Der bis jetzt absolut schönste Liebesfilm meines Lebens.
Sehr schöne Musik, wie z.B. Vivaldi Tempo d'Etuste (oder so). Wie unfix sagte, manchmal sehr brutale Szenen und dafür auch noch voll und ganz abgebildet. Dennoch ein sehr cooler Film. Die Rache und Selbstfindung als Thema wurde sehr schön dargestellt.
@ adikt:
Keine Ahnung warum, aber man kann deine Bilder nicht sehen (ich zumindest).
War gerade im Kino und wollte mir eigentlich SIGFRIED angucken, wurde dann aber doch überredet das hier zu sehen:
Der Film war ganz nett. Batman und Spiderman sind die besseren Helden. Bud Spencer ist der bessere Muskelprotz, Monkey D. Ruffy ist der bessere Gummimensch und sein Bruder (die Nazisau) die bessere menschliche Fackel. Invisible Women war okay. Ich finde den Comic "The Thing" besser. Liegt warscheinlich an der Stirn und am Mund. Ausserdem fehlte mir die psyche des Dr. Doom. Was hatte er vor? Darüber hatte man viel zuwenig erfahren. Der Film wirkte am Schluß etwas gequetscht,a ls alles so schnell zu ende ging...
postiv überascht hat mich eine Action Szene, die im Kinotrailer ganz ander (viel schlechter) dargestellt wurde, nämlich die, wo Dr. Doom und The Thing kämpfen.
Alles im allen ein ok- Film.
Ja, nicht so toll wie erwartet, lag vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht so ganz verstanden hab. Bsp. was die ganze Sache mit dem Arm am Anfang sollte. Evtl. bei Bedarf per PN^^
Lost in Translation
Hm, toll bis zur Hälfte, durchaus lustig und interessant. Nur das Ende passt absolut nicht ins Bild, die Zeichen ihrer Zuneigung waren garnicht auf Liebe sondern eher auf Freundschaft, aufgrund des beiderseitigen Verlorenseins, ausgelegt. Was wohl das Ende sehr herunterzieht. Schade eigentlich. Aber Oscarreif war der nicht - gut schon.
Göttlicher Film! Lugo und Ambrosius an die Macht!
Wenn Walter Moers sein Versprechen hält und der Zamonienfilm "so wie Tome Bandits, oder Labyrinth, aber auch mit ein paar wenigen CGI Effekten" wird, kann das ja nur klasse werden!
Am besten war die Szene in der Stadt mit den kämpfenden Drachenreitern.
Ich habe es mir anders überlegt. Fizzgig an die Macht!!! Fizzgig rulezz!
Geändert von Don_Alexandro (13.08.2005 um 19:09 Uhr)
Samstag... Seoul
Joa,endlich mal wieder ein guter Actionfilm,der Plan der Bösen war zwar kurz vor Ende viel zu schnell offengelegt und die deutsche Stimmenwahl auch nicht gerade die Beste,dafür waren Story und der Humor zwischen den Figuren erste Klasse,dass der Hauptdarsteller dazu alle 20 Minuten irgendwas ins Gesicht bekam war auch irgendwie belustigend,hab immer mitgefiebert als klar wurde,dass Kim ihm gleich wieder eine verpassen würde.
Ihr wollt mich verarschen, oder? Diese Comicverfilmung war ja mal der Abgrund. Die Hälfte des Films hätte man schlichtweg streichen können, weil sie gefüllt war mit "BOAH, ICH BIN SO COOL KANN MOTORRADSTUNTS UND COOLE SPRÜCHE DIE NICHT LUSTIG SIND HAB ICH AUCH!!!". Der Rest war absolut lächerlich und Dr. Doom? Kam in seiner Comic-Version kaum vor. Yippie -- es war grottig.
Ein Film, der irgendwie GAR KEINE Meinung hinterlässt. Die Handlung ist nicht so wirklich -äh- definierbar gegen Ende, der Film ist unheimlich still und irgendwie... Äh. Keine Ahnung. Ich guck ihn mir nicht wieder an, mehr weiß ich auch nicht. Kratz.
Okay, wer (oder was) dieser John Shooter wirklich war, wurde mir irgendwie schon nach guten 15 Minuten klar, dennoch fand ich den Film doch recht unterhaltsam. Und Johnny ist mal wieder sexy.
Geändert von Wonderwanda (20.08.2005 um 15:01 Uhr)
Kahm heute im Fernsehen. Hanz großes Kino!
Ivanhoe (Gleiche Besetzung) ist zwar schöner, aber der hier ist auch toll. Am besten ist die berittene Kissenschlacht.
Geändert von Don_Alexandro (19.08.2005 um 18:11 Uhr)
Meet the Fockers 2
Naja, der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen, was sehr wahrscheindlich daran liegt, dass Ben Stiller im 2. Teil eine weniger bedeutende Rolle gespielt hat, bzw. weniger den Deppen raushängte. Das Ganze lief eher zwischen den beiden Elternteilen ab und hat mich persönlich weniger zum lachen gebracht, als der 1. Teil.
The secret window
Johnny Depp ist einfach ein genialer Schauspieler. Der Film lebt förmlich durch ihn (wie noch so manche, in denen er mitspielte). Hat mir gefallen.
Hitch
Doch, war eigentlich ganz nett (und äh, informativ ) . Ich liebe einfach Kevin James , der hat wie Ben Stiller so eine besondere Begabung, den Idioten darzustellen, einfach köstlich.
Ach, ich fand ihn recht unterhaltsam. Ich versteh zwar immernoch nicht wie man den Film mit Blade Runner vergleichen kann -- aber hey. Außerdem fand ich die Besetzung mit Will Smith nicht so glorreich, auch wenn er sonst ein guter Schauspieler ist. Da war er mir irgendwie zu übertrieben und aufgesetzt. Allerdings war der Film im guten Ganzen nicht schlecht, man kann ihn sich auch gut mehrfach ansehen.
Verliebt in eine Hexe
Gerade den Film im Kino angeschaut und er ist wirklich gut. Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen an die Leute die auch die Serie gemocht haben.
So, ich muss auch mal wieder die Ergüsse der letzten DVD-Nächte posten, obschon ich mal auf die allseits bekannten und vielfach genannten Filme verzichte:
The Eye
Wirklich supergenialer chinesischer Gruselflm der nicht nur durch eine bewegende Geschichte, sondern auch durch sehr gut eingesetzte Effektgrusler zu begeistern weiß. Eher Gänsehaut als Schocker - super!
Der verbotene Schlüssel
Nett gemachte Gruselunterhaltung, die durch ein Actionende ein wenig zunichte gemacht wird. Auch die normalerweise sehr gruselige Sumpfatmosphäre wie beispielsweise bei "the Gift" konnte nur teilweise eingefangen werden. Fazit: Eher durchwachsen!
Der verbotene Schlüssel
Nett gemachte Gruselunterhaltung, die durch ein Actionende ein wenig zunichte gemacht wird. Auch die normalerweise sehr gruselige Sumpfatmosphäre wie beispielsweise bei "the Gift" konnte nur teilweise eingefangen werden. Fazit: Eher durchwachsen!
...
den hab ich mir gestern in der spätvorstellung reingezogen. ich bin von nem mittelmäßigen horror ausgegangen udn wurde dementsprechend nicht enttäuscht. teilweise fand ichd en film auch eher amüsant, vor allem die szene, als ich muste so lachen, weil mich dass an Per anhalter durch die galaxis erinnert hat: "oh nein, er hat die tür von innen verriegelt. wir müsen außen rumlaufen!"
naja, das ende... fand ich auch nicht so berauschend, aber ich überleg schon ganze zeit, ob man was am ende hätte besser amchen können. wenn naja, irgendwie mal mit anfreunden
Wow. Auf Empfehlung einfach mal bestellt und gestern geschaut.
3/4 des Films habe ich mich überwiegend drüber lustig gemacht (nicht allein geschaut D: ) aber der Rest war wunderbar, da haben wir gar nichts mehr gesagt. Sehr schöner Film.