jepp, dito, heute im kino angetanZitat von dread
EDIT: nee, gestern...ich sollte mal ins bett huschen
![]()
jepp, dito, heute im kino angetanZitat von dread
EDIT: nee, gestern...ich sollte mal ins bett huschen
![]()
So in letzter Zeit:
![]()
Ich fand ihn sehr lustig. Eben ein klassischer Jackie Chan Film, aber das ist auch gut so.
![]()
Der Film hat es wirklich in sich. Einfach ein genialer Film. Geniale Handlung, geniale Kamera, geniale Schnitte, einfach
![]()
Ohne Kevin James wäre der Film wohl scheiße und langweilig, aber da er mitspielt, ist er sehenswert. btw. muss ich mal den Trick mit dem Drink und der Kellnerin probieren.
![]()
Ich liebe diesen Film!
Schöner Film. Kommt nicht unbedingt an Hero heran, aber trotzdem wirklich sehenswert, meiner Meinung nach zumindest.![]()
Tanz der Teufel II
Nicht gut. Garnicht gut
Story of Ricky
Nungut, er war brutal und deshalb für Brutalofans auch sehenswert, sonst aber eher nicht.
![]()
Braindead
Geil. Geil. Geil. Sehenswert. Wenn man abstumpfen will in Sachen Brutalität, dann Braindead![]()
Gestern Kinoabend.
The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen)
Zwar schonmal gesehen, aber der Film ist mitunter bei meinen Favoriten. Gute Schauspieler, interessanter Erzählstil und eine wirklich geniale Auflösung. Ich find ihn toll.
Dude, where is my car? (Ey Mann, wo ist mein Auto?)
Öhm. Ja. Ich mochte die Schweizer und die •••••••••• im Käfig. Ansonsten... Öhm. Ja...
Und dann hab ich mir noch den Film ausgeliehen:
Identity (Identität)
Wesentlich besser als erwartet, der Film hat mir sogar gefallen. Die Grundidee fand ich klasse und sie war gut umgesetzt, wie ich finde. Vor allem das Setting hat es mir angetan, es waren teils nette Details in der Szenerie. Nur weiß ich nicht, warum viele den Film mir als TEH HORROR beschrieben haben, ich würde ihn ziemlich eindeutig in schlichte "Mystery" einordnen. Wie dem auch sei: Gute Unterhaltung, nettes Ende, was nicht so extrem weit hergeholt ist (Wie z.B. bei Saw).
Geändert von dread (07.08.2005 um 18:11 Uhr)
The Heist - der letzte Coup
Ja, ganz gut für zwischendurch. Sonst naja~
![]()
Austin Powers in Goldständer
Ich mag den Humor nicht, aber dennoch ist das Teil sehr interessant. Also die Art und Weise. Innovation.
![]()
House of Wax
Ja, toll. Teils interessant, Paris Hilton
sonst..hm, 08/15 Teenie Zeugs.
![]()
The Grude
Öh ja, haut rein. Kima weiß wie ich nervlich am Ende war
im Ernst, geiler Streifen, abends, alleine, im dunklen Zimmer bestimmt 'n ordentlicher..Schiss.![]()
vorhin in der sneak:
Deuce Bigalow: European Gigolo
teilweise musste ich alchen, ansonsten war es ein haufen von niveaulosen gags
4/10
gestern Abned:
Bekanntlich bin ich ein großer Fan von dem Film "Conan der Barbar" und es gibt sehr wenige Fantasy Filme auf diesem Niveau (Es ist nicht das geistige Niveau gemeint, sondern die Klasse des Filmes an sich!). Der zweite Conan Film ist der allerletzte Dreck. Red Sonja wiederrum ist ein richtig netter Fantasy Streifen mit allem drum und dran. Den kann man sich echt ansehen. Bis auf den schlechtesten Trick Schnitt (Da wo die Dame in die Lava fällt) war der Film wirklich gut. Leider gibt es ja kaum gute Fantasy Filme...
P.S.: Negativ aufgefallen sind mir ausserdem die bemalten Holzschwerter...
Dafür ist der (nicht geniale, aber gute) Soundtrack von keinem anderen als Ennio Moricone!!![]()
Gestern:
Okay, Spontankauf, hatte keine Ahnung, was mich erwartet.
Ich war sehr positiv überrascht von dem Film und bereue keineswegs, dass ich mir gleich die Special Edition (welche ich noch durchkramen muss) gekauft habe. Die Kamerastellungen und die Schnitte sind wirklich sehr gut gemacht, es kommt einem nicht "künstlerisch" vor wie bei einigen anderen asiatischen Filmen und die Musik hat mir auch gefallen. Der Inhalt war auch nicht uninteressant und recht spannend erzählt, einige Stellen waren wirklich selten böse. Ich kann den Film nur empfehlen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Gestern mit einer Freundin...
Der bis jetzt absolut schönste Liebesfilm meines Lebens.
Sehr schöne Musik, wie z.B. Vivaldi Tempo d'Etuste (oder so). Wie unfix sagte, manchmal sehr brutale Szenen und dafür auch noch voll und ganz abgebildet. Dennoch ein sehr cooler Film. Die Rache und Selbstfindung als Thema wurde sehr schön dargestellt.
@ adikt:
Keine Ahnung warum, aber man kann deine Bilder nicht sehen (ich zumindest).
War gerade im Kino und wollte mir eigentlich SIGFRIED angucken, wurde dann aber doch überredet das hier zu sehen:
Der Film war ganz nett. Batman und Spiderman sind die besseren Helden. Bud Spencer ist der bessere Muskelprotz, Monkey D. Ruffy ist der bessere Gummimensch und sein Bruder (die Nazisau) die bessere menschliche Fackel. Invisible Women war okay. Ich finde den Comic "The Thing" besser. Liegt warscheinlich an der Stirn und am Mund. Ausserdem fehlte mir die psyche des Dr. Doom. Was hatte er vor? Darüber hatte man viel zuwenig erfahren. Der Film wirkte am Schluß etwas gequetscht,a ls alles so schnell zu ende ging...
postiv überascht hat mich eine Action Szene, die im Kinotrailer ganz ander (viel schlechter) dargestellt wurde, nämlich die, wo Dr. Doom und The Thing kämpfen.
Alles im allen ein ok- Film.
Der Maschinist
Ja, nicht so toll wie erwartet, lag vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht so ganz verstanden hab. Bsp. was die ganze Sache mit dem Arm am Anfang sollte. Evtl. bei Bedarf per PN^^
Lost in Translation
Hm, toll bis zur Hälfte, durchaus lustig und interessant. Nur das Ende passt absolut nicht ins Bild, die Zeichen ihrer Zuneigung waren garnicht auf Liebe sondern eher auf Freundschaft, aufgrund des beiderseitigen Verlorenseins, ausgelegt. Was wohl das Ende sehr herunterzieht. Schade eigentlich. Aber Oscarreif war der nicht - gut schon.
![]()
Göttlicher Film! Lugo und Ambrosius an die Macht!
Wenn Walter Moers sein Versprechen hält und der Zamonienfilm "so wie Tome Bandits, oder Labyrinth, aber auch mit ein paar wenigen CGI Effekten" wird, kann das ja nur klasse werden!
Am besten war die Szene in der Stadt mit den kämpfenden Drachenreitern.
Ich habe es mir anders überlegt. Fizzgig an die Macht!!! Fizzgig rulezz!
![]()
Geändert von Don_Alexandro (13.08.2005 um 18:09 Uhr)
Gestern Abend:
Gunslinger Girl (Erster Akt):
Auf einmal hatte ich irgendwie Lust, mir den mal wieder anzusehen, weiß der Teufel, wieso. Und wenn die Japaner außer Godzilla und Osamu Tezuka jemals was vernünftiges vorgebracht haben, dann Animes, die mich verdammt noch mal echt zum heulen bringen.
Léon der Profi (Director's Cut):
Tjoa, lag dann ja nach "Gunslinger Girl" irgendwie nahe, nü? Reno und Oldman so cool wie immer, Story so schön wie immer und Ende ... leider auch so verdammt traurig wie immer. Ob ich eigentlich der einzige bin, der die musikalische Untermalung und den Soundtrack (vor allem während des Abspanns) absolut großartig findet?
Jaaaa Tim Burton, Johnny Depp und Danny Elfman gibts was besseres ?Zitat von The real Kenji
Tausendmal gesehn - Immerwieder gut !
Wenn man diesen Film nachts um 3:00 guckt ist der mehr als lächerlich trotz der einigermaßen innovativen Idee
Und wieder einmal ein gutes Beispiel das Fortsetzungen absolut fürn Arsch sind.
Nach zwei schrecklich langweiligen Teeni Horror Filmen eine wilkommen Abwechslung aber an den Original Exozisten kommt der auch nicht dran.
Samstag...
Seoul
Joa,endlich mal wieder ein guter Actionfilm,der Plan der Bösen war zwar kurz vor Ende viel zu schnell offengelegt und die deutsche Stimmenwahl auch nicht gerade die Beste,dafür waren Story und der Humor zwischen den Figuren erste Klasse,dass der Hauptdarsteller dazu alle 20 Minuten irgendwas ins Gesicht bekam war auch irgendwie belustigend,hab immer mitgefiebert als klar wurde,dass Kim ihm gleich wieder eine verpassen würde.![]()