Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Till der Kriegslord

ich hab auch AOL und XP und bei mir kam nicht mal der hauch einer fehlermeldung(bisher), hoffe jeder der AOL und XP hat muss sich jetzt nicht sorgen machen! also begründung bitte!

gut das ich zwei PC´s hab auf denen der Maker drauf ist, und der andere kein XP hat

Was?

@Christianjunck: Ja sag jetzt wirklich mal seid wann beeinflussen Programme den Maker? Hör ich zum ersten mal von.
    Hab jetzt ein bisschen Angst bekommen, weil ich beide
    Programme drauf habe!
    Es ist nur ein Programm für Internet Verbindung!
    Hab kein bock das mir das auch passiert, also erzähl mal und sag
    wie du darauf gekommen bist, dass gerade diese Programme schuld sind!

@Christianjunck:
    DAs möchte ich jetz von dir wissen was diese Programme bzw. Betriebsysteme mit dem Maker zutun haben!?

ICh habe Win XP aber bei mir ist auch noch NICHTS vorgekommen!
    (da passiert eher was im 2000ter!)
    AOL hab ich nicht (hab AON) aber was hat denn das Internet damit zutun??

Bitte erkläre das mal bitte!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich weis was das Proplem ist, eine Frage aber noch. Hast du eines dieser Programme:

-AOL
    -Win XP

Wenn ja, weist du den Grund. Is mir auch schon passiert
    du hast einfach nur kein plan von technik... ich hab auch winxp und aol hatte ich auch lange zwar verursacht aol reihenweise fehler aber nicht im maker der hat rein gar nichts damit zu tun O_o

und das es schon das 8te spiel sein soll wäre mir ja peinlich, ich mein wie müssen dann die ersten 7 aussehen?
    mach einfach ein neues hast eh nicht viel zu verlieren...

Wenns nicht am RTP liegt, dasnn muss es wie gesagt aus dem Projekt- ordner entfernt worden sein, wo du es ja denke ich mal hineingeschoben hast.

und jetzt komm nciht, dass du es ins RTP reingepackt hast aber du ja das RTP nicht gelöscht hast xD...
    Wenn dem dennoch so ist, kontrolliere dort den Ordner Monsters und siehe nach ob die MonsterGrafiken hin sind....

Btw. Fürs 8. Game solltest du aber schon mehr drauf haben, sorry wenn ichs mal so salopp sagen muss.

MfG
    Skorp 8)

1.
    Ich hab beides drauf
    2.
    Nochmal zum Mitschreiben:
    Das RTP IST NOCH DRAUF!
    NUR DIE DATABASE IST SCHROTT!
    MEHR NICHT!
    RTP IST NOCH DA!
    @ Laguna:
    Ja,ich möchte aber sichergehen,dass das nicht nochmal passiert und bei einem mal,,guten'' spiel das selbe ist

Wenn die Database Schrott ist, hast du genau zwei Möglichkeiten:

- Alles neu einstellen.
    - Alles löschen.

Wenn du es eh schon so genau weißt... Wie es scheint, hat der Maker hier und dort seine Eigenheiten (ist mir Gott sei Dank noch nie passiert ^^), woran das liegt, dass die Database sich von einem Moment zum nächsten ins Nirvana bläst... hmmm, da kann man nur raten. Ist höchstwahrscheinlich dann noch von jedem PC abhängig, von wegen Konfiguration, Software, Hardware, wasweißich... Tscha.

*benkyô o shimasu* "

sonst erstell einfach gelegentlich eine installations datei dann würdest du im notfall nicht so viel verlieren wenn man das regelmäßig macht regt man sich auch falls nochmal die database futsch geht nicht mehr so auf da man "kaum" etwas noch mal machen muss

Ok..dann mach ich an Sagenwelt weiter(ich muss erstmal anfangen-mit meinem Kumpel)
    Thema kann geclosed werden-vielen Dank,dass ihr mir geholfen habt

Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    1.
    Ich hab beides drauf
    2.
    Nochmal zum Mitschreiben:
    Das RTP IST NOCH DRAUF!
    NUR DIE DATABASE IST SCHROTT!
    MEHR NICHT!
    RTP IST NOCH DA!
    @ Laguna:
    Ja,ich möchte aber sichergehen,dass das nicht nochmal passiert und bei einem mal,,guten'' spiel das selbe ist
    Okay dann lies meinen Tipp ordentlich, und überflieg ihn nicht nur, dann wüsstest du auch, dass ich in meinem letzten Post nie gefragt habe ob das RTP noch da ist.... Sondern lediglich die Grafiken...
    Ansonsten hat wie Wischmop ja bereits sagte der Maker die eine oder andere Eigenart, abe rsowas sollte reparierbar sein....
    Naja egal ^^

hey nuclear kannste die screens nochmal hochladen (für alle die vielleicht noch was sehen möchten früher oder später), picupload.net ist auf einen anderen server umgezogen daher sind alle alten bilder weg... wenns nicht klappen sollte, try this --> http://www.imageshack.us/