-
Waldläufer
So,die Story find ich ein wenig...ehhm,seltsam.Teilweise sind auch 0815 Elemente drinne.Wie zum Beispiel ein Guter Gott,ein böser Gott,böser wird verbannt,versucht sich zu befreien... (achja,schlag mich wenn ich mich irre^^hab net Alles gelesen).
Der Story geb ich mal ne 3 bis 3- (also das was man hier lesen kann)
Screens: Allesamt recht interessant und hübsch.Besonders die Chars habens mit angetan.
Da gibtes dann noch so einen Screen mit sonem ?Hang?.Sieht nen bisschen unlogisch und unnatürlich aus. ;O
------------------------
(Jaja,ich wills jetzt net aufreiben,aber ich muss zu der M-P Sache einfach mal was sagen.M-P muss nicht selber zeichnen können um gut kritisieren zu können.Un auch wenn das alles ein wenig übertrieben hart geschrieben wurde (bin da schon ein wenig abgehärtet,Dudelsack war damals ein wenig härter
OO [im Quartier]).Allerdings gehört auch ein gewisser Ton den man einhalten sollte dazu,ansonsten zeigt man wenig respekt und das scheinen einige Leute nicht zu mögen (wie ich^^).So schlecht ein Bild auch ist,man sollte trotzdem nicht mit Beleidigungen um sich werfen....naja,so viel dazu )
-Edit: Ok,Beleidigungen direkt sind es nicht,stimmt.Trotzdem wirkt der Ton abwertend.
Geändert von Sirius (18.12.2004 um 23:24 Uhr)