigt, ich musste bei Tim Curry als Kardinal Richelieu immer sehr laut lachen...
Und jetzt, weil ich den Film einfach viel zu lange nicht mehr gesehen habe...
Gut, es gibt bessere Komödien, doch dieser Film wurde schon Weird Al gerecht und es waren viele gute Lacher drin. Seine Lieder sind einfach besser und daran muss man bei diesem Film eben immer denken. Trotzdem toll für Fans, gute Unterhaltung für andere.
Ich finde den Vorgänger zwar besser, aber PUSS! Für Antonio Banderas könnte ich den Film küssen!
Jarmusch. Gute Kurzfilme. Gute Dialoge. Gute Darsteller. Guter Jarmusch. Ich find den Film sehr toll und sehr gut.
Gestern: Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Manchu
Aye, der Film war genauso bescheuert-lässig, wie er klingt.
Heute: Willy Wonka and the chocolate factory
"There's no earthly way of knowing / which direction we are going / There's no knowing where we're rowing ... " Schwer, ganz ganz schwer, ob jetzt Remake oder Original besser war.
Der Film is einfach nur genial! 8) Sich Johnny Depp auf Drogen reinzuziehn lohnt sich eigentlich immer...siehe Pirates of the Caribbean und Blow
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (20.10.2005 um 11:16 Uhr)