Nya da kann auch sein aber es kann auch echt sein (was ich nicht glaube)Zitat
Aber man kann ja nicht urteilen bevor man das Spiel nicht gespilt hat.
Nicht?Zitat von Dragon X
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Falsch.Zitat von Dragon X
Ich kann zwar nicht über das Gameplay urteilen, aber ich kann anhand der Screens über die Grafik sowie anhand der "Story" eben über die Geschichte des Spieles urteilen, was die User hier ja auch sollen. Und das mit den Ressourcen KANN natürlich sein, aber es ist einfach schon zu oft vorgekommen, dass ein Spiel (meist dieser Qualität) "gelöscht", "verschwunden" oder die Ressourcen "entfernt" wurden, da es schlecht ankam. Kein Wunder, dass Chester (und ich ehrlich gesagt auch) das witzig findet...
Also-so sieht es aus:
Es ist wirklich schlimm....
so sieht jetzt meine Worldkarte aus:
Edit:
Aber bei anderen Spielen ist es wieder ganz inordnung
Dann ist noch das:
Edit die Dumme:
Ich versuch da raufzuklicken
--
Grüße an Beril
Geändert von -=NuCLear=- (27.11.2004 um 20:29 Uhr)
Ok, dann war ich wohl im Unrecht, tut mir leid.
Aber helfen kann ich dir da auch nicht, poste das halt mal in's Technik-Forum oô
Sowas passiert, wenn man Sets statt sie zu importieren in die Projektordner kopiert.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Hab ich nicht
Ich habe das spiel(erstmal die Demo) fertig gemacht und dannins Internet,Windows runtergefahren,Internet,RPG-maker-dann siehe Screens
--
Grüße an Beril
Halb richtig Ches. Das kiann einer der Gründe sein, manchmal passierts aber auch völlig unvorhergesehen und unverschuldet. Die alte DB zurückbekommen is net wirklich möglich, alles was du tun kannst is die DB aus ner Sicherungskopie(falls vorhanden) einzufügen.Zitat von Chester
--Kikka für den Endsieg!
toll.. du könntest auch anchträglich jetz wo dir kleiner geglaubt hat es löschen... und wenns wirklich passiert is.. who cares --> es war ein nebenprojekt und bestimmt kein verlust für die menschheit..
moeb
--In Arbeit
Naja vielleicht hast du vergessen dein Project zu speichern und hast
dann den PC runtergefahren und irgendwie sind dann diese Chars usw.
abhanden gekommen.???!!!![]()
Aber es geht einen dann doch eine kleine Welt unter auch wenn das SpielZitat
.... naja... nicht so doll aussah....![]()
Mfg: Dragon X
Das Spiel ist noch da,alles paletti
Nur die ganze Database scheint ausgelöscht zu sein
Sonst ist alles mit den Events und so.
Und die Standartchars sind auch weg.
Wenn ich versuchenauf eine andere Map zu kommen,dann siehe Bild unterestes Bild
Edit:
AAAHHHH!!!!!!!!
Database ist jetzt auch weg!
Bitte helfen-----------------------------
Bitte raufklicken*klick*
--
Grüße an Beril
Geändert von -=NuCLear=- (28.11.2004 um 07:34 Uhr)
Die screens: nicht gard das beste Mapping... und beste Chipset..
Naja... halte bisjetz nichts davon...
Achja... zu deinem problem... ich hab im anderen forum zu deinem problem gepostet... schau mal obs dir hilft...
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
^^" das sieht nach einem augenkrebsverursachendem spielspaßkiller aus ÔoZitat von M-P
sry aber das geht ja mal gar nicht klar wenn du mal richtige rpgs oder andere games gezoggt hättest sollte dir auffallen das die qualitativ etwas hochwertiger sind irgendwie, lol, schon dieser klischeehafte titel (Till der Kriegslord), woah ne sowas muss nicht sein ab in den papierkorb damit... aber für das jahr 1990 ist die grafik sicher nicht schlecht... versuch dich lieber an was anderem![]()
PS: dragonX, was soll denn immer dieses mfg... wir haben jetz auch geschnallt das du uns freundliche grüße sendest du musst es ja nicht übertreiben... nervensäge...
@FabiF: ich seh gerad deine sig, rofl du tust mir leid, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen...........![]()
Ganz klar: Der Maker hat das Spiel im Testplay gesehen und sofort gelöscht. Er mochte es nicht xD
Ne Leute mal ganz im Ernst: Das Spiel selber habt ihr noch nicht gespielt. Gut, das Mapping ist mittlere Steinzeit, und das RTP allgemein macht keinen tollen Eindruck.... Aber wartet lieber erstaml auf Spielbares dann gebt Kritik und macht Nuclear hier nicht sinnlos fertig. Dies ist wohl auch eins seiner ersten Games, und war euer erstes Game denn ein Konkurrent für VD, UiD oder CalmFalls?
@Nuclear: Da du ja haupsächlich RTP verwendest, liegts wohl daran, dass du das RTP oder die darin vorkommenden Dateien gelöscht oder verschoben hast. In dem Fall installiere RTP neu, dann sollte alles klappen wies vorher war. Wenn du alle Sets in den Projekt-Ordner verschoben haben solltest, suche da den Fehler. In diesem Fall sind sie vermutlich nicht mehr da
MfG
Skorp 8)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Nein, aber gerade weil es so schlecht war, habe ich es nicht hier vorgestellt und habe mich trotzdem verbessert, wie ich finde, und zwar durch längeres Ausprobieren und dem Ansehen von anderen Spielen und Screenshots sowie Tutorials. Und es ist ja nicht so, dass dies seine erste Spielevorstellung ist. Er hat inzwischen schon so ca. 4 Spiele vorgestellt was ja ok ist, aber er hat meistens immer die selben Dinge (schlechte Mapping, hanebüchene Story) vorgesetzt bekommen und sich allen Anscheins nach trotzdem nicht verbessert. Also braucht er sich IMO auch nicht wundern, wenn manche Leute (ich eingeschlossen) von dem Ding nicht so begeistert sind...Zitat von Skorp
![]()
LOOOLZitat von Skorp
Das ist mein 8. Game^^
Ne,das liegt nicht am RTP-Sondern an der Database.
Ich habe ja gesagt,dass die Monster weg sind(wo die ganzen Monster sind,ist garnichts.Sonst währen die monster ja da,bloß kein monster bild)
also am rtp-liegts nicht
--
Grüße an Beril
sämtliche nonsense spiele von dir, die nur auf lügen, dummheiten und ausreden aufgebaut waren, eingeschlossen?Zitat von -=NuCLear=-
egal, wieviele spiele du bereits gemacht hast (oder auch nicht) sagt rein gar nichts über die qualität deines derzeitigen spiels aus, denn dieses spiel hier (was ja jetzt sowieso nie kommen wird - surprise surprise? ) sieht aus wie die ersten probierdinger, die man so am anfang dreht und die man am besten sofort wieder löscht. in dem fall hast du ja alles richtig gemacht. aber dennoch, deine vorstellungen kann man allesamt in die tonne treten, bei keiner gab es bis jetzt irgendwas handfestes, irgendwas spielbares, geschweige denn irgendwas bewertbares (mal abgesehen von der immer sehr unterhaltsamen (das mein ich nicht positiv) story, die du in wieviel zeit geschrieben hast...? - und natürlich ab und zu mal ein paar 30-sekunden mapping screens, die einem gar nicht helfen, irgendwas von deinem projekt zu verstehen. )
Ich weis was das Proplem ist, eine Frage aber noch. Hast du eines dieser Programme:
-AOL
-Win XP
Wenn ja, weist du den Grund. Is mir auch schon passiert![]()