Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: William

Hmm, klingt gut. Nein, im Ernst: Wow!!

Punkto 1 - Worum geht es:
    Hört sich nicht schlecht an. Die Infos sind zwar etwas spärlich, aber das ist jedermanns seine Sache (Hö?!). Nur eines ist komisch: wenn Rabensburg (und Taubenburg) nur einfach Burgen sind (was sich aus deinem Text schließen lässt), dann ist es doch irgendwie seltsam, dass der Prinz William erst jetzt, wo er in die Umgebung gezogen ist, zum Baron macht. Warum nicht schon vorher? Weil er da noch berufstätig war und erst jetzt seine Auszeichnung hat? Der lässt sich aber schnell beeinflussen!

Punkto 2 - Ein paar Worte über Rabensburg:
    Nichts auszusetzen. Niedlich (<--Welch Wort ) durchdacht und ... naja ... halt nichts einzuwenden. Iss gut so!

Punkto 3 - Die Götter:
    Hopsala (...sagen nur kleine Mädchen mit blonden Zöpfen und das auch nur bis vor 30 Jahren), nicht schlecht. Ich geh dann einfach mal davon aus, dass das ne polytheistische Religion ist. Klingt gut, iss mal was neues!
    Übrigens, wenns dir nichts ausmacht wäre ich lieebend gern Gott 3! Aber lass dich bitte nicht durch vorlaute, bizarre Art dich nicht verschrecken. Iss wahrscheinlich nur ne Phase. Also, wenn du mich nehmen solltest, Name wäre dann Auxilius. Danke!

Punkto 4 - Ahhhh, die Screens!:
    1. Screen: Sehr gut gemappt, super Chipset. Blos etwas enge Gassen, und: was soll der Wagen oben links? Also nicht das er weiter stört, sieht aber irgendwie eingenartig aus.
    2. Screen: Das selbe, außer der "Wagen-Kommentar".
    3. Screen: Wieder gutes Mapping, enge Gassen, langsam störts aber nicht mehr.
    4. Screen: Jetz störts wieder. Die Map wird dadurch unübersichtlich. Wieder gutes Mapping.
    5. Screen: Das selbe!
    6. und 7. Screen: Jetz wirds schon wieder. Sieht blos alles etwas zu modern aus.
    8. Screen: Nichts mehr auszusetzen. Wunderbar!
    9. Screen: Hmm, sieht gut aus.

Fazit: Schönes Flair entwickelt sich bei "William" schon bei der Vorstellung und lässt Freude auf mehr, also im Klartext das Spiel, aufkommen. Eine sehr gute Ausarbeitung von Feinheiten lässt sich zwar nur leicht erahnen, ist aber sicherlich vorhanden, was wiederum Freude aufkommen lässt. Ein solches Spiel sollte auf keinen Fall eingefroren oder aufgegeben werden.
    Fröhliches Schaffen!

MFG Inuki San

Users Awaiting Email Confirmation

So da, hab jetzt mal einen Screen mit NPC's in den 1. Beitrag dazu editiert. Die Scene ist nur ein Test und wird so wahrscheinlich nicht im Spiel vorkommen. Die Char Sets sind von Kelven. Die sind meiner Meinung nach leicht zu editieren und passen auch super zum Chip.

also zum neuen screen.
    ich finde auch, dass die charsets super zum chipset passen. wenn du die benutzen darfst... dann isses gut so.
    dann musst du uns aber natürlich mal das neue charset von william zeigen.
    bin schon gespannt drauf...

Natürlich darf ich die Sets benutzen, bin ja braf und hab gefragt. Ein passendes Set für William hab ich noch nicht, werd mir aber über Mittag alle Spiele von Kelven runterladen und dann schaun obs was gibt.

Ich hab hier wieder zwei nette Sachen, ein Screen mit Lichteffekt und eine Skizze zum Titel.
    Der Effekte stammt von Rainbow Demon, einem Neuling im Ring der verdammt gute Arbeit liefert.

Hier der Innenbereich eines Hauses:

Und dann gibt es noch eine Skizze zum Titel an dem ebenfalls Rainbow Demon arbeitet.
    Hier bitte, die Skizze zum Titel:

Geändert von Buno (05.02.2005 um 08:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Heute gibt es zwei absolute Sensation!
    Naja, als Sensationen würde ich die zwei Werke im Anschluss nicht bezeichnen, aber was solls.

Screens: Die Lichteffekte sind gut, aber wer stellt bitte seinen Kochherd neben eine Couch? Aus diesen Chips kann man wesentlich mehr rausholen!
    Wieso hat das eine Fenster einen Vorhang, das andere aber nicht?

Skizze: Wie gesagt nur eine Skizze. Nichts besonderes. Kann man nicht recht viel bewerten.

Note: 3

Gruß
    Dave-d

Stimmt, jetzt wo du es sagst wirkt die Couch neben dem Herd nicht besonders gut. Werd das wohl ändern müssen.

Hi!
    Nun, ich verfolge die Arbeiten am William-projekt ja schon seit längerem mit große Spannung, und muss sagen, dass sich die Grafik wirklich von Thread zu Thread extrem weiterentwickelt.
    Die Story ist (immernoch) sehr vielversprechend und die Idee einer Reihe sehr orginell... (Oh, ich erinnere mich noch an den ersten Thread, da kamen dann lauter Freax, die sich mit dieser neuartigen Idee einfach nicht anfreunden konnten...)
    Die Screens sind (Wie weiter oben schon erwähnt) mehr als vielversprechend, da du ja sagst, NPCs und Lichteffekte kommen noch dazu. sag ich dazu jetzt mal nichts. Nur, dass man ja viel erwarten kann, wenn die noch unfertig sind...
    Naja, das war's erstmal... Oder nein: der eine Gott (Zutje) ist ja von mir (RPGamer) benannt worde... Würde es dir allzugroße Umstände machen, den nochmal zu "Sesquipedalis" umzubennen?
    Muss nicht sein, wär aber nett. Wenn's aber schon ins Spiel eingebaut is und jetzt riesen Umstände machen würde, das zu ändern, dann selbstverständlich nicht.
    Bis bald (Bis zum nächsten William Thread...)
    MfG
    RPGamer

Jo der Rainbow Demon macht sich auf jeden Fall nen Juten Namen (macht mir auch meinen Titlescreen und hat grafiken für mich erstellt)
    Die Screens sehen schon chick aus und der Entwurf für den titlescreen weiß auch schon zu gefallen.

@Sesquipedalis
    Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber eigentlich gefällt mir der Name Zutje um eniges besser als der andere.

So...
    Ich hab hier ein hübsches Artwork von William das ich euch nicht vorenthalten möchte(gezeichnet von Rainbow Demon):

Die Story hört sich wirklich interesant an,hoffentlich wird was Spielbares rauskommen.Die ganze sache erinnert mich irgendwie an Scherlock Hommes
    (falschgeschrieben )Die Grafik ist auch sehr hübsch,doch was fehlt aber schon gesagt wurde sind mehr Menschen .
    Die Screens :
    1. Screen: Mir gefällt der still,doch mann könnte mehr Platz schaffen ^^.
    2. Screen: Auch wieder schön gemmappt.
    3. Screen: Auch wieder wie bei denn beiden anderen^^
    4. Screen: Gut gemappt,aber mann könnte mehr NPCs einbauen.
    5. Screen: " "
    6 Screen : " "
    8. Screen: Das sieht sehrgut aus^^
    9. Screen: Auch nicht schlecht.

Insgesammtlso wenn die Musik passen wird,dann wird das sicher ein Spiel mit fantastischer Athmosphere.So richtig Scherlock Hommes.

Artwork:Sehr schön.^^

Hab hier mal wieder etwas zu William. Und zwar das Titelbild, gezeichnet und bearbeitet von Rainbow Demon.
    Viel Spaß damit:

alles sehr schön, klint auch interessant^^
    nur: der chara passt absolut nicht zum chipset......diese chipsets und m&b kreuzen.... brrr......
    Mach doch bitte einen anderen, als den Dankwart-Chara^^

btw, nimmst du theodore chipsets?

Ja, ich nehme Theodor ChipSets.
    Auf das mit dem Char geh ich jetzt nicht mehr, wurde in den anderen Posts glaube ich schon geklärt.

das sieht doch sconmal ganz gut aus. Gibt es einen Releasetermin.

Die Screens sind alle sehr nice, bis auf kleinere Logikfehler. Das Artwork rockt, genau wie das Titelbild. Die Schrift stört ein bisschen (die Schfiftart ist gut, aber die Position...) aber sonst gibt es nichts auszusetzten.
    Eine Demo würde ich mir auf jeden Fall saugen.

Hi,
    also ich find das Projekt sieht recht ordentlich aus...
    Story klingt interessant, und die Screens sehen auch gut aus...
    Ja...das wars auch schon wieder

Mfg Tscheme

Das mit Reales-termin und Demo-Termin kann noch etwas dauern. Ich map das Spiel zur Zeit alleine und daher es sehr viel zu mappen gibt dauert es auch recht lange.
    Ansonsten danke für das Lob