Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 299

Thema: Now Watching, and a 4th time..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so. bin noch nicht zum gucken gekommen, aber heute hab ich mal um 50€ dvds gekauft. musste mal wieder sein

habe ich im kino gesehen und fand ihn echt lustig
    10€ schlecker

5€ bei schlecker. warum nicht.

ebenfalls 5€ bei schlecker. finde den film wirklich gut und hab ihn vorn halben jahr oder was im kino gesehen

DEN! gebe ich mir heute abend. den kannte ich noch nichtmal cooles cover gesehen. durchgelesen.... leon der profi macher? wtf? killerin für organisation? wtf? ein cleander dabei? WTF?! der muss ja geil sein xD
    10€ expert

10€ schlecker herrlich. der kult western und immer wieder gut zum gucken
    obwohl ich möchte, dass eine neuverfilmung mit E-gitarre gemacht wird. BAO BAO BAO!!!

10€ schlecker. kenne ich nicht, aber was ich davon gehört hab ist sehr positiv.

langsam schmeissen sie die dvds echt hinterher. normale filme bekommt man für low. dafür sind serien, was ich nicht nachvollziehen kann weil man sie auch einfach aufnehmen kann, sauteuer.
    kommt schon, 5€ für nen film. da überlege ich mir ob ich mir jetzt ne wurstsemmel und ne coke zur jause hole oder nen film xD >_># +wurstsemmel

Geändert von Leon der Pofi (08.12.2005 um 16:02 Uhr)

Madagascar

Hätte ich mir besser btw. lustiger vorgestellt. .____. Sonst ganz nett aber es fehlte der "Kick" .

Es war eine lange Woche und alle Filme waren äußerst toll!

Blackadder Gast

Quentin Tarantino Reservoir Dogs

Lars von Trier Europa Trilogy

Mike Nichols Catch 22

Blackadder Gast

Tim Burton Vincent

Düstere Legenden 3

Vollkommen aus den Kontext der Vorgänger gerissener, sehr grottiger und durchschaubarer Gespensterfilm, bei dem entweder der rächende Geist oder aber die düsteren Legenden nicht zusammenpassen, aber warum ein Gesist düstere Legenden anwendet, ist mir vollkommen schleierhaft...

House of wax

Ein an sich wirklich guter Thriller mit streckenweiser sehr brutaler Gewalt. Das der Schocker oftmals auf Paris Hilton herunterreduziert wird, ist mittlerweile echt unfair, denn von Thema, Machart, DVD-Umfang und der Atmosphäre ist der Film eigentlich richtig gut.

Blackadder Gast

das schweigen der lämmer

natural born killers

das fest

requiem for a dream

als nächstes vielleicht "dark water" ( jennifer connelly <3 )

Blackadder Gast

Im Rausch der Tiefe Luc Besson

My Own Private Idaho Gus Van Sant

Blackadder Gast

Leon Luc Besson
    hab mir die späschl-edischn-steelbox gekauft. :>