So~
Langsam wird ein CT fällig aus dem Atelier.
Dazu wollten wa erst mal wissen wer denn interessiert ist/wäre.
Zeitraum wäre angesetzt Herbst/Winter- Ferien oder eben nach der Weihnachtszeit.
Also, genaueres ist vorhanden. ^__^
Unser kleines CT wird am 19. - 21.11.2004 in Essen stattfinden.
Da wir keine Bowlingbahn bekommen können, müssen wir uns auf die Eislaufhalle beschränken. Ich denke aber mal, das das dem Spaß keinen Abbruch tut.
In der Herberge bietet sich uns die Möglichkeit einer Kegelbahn. Das wären 30€ an Miete für diese, die wir auf jeden Teilnehmer aufteilen.
Für die Übernachtung würden 12 - 16€ pro Nacht zu Buche schlagen.
Noch dazu ein paar Euro für Frühstück und co.
Also als Mitorganisator sollten wir au wissen wo die verschiedensten Leute wohnen weil sonst wirds schwer. Wenn wir nen überblick haben können wir nen geignetet Ort finden.
Ich wohne zwischen Kassel und Frankfurt in der nähe von Giessen und würde sicher gerne kommen wenn ich früh genug bescheid weis und ich Urlaub bekomme.
Schlittschuhlaufen konnte ich mal und sowas verlernt man nicht ^^
Och, das wär ja witzig! Aber irgendwie auch unheimlich!! Ich weiß garnicht, ob all die kleinen Figuren aus meinem Computer reale Gesichter bekommen sollen!? Ich meine, das ist bestimmt krass, jetzt stellt man sich den ein oder anderen irgendwie vor, und dann sieht man ihn in echt... gruselig! Bei La Cipolla gehts ja, das ist er doch auf seinem Ava, "newa" (um Wohan zu zitieren)!?
Ich komm aus Siegen in NRW, ne Stunde von Köln weg, auch nahe vom Wohan.
Also, erster Vorschlag, beruhen auf meiner Bequemlichkeit:
Siegen! (lol)
Oder wie wärs mit Köln!?
Wo kommt ihr denn her!?
Übrigens, sprechen wir uns dann mit Forumsnamen an??
Stellt euch die entgeisterten Gesichter von Passanten vor ("Hey, Wohan, wo ist Azrael? Ist der bei Dark Melfice? Und was macht Mopry da mit Fried??" lol lol lol!!!)!!
--
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Übrigens, sprechen wir uns dann mit Forumsnamen an??
Stellt euch die entgeisterten Gesichter von Passanten vor ("Hey, Wohan, wo ist Azrael? Ist der bei Dark Melfice? Und was macht Mopry da mit Fried??" lol lol lol!!!)!!
...
Ocky Docky um das mal zu .....öhm verhindern , obwohl das tierisch lustig wäre und ich gern die Gesichter sehen würde,
hier mein Realname :
und wenn ihr ein Bild wolt, kann ich auch mit dienen , aber es wäre besser für euch es nicht sehen zu wollen, denn niemand hat mein Anblick bis jetzt überlebt }
Nein, Schluß, keine Bilder und Namen!! Dann ist es ja keine Überraschung mehr, auf den Haufen zu treffen!!
Aber sagt mal, ist das eigentlich die Zwiebel auf dem Foto!?
Oder weiß es keiner? Und wann kommt der endlich mal wieder aus dem Urlaub??
PS: Das mit dem Schlittschuhlaufen sollten wir nur machen, wenn ihr sehen wollt, wie ich jemandem mit den Dingern den Kopf absäble!! Nix für mich! Dann schon lieber Bowlen, da habt ihr was zum Lachen!
--
All you maggots
Wuaaaaaah ich hab ja den selben Vornamen wie Wohan help was machen wir den da. Naja ne Idee wird scho kommen. Naja ich bin BaWüler aber bei ner guten Organisation kann ich sicher bis Köln kommen das wäre machbar aber erstmal schauen wie es mit dem rest aussieht.
Original geschrieben von Enishi Wuaaaaaah ich hab ja den selben Vornamen wie Wohan help was machen wir den da. Naja ne Idee wird scho kommen. Naja ich bin BaWüler aber bei ner guten Organisation kann ich sicher bis Köln kommen das wäre machbar aber erstmal schauen wie es mit dem rest aussieht.
...
Nennt mich einfach "Meister " und schon kommen wir beide mit den Namen schon nicht durcheinander.
Wie lang soll übrigens das Treffen überhaupt gehen ?
Ein Tag, ein Wochenende , eine Woche ?
Was!?!?! Eine Woche!? Was hast denn du schon wieder geraucht!?
Bei den Streitereien, die wir schon online manchmal haben, halten wirs vielleicht gerade mal einen Tag aus! Damit würden auch Überlegungen wegfallen was Übernachtung und etc. angeht. Ich denke ein Tag reicht da erstmal! Von morgens bis abends Köln unsicher machen, die Zeitungsverlage stürmen und unsere Storys posten lassen!!
Ja, das wär doch mal was!!
--
All you maggots
OK, als möglichen Treffpunkt würd ich jetzt auch einfach mal Göttingen in den Raum werfen.
Einfach weil es schön mittig liegt und ich dann auch noch kommen könnte. xD
Ansonsten werd ich mich mal umschauen was Köln und/oder Göttingen so an Angeboten und co haben.
Von der Bowlingbahn über die Eishalle bis hin zu Herbergen.
Wir könnten auch einfach ein Altersheim stürmen, die alten leute rauswerfen - die können ja mal ne Nacht draußen schlafen - und dort Terz machen.
Nur wüsst ich nicht ob es sich bei 5 Leuten lohnen würde länger als 1-2 Tage zu bleiben. o.O
Original geschrieben von Lonegunman81 Was!?!?! Eine Woche!? Was hast denn du schon wieder geraucht!?
Bei den Streitereien, die wir schon online manchmal haben, halten wirs vielleicht gerade mal einen Tag aus! Damit würden auch Überlegungen wegfallen was Übernachtung und etc. angeht. Ich denke ein Tag reicht da erstmal! Von morgens bis abends Köln unsicher machen, die Zeitungsverlage stürmen und unsere Storys posten lassen!!
Ja, das wär doch mal was!!
...
Hey sei doch net immer so ...........bös, wir verstehen uns doch gut .....nur gute Freunde können sich richtig steiten und wir haben viel zu viel gemein als das wir uns zoffen könnten, ICH an meiner Stelle kann nur sagen das ich dich gern persönlich kennenlernen würde und glaube wir würden eher gemütlich in irgendeiner Kneipe enden und uns bis tief in die Nacht fröhlich betrinken und lustige und gute Gespräche haben *der totale Optemist ist*
Herberge!? Iiiiehh, das hab ich mal mit 8 mitgemacht, Grundschule! Neee, da muss man sogar Abwaschen!! Da können wir ja gleich Kameras aufstellen lassen und "Die Alm" drehen, nur ohne Alm eben!?
Aber wir sollten hier ne Zeit lang sammeln, werden wohl mehr als nur 5 Leutz, oder?? Denkt mal wieviel allein bei "Dead World" mitmachen wollten! Das waren schon einige Atelieries!
Wir könnten ja noch einen krativen Workshop verabreden, soll heißen wir verfassen eine Story, alle zusammen, die während des Treffens abwechselnd weitergeschrieben wird!?? Oder jeder stellt eine eigen Story vor, oder Comics, oder Bilder!?
Mensch, wir sind doch so kreativ!!
@ Mopry: Bringst du dann auch ein Brautkleid mit??
--
All you maggots
Was will den Mopry mit ein Brautkleid.............du meinst doch nicht etwa........untersteh dich * gefährlich ist*
Scherz........wird bestimmt lustig kommen wenn sie mit Brautkleid auf der Bowlingbahn tanzt oder auf der Eisbahn rum kurvt .......noch lustiger ist es wenn wir den ganzen Tag damit durch die City dappeln und alle Leutz uns deswegen anklotzen
Danke, Wohan, wegen dir lieg ich jetzt mit tränen in den Augen unterm (Computer-) Tisch!! Die Vorstellung ist... abstrakt, irgendwie merkwürdig!! Tanzend wie eine Ballerina auf der Bowlingbahn im Brautkleid! Aber du dann mit einem schöööönen lila Anzug... auch nicht schlecht !!!!!
So, hören wir lieber auf, bevor Mopry sauer wird, gell!?
--
All you maggots
Ja, überleg dir mal was, du Luder!! Hmm, ich merk schon, es wird wieder zu spät, ich fang wieder an zu spinnen!! Sollte langsam Heia machen, immer diese Bildschirmstrahlung!!
Was meinst denn du zum Workshop, Wohan??
Und stundenlang in der Kneipe abhängen und sich mit Ideen bewerfen hört sich gut an, so im Dunst der Raucher, lol!!
--
All you maggots
Original geschrieben von Lonegunman81 Ja, überleg dir mal was, du Luder!! Hmm, ich merk schon, es wird wieder zu spät, ich fang wieder an zu spinnen!! Sollte langsam Heia machen, immer diese Bildschirmstrahlung!!
Was meinst denn du zum Workshop, Wohan??
Und stundenlang in der Kneipe abhängen und sich mit Ideen bewerfen hört sich gut an, so im Dunst der Raucher, lol!!
...
Wenns ne Wasserpfeifen Bar is jo da bin ich dabei*Fg* Naja au wenn net gefällt mir*fg* Naja aber wir sollten wohl mit sowas ausgefallenem noch warten bis wir mehr sind oder???.