Dann liest du aber nicht alles, was ich geschrieben habe, denn für diese sprücheZitat
habe ich mich nur so als info, entschuldigt.....
Zum Spiel:
@ Renato: Hast du diese Göttin , die nach mir kommen sollte, umbenannt?
Dann liest du aber nicht alles, was ich geschrieben habe, denn für diese sprücheZitat
habe ich mich nur so als info, entschuldigt.....
Zum Spiel:
@ Renato: Hast du diese Göttin , die nach mir kommen sollte, umbenannt?
--Love me, hate me, but never forget me!
Tina psst!!!!!! Verrate nicht viel!!!!!!!!!!!!! Niemand weiss davon! Also ich werde die Demo so mitte Januar 05 veröffentlichen. Die Vollversion wird so ende März 05 oder mitte April 05 erscheinen.
--
Die Entscheidung liegt bei dir... Willst du an den Ort deiner Geburt gehen und sterben oder willst in deiner neuen Heimat gehen und glücklich leben?
und? lächerlich bleibts trotzdem..Zitat von Ming Shu
EDIT: Haha, siehst du? Eigentor, du wirkst einfach lächerlich. Sry, vielleicht wird das mit der Zeit besser, so in 1-2 Jahren die Pubertät, danach isses dann bestimmt wieder gut![]()
Geändert von Jericho (18.12.2004 um 10:23 Uhr)
Das Thema wurde längst abgeschlossen da musst du nicht mehr dein Kommentar ablassen sonst fängt das alles wieder von vorne an!Zitat von Jericho
--
Die Entscheidung liegt bei dir... Willst du an den Ort deiner Geburt gehen und sterben oder willst in deiner neuen Heimat gehen und glücklich leben?
Zitat von FantasyRenato
ähm... das fand ich jetzt ein wenig lächerlich...es wäre vermutlich niemandem aufgefallen. du hättest ihr doch einfach ne pm schreiben können... aber naja...
öhm mal ne frage... denkst du du bist im april schon fertig? wie lange soll das spiel werden, wenn du gerade mal auf 2 prozent bist, und in 4 monaten 98 prozent fertigstellen willst...
arazuhl
--
Ehm ich muss diese 2% verändern ich hab schon etwa 15% des Spiels.
--
Oki...ich wusste nicht, dass ich mehr weiss als andere...Zitat
![]()
Hm...ich sehe einfach meine fehler ein, das zeigt sich schon reifer....aber apropos pubertät...du bist nur ein jahr älter und steckst somit auch noch mittendrin...ausserdem....männer sind mit der entwicklung immer 2 jahre im rückstand...Zitat
![]()
![]()
--Love me, hate me, but never forget me!
So,die Story find ich ein wenig...ehhm,seltsam.Teilweise sind auch 0815 Elemente drinne.Wie zum Beispiel ein Guter Gott,ein böser Gott,böser wird verbannt,versucht sich zu befreien... (achja,schlag mich wenn ich mich irre^^hab net Alles gelesen).
Der Story geb ich mal ne 3 bis 3- (also das was man hier lesen kann)
Screens: Allesamt recht interessant und hübsch.Besonders die Chars habens mit angetan.
Da gibtes dann noch so einen Screen mit sonem ?Hang?.Sieht nen bisschen unlogisch und unnatürlich aus. ;O
------------------------
(Jaja,ich wills jetzt net aufreiben,aber ich muss zu der M-P Sache einfach mal was sagen.M-P muss nicht selber zeichnen können um gut kritisieren zu können.Un auch wenn das alles ein wenig übertrieben hart geschrieben wurde (bin da schon ein wenig abgehärtet,Dudelsack war damals ein wenig härterOO [im Quartier]).Allerdings gehört auch ein gewisser Ton den man einhalten sollte dazu,ansonsten zeigt man wenig respekt und das scheinen einige Leute nicht zu mögen (wie ich^^).So schlecht ein Bild auch ist,man sollte trotzdem nicht mit Beleidigungen um sich werfen....naja,so viel dazu )
-Edit: Ok,Beleidigungen direkt sind es nicht,stimmt.Trotzdem wirkt der Ton abwertend.
Geändert von Sirius (18.12.2004 um 23:24 Uhr)
Noch dazu sollte man zwischen Beleidigungen und harter Kritik differnezieren können.Zitat von Sirius