Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Till der Kriegslord

  1. #1

    Till der Kriegslord

    Vorwort:
    Dummer Titel,ja ich weis.
    Das ist ein Spiel,wo die Demo schon fertig ist.
    die 1. von 5 Demos ^^
    Geschichte:
    Till arbeitet beim Millitär.Eines Tages wurde er zum Kriegslord befördert.
    Sein auftrag war es,die Illierten(ihr wisst schon,wie die wirklich heißen) zu töten.
    Doch sein anderer Auftrag war es,die Dörfer zu retten.
    Als er im 1. Dorf angekommen war,bemerkte er,dass alles harmonisch ist-keine Illierten.
    Er wollte mit dem Bürgermeister reden,doch er redete und ließ Till nicht zu Wort kommen.Der Bürgermeister sagte,er solle den Fluss wieder sprießen lassen.
    Er sagte,dass im Keller jemand auf ihn wartet.
    Im Keller angekommen,stand dort jemand,der nur sagte,er soll ihn woanders treffen.
    Er fragte,wie er dort hinkommt,doch er war schon dort hinteleportiert.
    Dort war wieder ein Bürgermeister,der sagte,er soll sich den Fluss mal gaaanz genau angucken.
    Till bemerkte,dass der Fluss ein zugetrockneter Tümpel war.
    Er befolgte den Befehl Vaias und ging in den Unterirdischen Tunnel(vorhin nicht gennant).
    Dort trifft er ihn und bemerkt,er ist ein Vampir.
    Die beiden kämpfen gegeneinander,um zu sehen,ob Till ein guter kämpfer ist.
    Nachdem Kampf:
    Ich will nichts verraten,da sonst noch mehr fragen aufkommen.
    SCREENS

    Das ist ein Anfangsbild,wo er grade ankam
    [IMG]
    http://www.picupload.net/files/20042711/1101563593.png[/IMG]
    Das ist noch ein Anfangsbild

    Das auch noch^^

    Till bekommt es nicht nur mit Menschen zu tuen

    Wer Till nicht durchlassen will,muss sterben

    So sieht till wirklich aus

    Illierte im Dorf?Wo?


    Bürgermeister Haus-eingangshalle

    Der Kerker

    Das Kräfte Messen mit Vaia und till
    Ps:
    Das Spiel wird eher ein Nebenmprojekt,das in der Vollversion vielleicht 200 Maps hat und 1-2 Stunden dauert

    Geändert von -=NuCLear=- (27.11.2004 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Erstmal vorweg, total fehlerhafte Rechtschreibung ist sicher nicht lustig sondern eher ein konkretes Zeichen dafür dass mal wieder jemand der Ansicht zu sein scheint, Fun Games würden keine Ansprüche an die Communiy stellen.
    Die Story ist total hingeklatscht, kein Deut Witz enthalten. Schwer verständlich niedergeschrieben, keine erkennbare Motivation und der Plot klingt bisweilen mehr als bescheiden.
    Die Screens sind der reinste Witz (was für ein Wortspiel ), hingeklatscht, nicht annähernd lustig, schreckliche Optik. Bild 5 ist auch nicht wirklich lustig und dort zeigt sich der Punkt mit der Rechtschreiung zum Beispiel.
    Ich habe selten so eine minderwärtige Spielevorstellung gesehen, sry, aber es wird zunehmend unlustiger.

  3. #3
    moment, die erste demo steht schon - wieso kann man die dann nicht downloaden?

    ansonsten - das wievielte spiel ist das jetzt, nuclear? wiedermal ne total sinnlos aneinandergereihte, stumpf strukturierte, unverständliche, nicht nachvollziehbare und an den haaren herbeigezogene drecksstory. das macht alles gar keinen sinn. militär... kiregslord? teleportation? vampire? illierte? (nein, ich weiß nicht, wie die wirklich heißen)

    wo spielt das? wann spielt das? wie hängt alles zusammen? wo bleibt der rote faden? story? hallo? hallo, story? wo bist du? hast du dich vielleicht unter'm stein versteckt?

    nebenbei, das mapping kannst'e knicken.

    Zitat Zitat

    Till bekommt es nicht nur mit Menschen zu tuen
    sondern auch mit was? mit überdimensionalen purpur brennenden exkrementen?

    Zitat Zitat

    So sieht till wirklich aus
    jesus....

  4. #4
    Zitat Zitat von M-P
    moment, die erste demo steht schon - wieso kann man die dann nicht downloaden?


    sondern auch mit was? mit überdimensionalen purpur brennenden exkrementen?


    jesus....
    1.
    Weil ich das noch so überarbeiten werde,da mir und meinen Kumpels sauviele Fehler ins Auge gekommen sind
    2.
    Ich hab zu spät raufgeklickt.
    Ne,dass sind eigentlich erscheinde Vampire
    3.
    Jesus?
    Edit1:
    Oh ich vergass zu erwähnen,dass das spiel ein Nebenspiel wird(denkt ihr wirklich,dass O W D nicht gemakert wird?)

  5. #5
    Was soll denn das ein?
    Ein Funspiel?

    Ein Funspiel sieht eigentlich anders aus!
    Sicher, Funspiele können einen eigenwiligen Graphikstil haben, das heißt aber nicht dass sie nicht schön aussehen können!
    Sicher, Funspiele können eine ausgeflippte Story haben, aber das bedeutet nicht, dass sie absulut dämlich und undurchsichtig sein muss!

    Funspiel bedeutet nicht in fünf Minuten higeeierte RTP-Maps und miese Story!
    Einen gewissen anspruch sollte es schon an den Spieler richten!
    Himmel!

  6. #6
    Bewertung
    ---
    Gut
    Könnt besser sein
    Miserabel
    ---

    Story:
    Features: ()
    Grafik: (Allein schon weil RTP)
    Programmierkenntnis:
    Dauerspaß:
    Sonstiges: (Selbstgemaltes)

    Insegesammt:
    /
    Naja

    ------
    wird noch bearbeitet !

    Geändert von Sakow (29.11.2004 um 15:36 Uhr)

  7. #7
    @ Christian Junck
    Das klingt nett
    Aber warum findest du meine Story gut?
    Wegen der Grafik:
    Ja,es ist RTP.
    Aber ich wollte mal mit dem RTP mal etwas neues machen.
    Ich wollte nicht immer so hach-das Dorf muss prima sein,so wie es bei xxx ist,sondern eher einen anderen Mapping stil
    Dauerspass:
    Ja,es wird ihn geben(hoff ich)
    Programmierkenntniss:
    Oh..jetzt hab ich die Features vergessen^^
    ------------
    Features
    eigenes Menü
    10 Charaktere-4 gruppen
    Geheimnisse
    witzige Charaktere ab der 2.Demo
    Bonusminispiele
    Und einen Schwimm-Skill
    +Waffenskill und verteidigungs-skill
    mehr fällt mir nicht ein...

  8. #8
    @Batista: Du hast mir die Worte aus den Mund genommen!

    @NuCLear: Das ist dein Erstlingswerk oder? So was schlechtes
    habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Meinst du vielleicht das Wort "Alliierten"?
    Und hast du jemals ein anderes Chipset oder sonstiges geladen? Von deinem Till
    werde ich heute Nacht bestimmt noch Alpträume
    bekommen.
    Ich hoffe ja doch wirklich das das ein Nebenprojekt ist, fang lieber noch mal
    von vorne an oder verbessere es... .
    Sorry das ich dir nix gutes zu deinem Spiel sagen kann

  9. #9
    ich möchte net das wiederholen was die anderen schon sagten sondern eher hinzufügen. 200maps und der Spielspaß etwa 1-2 Stunden? oO
    Hallo? Das sagt mir es wird keine Zwischensequenzen geben sondern eher hack and slay und zweitens... ja klar das Laden der Maps alleine sind zusammengerechnet ja schon ne Stunde :P (mit Übergangsscreen versteht sich )

    Also völlig falsche Maßstäbe gesetzt im Spiel und Vorraussagungen sind auch net deine Stärke.

  10. #10
    Zitat von Raidenlso völlig falsche Maßstäbe gesetzt im Spiel und Vorraussagungen sind auch net deine Stärke.

    Ne,wa?
    @ Spliffy:
    Allierten meine ich.Nur das sollte Illierten heißen,wegen der kleinen Zwischensequenz am Anfang.
    Ja ich werde es verbessern.
    Liebe Mods,Thema noch nichtz löschen,da ich hier die Verbesserung reinposte
    Alpträume?
    Meinst du wegen Bild nr. 5?

  11. #11
    Zu Bild Nr. 5: oO Was... ist... denn... das? Also, Albträume krieg ich da nicht x.x

    Ne, sorry, aber das kannst du doch sicher viiiiieeeelll besser... (deswegen hat Paint wohl nen schlechten Ruf) Zeichne es beser und scanne es ein...

  12. #12
    Öhm.... mir gefällt das selbstmodivizierte Chip nicht.
    Da wärs besser gewesen wenn du NUR das RTP benutz hättest.

    Auserdem sieht TILL naja schlecht aus.

    Aber ich werde mir die Demo saugen.
    (wenns die zu saugen gibt)

    Mfg: Dragon X

  13. #13
    Jep wegen Bild Nr. 5.
    Was ist das überhaupt?
    Ein Mensch? Sieht mehr aus wie eine mutierte Katze mit Schwert.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist deine Erzählform.
    Zitat Zitat
    Er war sehr gestresst... . Sein Auftrag war es, alle Illierten zu töten, doch es erweist sich als schwierig
    Vielleicht solltest du dich entscheiden in welcher Zeit du das erzählst( A: Vergangenheit, B: Gegenwart?)
    A: Er war sehr gestresst... . Seine Aufträge (Aufgabe) waren(war es), alle Illierten zu töten, doch das erweiste sich als schwierig.

    B:Sein Auftrag ist es, alle Illierten zu töten, doch das erweist sich als schwierig.

    Und wie gesagt, lade dir mal ein neues Chipset, es gibt so schöne!
    Kannst dich ja melden wenn du nix passendes findest.

  14. #14
    Nein,nein!!!
    NEIN!!!
    Alles weg
    Ich habe das Spiel gesartet,und ein schwarzer hintergrund ist dort!
    Mit den Chars und so!!
    Aber Held,Monster,Battles-alles weg,alles WEG!!!
    Ich wollte es grad fertigstellen!
    Ps:
    Ich habe keinen Scanner

  15. #15
    Was?????
    Hast Du Die Chars Und Chips Gelöscht???

  16. #16
    Oh jeh...sieht nicht grad berauschend aus...*augen zumach und wieder öffne* Ok, es liegt nicht an meinen Augen, das sieht ja wirklich shit aus...
    Verzeih mir meine vulgären Ausdrücke, aber, die Stroy, klingt schlecht, keine passenden Zusammenhänge usw.
    Grafik, das tut nur einfach in den Augen weh...aber das mein ich net so böse, hab empfindliche Augen..
    Puh..du solltest das mal wirklich überarbeiten, besonders das Bild von Till und bitte, bitte nimm andere Chipsets!!!

  17. #17
    Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    Nein,nein!!!
    NEIN!!!
    Alles weg
    Ich habe das Spiel gesartet,und ein schwarzer hintergrund ist dort!
    Mit den Chars und so!!
    Aber Held,Monster,Battles-alles weg,alles WEG!!!
    Ich wollte es grad fertigstellen!


    Naja, musste ja so kommen. Wobei du eigentlich schon hinsichtlich der Vorstellungen Biohazard Konkurenz machen könntest.

    Für die Kacke hier sollte man dich eigentlich mal verwarnen, damit du nicht ständig so einen Mist vorstellst.

  18. #18
    @Chester:
    Man, jeder hat das Recht seine Spiele hier vorzustellen und
    jeder hat seine zeit geopfert um an seinem Project zu arbeiten
    auserdem ist das keine "kacke" sondern das ist genauso
    ein MAker Game wie jedes andere.
    DU solltest hier du verwarnung bekommen nicht -=NuCLear=-!!

    Mfg: Dragon X

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragon X
    auserdem ist das keine "kacke" sondern das ist genauso
    ein MAker Game wie jedes andere.
    Mit Kacke ist nicht sein Spiel gemeint, sondern seine Art x Spiele auf eine miese Weise vorzustellen (wobei das Spiel auch kacke ist).

  20. #20
    Zitat Zitat von Dragon X
    @Chester:
    Man, jeder hat das Recht seine Spiele hier vorzustellen und
    jeder hat seine zeit geopfert um an seinem Project zu arbeiten
    auserdem ist das keine "kacke" sondern das ist genauso
    ein MAker Game wie jedes andere.
    DU solltest hier du verwarnung bekommen nicht -=NuCLear=-!!

    Mfg: Dragon X
    Nya, Chester hat es wirklich ein bisschen hart ausgedrückt, aber Nuclear stellt auch wirklich viele Spiele dieser Art vor, wohingegen er natürlich auch das Recht dazu hat...andererseits ist es wiederum dämlich, wenn er dauernd mit einem neuen Spiel kommt..
    Jedoch die Sache mit den verlorenen Ressourcen ist wirklich lächerlich, ich würde das als erfülltes Klischee bezeichnen...wie immer eben bei diesen Spielen, wenn sie nicht ankommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •